Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Besucher

Alles auf einmal!

Also ich muss jetzt alles auf einmal lossprudeln was ich heute erlebt habe!

Weil ich war im KaDeWe mit meiner Mama - ich wollte da ja gar nichts bestimmtes aber WOOO
    Wie die die Kosmetikabteilung umgebaut haben das ist der helle Wahnsinn - überall weißer und schwarzer Marmor und haufenweise Verkäuferinnern, so etwa 3 pro Stand und überall DIOR, GUCCI, MAC (!!), BOBBI BROWN, NARS, BENEFIT.... AHHH! Alle Marken die ich kenne auf einem Haufen versammelt, ALLES ALLES ALLES!
    Ich bin glaub ich dreimal da quer durchgerannt und hab versucht mir alles anzugucken... wahhh!
    Überall perfekt angezogene und geschminkte Leute die alle irgendwie reich aussahen... (nur am Artdeco Stand war eine etwas ältere, etwas zu pink geschminkte total sympathische Dame, die in den Trubel irgendwie nicht zu passen schien, hihi).
    Und im rausgehen kommen wir am Bobbi Brown Stand vorbei. Ich wollte ja gar nix von denen, vllt nur ein bisschen sabbern oder so (die Sachen sind mir zu teuer aber alle soooo schön!), da bleibt meine Mama stehen, deutet auf die Shimmerbricks (schluck) und meint, "die sind aber hübsch ne?"
    Ich, zu keinem Wort fähig, nur: . Der Mensch vom Stand hat mich dann mit dem dunkelsten der drei Shimmerbricks geschminkt und ich bin mit dem Ding nach Hause gegangen, meine Mama um 40€ ärmer... Ich kuschel heute nacht mit dem Schätzchen.
    Erst war ich ja gar nich davon zu überzeugen dass der dunkelste gut für mich ist, ich wollte den hellen! Aber jetzt, im Licht zu Hause, sieht das doch ganz gut aus!
    HACH!

Lidschatten von Artdeco hab ich mir auch gekauft aber ich bin irgendwie nich zufrieden damit - immer wenn ich mir Lidschatten kaufe, ist es blauer, dabei wollte ich doch gar keinen blauen - wieso hab ich den denn gekauft?! Ich wollte bordeaux-farbenen...

So das musste ich loswerden.
    Und außerdem, das ist jetzt ja so total nebensächlich aber das wollte ich eigentlich fragen: Kennt jemand von euch den Hornhautbalsam von Christiane Hinsch? Das sagt mir alles so gar nix - ich wollte ja den Hornhautbalsam von Badestrand aber die Verkäuferin kannte das gar nicht und meinte ich soll doch den hier nehmen...
    Kennt irgendwer von euch Produkte von der? Die INCIs sahen so aus, als könne man das Zeug total leicht selber nachmixen und irgendwie vertraue ich der Creme nicht, dass sie so wie das Zeug von Badestrand die Hornhaut wegmachen kann...

Silith, immernoch voll geschockt.

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Re: Alles auf einmal!

Ich habe die Shimmerbricks in rosa und beige.
    Der dunkle ist irgendwie nichts für mich. Bin ja ein "Milchgesicht"

Obwohl ich meine immer dazu benutze mein gesicht damit einzupudern..
    Den dunklen könnte ich mir eigentlich als Lidschatten zulegen... Dafür finde ich meine nämlich viiiieeel zu hell. jetzt komm ich nur wieder auf dumme ideen.. wollte doch kein geld mehr ausgeben...

Habe zwei gaaanz tolle Brauntöne von MAC... Die sind einfach herrlich. Und ganz voller glitzer! Hach...
    Don´t worry, be happy!!!!

Poner
    Besucher

Weis leider oder besser nix dazu, aber ich hätte gerne gewußt was Shimmerbricks sind????

LG wenighaar

Besucher

Also ich fand ja eigentlich den helleren brauen Shimmerbrick auch besser, aber der ist ja wirklich sehr hell.
    Bin ja auch so ein Milchgesicht aber man kann die Farben im dunklen Shimmerbrick ja so mischen, dass sie nicht all zu dunkel sind für Rouge und den Rest kann man als Lidschatten soooo toll benutzen.
    Bin hin und weg.

@wenighaar
    Das da ist ein Shimmerbrick - die Farben kannst du gleichzeitig oder einzeln benutzen, als Rouge, Lidschatten oder sonstwie

(das ist der dunkle, Bronze... die anderen kannst du hier sehen).

Siliith

Besucher

Das gute Stück habe ich auch - auch in Bronze. Auf heller Haut muß der toll aussehen. Ich bin mehr so im mittleren Bereich und da sieht man dann nur einen Hauch. Aber der Glanz ist richtig schön.
    Als Lidschatten habe ich den noch nie benutzt, das könnte ich eigentlich am Wochenende mal ausprobieren.
    Und ich habe ihn auch geschenkt bekommen.

Ach Silith, haben wir nicht nette Menschen um uns rum?

Besucher

mir schenkt niemand sowas...
    alles muß ich mir selber kaufen...

Besucher

Wow, der sieht ja toll aus....

und der kostet 40 EUR?
    Habe mich bei MAc noch nie umgeguckt, sollte ich wohl mal tun...seufz. Armes Konto, ist doch es schon so geplündert worden in der letzten Zeit...

@Silith Wie groß ist der denn, also so ca. in cm? sieht auf dem bild so riesig aus...

LG
    Steffchen

Besucher

...ähm, meinte natürlich Bobby Brown....äh ich dussel. nicht das ich dann noch zum falschen Stand renne....

Besucher

Ja ich find das schon ziemlich nett das einfach so geschenkt zu bekommen
    Weiß gar nicht woher sie das wusste das ich den haben will? ICH habs ihr nicht gesagt!

Ach der schimmert sooo toll, ich mag mich gar nicht abschminken...

@steffchen Der ist schon ziemlich groß... würde mal sagen die Dose ist 8x8 cm.
    Und der is von Bobbi Brown, nicht von MAC - nicht, dass du noch zum falschen Counter gehst, das wäre ja traurig
    Aber bei MAC kann man bestimmt auch ganz toll Geld verlieren... wenn man sich Uti anguckt und was sie aus den Lidschatten von denen gemacht hat... ach... *neidisch*
    Aber für Bobbi Brown gilt das gleich, ach...!

Silith

Forengöttin Avatar von ulinico

IVY schrieb:
    mir schenkt niemand sowas...
    alles muß ich mir selber kaufen...

So geht´s mir auch !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Olivia

Geniales Teil!
    KaDeWe sieht sicher gut aus, aber mir ist im Lafayette der Umgang mit dem Personal lieber. Französische Verkaufsschulung. Liebenswürdig und unverbindlich. Beim französischen Parfüm sind sie auch etwas besser informiert (und sortiert!).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also meine Mama würde mir niemals sowas schenken, wenn es 40 Euro kostet, obwohl sie auch sehr spendabel sein kann..... aber ich glaub ich würd auch nicht wollen, daß jemand dafür 40 Euro ausgibt, es sei denn er hat total viel Kohle

Besucher

Och, ulinico, noch so ne niedliche Mieze!

Seid nicht traurig, daß Euch niemand was schenkt. Vielleicht gibt's ja was zu Halloween. Wollten wir da nicht eigentlich wichteln?

Besucher

Ja, wollten wir (also ich wär ja mehr für Wichteln zu Weihnachten aber ich würde auch Halloween mitmachen).
    Guck mal ins Hilfeforum

Forenkönigin Avatar von Monika227

Oh jaaaa
    Wichteln hab ich schon ewig nicht mehr gemacht

Da würd ich auch gern mitmachen, wenn ich darf

Es gibt aber KEINE Shimmerbricks

lg
    Moni

Ps: Wie ziehen wir denn Zettel?

Poner
    Besucher

für die Infos dazu.

Muss ich mir mal merken. Vielleicht schaffe ich es ja nach der Ausbildung eine Arbeit zu finden..bei jemanden der gut zahlt :lach:

40Euronen, stoolzer Preis..vielleicht ist ja mal jemand unzufrieden damit und setzt es bei Ebay rein??

Besucher

Bei eBay habe ich schon seit Wochen ne Suche danach laufen, aber es scheint niemand unzufrieden mit dem Teil zu sein - *niemand* verkauft es..
    Wenn dann irgendjemand das mal bei eBay reinstellt, geht das sicher für mehr als 40€ weg

Silith

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

als was benutzst du das jetzt als lidschatten und rouge oder kann man das auch noch für was anderes nehmen? gibt es das nur in den 3 farbnuancen : pink, beige, bronze? du hast bronze oder?

lg Schneeprinzessin

Besucher

Also ich benutz das jetzt als Lidschatten und Rouge, und der Verkäufer meinte, man kann es sich auch auf's Dekolletee machen... das ist aber für mich dann wohl doch ein bisschen zu dunkel

Ja es gibt die drei Farben - rosa konnte ich mir gar nicht länger angucken, das fand der Verkäufer gar nicht zu mir passend und hat es schnell weggeräumt... das beige ist dann ziemlich hell, im Nachhinein glaube ich auch, dass das eher unspäktakulär gewesen wäre auf meiner Haut..
    Und in dem Bronze kann man ja die Farbe etwas variieren, also mehr von dem hellen nehmen als von den dunklen oder so... Und die Farben sind alle etwas mehr anders, also als Lidschatten hat man größere Auswahl - bei dem beigen sind die alle halt irgendwie beige
    Bin ganz zufrieden damit... nur frage ich mich, was denn all die Leute kaufen die deutlich brauner sind als ich Milchgesicht?

Silith

Also den Shimmerbrick in Beige finde ich als Rouge sehr schön!!! passt eigentlich auch gut zu meinem Hautton.. Nur als Lidschatten fänd ich ihn zu hell...

@silith: Danke... jetzt will ich den in Bronze auch noch haben...
    Wollte doch sparen...

Besucher

Hmm ich hätte von dem beigen eher gedacht dass der wenn als Lidschatten zu gebrauchen ist und nicht so sehr als Rouge, weil der mir doch schon sehr hell vorkam, ziemlich perlmuttig.

Soll nich den Shimmerbrick zum Treffen mitbringen und ihn dir unter die Nase halten? Oder vllt lieber deinem Freund?

Silith

Ich nehme auch immer ziemlich helles rouge..
    Komm mir sonst so angemalt vor...

Und wenn halt es meinem Freund unter die Nase

Inventar

Silith schrieb:

Soll nich den Shimmerbrick zum Treffen mitbringen und ihn dir unter die Nase halten? Oder vllt lieber deinem Freund?

Silith
    Jaaaaaa Bitte Er sieht sooo toll aus!! Auch wenn ich ihn mir nicht leisten kann

Lg
    Mary

Besucher

Ok aber erinnert mich vorher noch dran (bin sehr vergesslich)!
    Dann bring ich's mit.
    *stolz*

Außerdem ist bald Weihnachten, dann weißt du was du dir wünschen kannst

Inventar

Ok

Stimmt, ist ne gute Idee

LG

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zum Thema Shimmerbricks fällt mir immer wieder ein, dass ich (ganz persönlich ) die Shimmerwaves vom BodyShop ehrlich gesagt noch schöner finde - und die kosten nur die Hälfte
    Huhni ergo sum

Poner
    Besucher

Superhuhn schrieb:
    Zum Thema Shimmerbricks fällt mir immer wieder ein, dass ich (ganz persönlich ) die Shimmerwaves vom BodyShop ehrlich gesagt noch schöner finde - und die kosten nur die Hälfte
    Wo???? Hast Du ein online shop dazu?????

Allwissend Avatar von Superhuhn

Leider nein, Body Shop verkauft nicht über's Internet, aber es gibt ja in vielen Städten einen Laden. Es kann wohl sein, dass die Shimmerbricks eine spezielle Someredition waren
    Ich habe in einem anderen Forum (Beautykosmos - Shimmerwaves-Thread, da gab's früher auch mal ein Bildchen, aber das funktioniert anscheinend nimmer) darüber gelesen und mir die Dinger dann im Laden angeguckt. Sehr hübsch... Leider hatte ich bisher auch die 20 Euros nicht, mir eins davon zu kaufen (falls ich aber demnächst nochmal eins sehe, dann greif ich wohl zu )

e.t.a: Habe bei EBay mal ein Bildchen "geklaut"
    [img align=left]http://pic3.picturetrail.com/VOL22/543225/4621988/66964229.jpg[/img]

[ Geändert von Superhuhn am 09.10.2004 13:24 ]
    Huhni ergo sum

Besucher

Da ich den Shimmerbrick bisher nur als Rouge benutzt habe, hier aber angeregt wurde, den auch mal als Lidschatten auszuprobieren, bin ich heute also glänzend geschminkt. Die drei oberen Farben aus dem Brick verschönen heute meine Augen. Die unteren dunkleren Töne durften als Rouge herhalten.

Das Ergebnis ist umwerfend. Die Augen sehen eindeutig geschminkt ungeschminkt aus, strahlen aber wie verrückt. Das ist ein ganz tolles Ergebnis und ich werde wohl in der nächsten Zeit häufiger so strahlen.

Poner
    Besucher

Oma,
    hast Du denn nicht mal ein foto von Dir?? Das ich das mal sehen kann wie toll es aussieht???
    Neugierig ich bin.

Besucher

Was hast Du für Wünsche? Ich kann mit Mühe und Not mit dem PC umgehen und da soll ich Fotos einstellen? Nee, wir haben keine Webcam (heißen die Dinger so?). In technischer Hinsicht sind wir in allen Bereichen eher schlecht ausgerüstet (keine Videokamera, kein Videorekorder, kein MP3-Player, keine Mikrowelle, nicht mal ein Handy, daß alles kann - nüscht nicht!).

Sorry, daß es keine Bilder gibt!

Poner
    Besucher

ok....schade.

höre gerade Obzssione

Meine Laune...
    Amused

Was ist das: Obsessione?