Wo ist denn Country Musik? Also ich hab Rock/Pop, Folk und was ganz anderes angeklickt.
Klassik
Oper
aktuellen Rock /Pop
eher internationale Oldies
Musical
Techno
Schlager
Folksongs, von Irland bis in die Bretagne
Blues, Swing
Ganz was anderes
Wo ist denn Country Musik? Also ich hab Rock/Pop, Folk und was ganz anderes angeklickt.
Mir fehlt die "Alles"-Option...
Natürlich klingt es extrem trivial wenn man sowas schreibt, als würde man sich nicht genug mit der Musik beschäftigen, aber irgendwie bleib einem nichts anderes übrig, weil jedes Genre seine Granden bereithält um Herz und Ohren zu erfreuen... *denk*
Und ja, selbst die Charts landen ab und an nen Volltreffer... ;)
ich hör überwiegend den alktuellen rock und pop und natürlich die unterschiedlichsten Oldies... die gehören einfach zu jeder guten Party...
VLG von Mieze![]()
*schubladenöffnet* ich höre vorzugsweise hardcore, britrock (dabei ist mir allerdings egal ob er von skandinaviern oder briten stammt), electronical, house und stoner rock.
Also bei mir definitiv: Metal - Metallica, Motörhead, Kittie, Slayer... auch gern mal die Oldies des Rock'n'Roll, und auch mal die altrocker... deep purple, led zeppelin usw.. Oldies auch gerne, und wenn ich in stimmung bin In Extremo - mittelalterlich, celtic... je nach Laune!
Vermisse da oben ein paar ausgefeiltere Differenzierungen der Musikstile.
Ist ja nicht alles gleich Rock/Pop und wo ordnet man sich überhaupt ein, wenn man Drum'n Bass mag (Techno?)
Also hör ich "ganz was anderes"![]()
Ich höre hauptsächlich Rock/Indie/Punk und auch hauptsächlich eher unbekannte Bands die fast niemand kennt... aber ich hör auch mal ein bissl Hip Hop oder Pop