Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten

hat schonmal jemand die getönte foundation von biotherm(?) ausprobiert?

hi. habe in einer zeitschrift gelesen das eine getönte foundation(als beispiel war glaub ich eien von biotherm genannt) eine leichte bräune auf die helle geischtshaut zaubern kann.
    benutze im moment nur ein bisshcen bronzer, würde aber gerne zusätzlich noch eine getönte foundation benutzen, da bronzer auf sehr heller haut(aslo im winter) nicht so toll aussieht.
    mein kröper ist braun nur mein gesicht halte ich immer aus der sonne, da ich angst vor zu früher hautalterung habe. deshlab würde ich es gerne mal mit einer getönten foundation versuchen.
    achja falls jemand als tipp selbstrbäuner hat, das geht bei mir leider nicht, denn ich bekomme egal beiw elchem produkt immer gelbe ahut davon. und das sieht kränklich und schrecklich aus.
    würde mich über antworten freuen.
    lg

Fortgeschritten

AW: hat schonmal jemand die getönte foundation von biotherm(?) ausprobiert?

getönte foundation?
    ist das jetzt nicht doppelt gemoppelt? foundation ist ja zum abdecken und teint verfeinern da, also dementsprechend immer mit farbe. je nach dem mehr oder weniger deckend.
    du meinst wohl eher getönte tagescreme. das finde ich meist natürlicher und auch angenehmer auf der haut (bin nicht so foundation erprobt). lässt die haut meist einfach nur ein bisschen mehr strahlen.
    was für dich vielleicht auch in frage kommt sind diese neuen cremes mit SB-anteil. wobei ich nicht konkrete tipps geben kann, denn ich habe nur die von balea für den körper getestet. ist ja zum teil auch unterschiedlich wie die bräune bei den verschiedenen produkten ausfällt.