Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte mal eine Frage:
Heute stand ich in der Arbeit auf der Toilette vor dem Spiegel und hab mir ganz schnell das Gesicht mit so einem Papiertuch abgetupft weil ich etwas geglänzt habe.Da kommt unsere Azubine aus dem Klo, die sonst total verhuscht ist und auch sonst den Mund nicht aufbringt, da sagt die zu mir "abschminken tut man sich zu Hause nicht auf dem Klo" darauf fragte ich "wieso" und sie: "na damit keiner sieht wie Du wirklich aussiehst". Ich wollte mir dann keine Blösse geben
und antwortete " ja ja bei mir ist das ungeschminkte Gesicht eine Beleidigung meines Gegenübers"
hinterher hab ich mich tierisch darüber geärgert! Noch dazu hab ich heute so viele Komplimente meiner Kollegen bekommen,
gut ich bin zwar jeden Tag so geschminkt wie heute hatte aber noch einen Anzug an (der hat´s wohl rausgerissen) und hab mir meinen Pony wieder nachschneiden lassen. Aber der Kommentar ärgert mich bis jetzt, blöd oder? Kommt man aus dem Alter eigentlich mal raus, dass man sich über dumme Kommentare von 19-jährigen ärgert oder vergeht das nie?
![]()