Also ich muss jetzt alles auf einmal lossprudeln was ich heute erlebt habe!
Weil ich war im KaDeWe mit meiner Mama - ich wollte da ja gar nichts bestimmtes aber WOOO
Wie die die Kosmetikabteilung umgebaut haben das ist der helle Wahnsinn - überall weißer und schwarzer Marmor und haufenweise Verkäuferinnern, so etwa 3 pro Stand und überall DIOR, GUCCI, MAC (!!), BOBBI BROWN, NARS, BENEFIT.... AHHH! Alle Marken die ich kenne auf einem Haufen versammelt, ALLES ALLES ALLES!
Ich bin glaub ich dreimal da quer durchgerannt und hab versucht mir alles anzugucken... wahhh!
Überall perfekt angezogene und geschminkte Leute die alle irgendwie reich aussahen... (nur am Artdeco Stand war eine etwas ältere, etwas zu pink geschminkte total sympathische Dame, die in den Trubel irgendwie nicht zu passen schien, hihi).
Und im rausgehen kommen wir am Bobbi Brown Stand vorbei. Ich wollte ja gar nix von denen, vllt nur ein bisschen sabbern oder so (die Sachen sind mir zu teuer aber alle soooo schön!), da bleibt meine Mama stehen, deutet auf die Shimmerbricks (schluck) und meint, "die sind aber hübsch ne?"
Ich, zu keinem Wort fähig, nur: . Der Mensch vom Stand hat mich dann mit dem dunkelsten der drei Shimmerbricks geschminkt und ich bin mit dem Ding nach Hause gegangen, meine Mama um 40€ ärmer... Ich kuschel heute nacht mit dem Schätzchen.
Erst war ich ja gar nich davon zu überzeugen dass der dunkelste gut für mich ist, ich wollte den hellen! Aber jetzt, im Licht zu Hause, sieht das doch ganz gut aus!
HACH!
Lidschatten von Artdeco hab ich mir auch gekauft aber ich bin irgendwie nich zufrieden damit - immer wenn ich mir Lidschatten kaufe, ist es blauer, dabei wollte ich doch gar keinen blauen - wieso hab ich den denn gekauft?! Ich wollte bordeaux-farbenen...
So das musste ich loswerden.
Und außerdem, das ist jetzt ja so total nebensächlich aber das wollte ich eigentlich fragen: Kennt jemand von euch den Hornhautbalsam von Christiane Hinsch? Das sagt mir alles so gar nix - ich wollte ja den Hornhautbalsam von Badestrand aber die Verkäuferin kannte das gar nicht und meinte ich soll doch den hier nehmen...
Kennt irgendwer von euch Produkte von der? Die INCIs sahen so aus, als könne man das Zeug total leicht selber nachmixen und irgendwie vertraue ich der Creme nicht, dass sie so wie das Zeug von Badestrand die Hornhaut wegmachen kann...
Silith, immernoch voll geschockt.