Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: I&M family

BJ-Einsteiger

I&M family

Hallöchen zusammen!
    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon das I&M family Duschgel und Bodylotion benutzt hat, und wie euch das gefällt.
    In den Testberichten finde ihc da leider nix zu.
    Ich habe zu Trockenheit neigende Haut und gehe einmal die Woche ins Solarium. Hab auf I&M Seite gelesen das die Lotion gut ist bei Solarium (mein ich zumindest gelesen zu haben... )

Und könnt ihr mir auch ein paar Produkte von I&M und Logona empfehlen, die man einfach haben MUSS Habe trockene Haut (Gesicht und Körper)
    (Handcreme, Gesichtspflege, BL, DG, usw...)

Vielen Dank, LG, Betty

Fortgeschritten

Re: I&M family

uäähh! nicht schon wieder schwärmen! *G*
    könnt ihr nicht warten bis ich hoffentlich ende nächste woche endlich ein I&M cremchen in den händen halte? ich will doch auch...

was muss den speziell an einer lotion sein, dass sie gut fürs solarium ist?

BJ-Einsteiger

Na ja, ist halt Werbung... Da stand im Text das die Familylotion gut geeignet ist wenn man ins Solarium geht, obwohl das ist jawohl auch alles was Feuchtigkeit spendet...
    Jaja, die Betty glaubt halt Alles was in der Werbung steht

LG, Betty

Fortgeschritten

also nach meiner liste (habe schon I&M produkte- und preislisten ausgedruckt, peinlich) ist ja da vorallem auch der preisunterschied. also die "normalen" bodylotions sind teurer, als die family dings *G*.

stilles Urgestein Avatar von Luca

Hi!

Ich bin grad auch total I & M interessiert, schwanke aber noch zwischen Family und Erholung. Kann jemand empfehlen, welches besser für trockene Haut geeignet ist? Insbesondere welche Lotion reichhaltiger ist würde mich interessieren.

Bettina, von Logona kann ich dir den Intensiv-Duschbalsam und den Intensiv Körperbalsam empfehlen. Ich benutze es bei meiner trockenen Haut seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Der DB entält 75 % Öle, sodass manche Anwenderinnen das Eincremen danach wegfallen lassen, weil der so gut pflegt. Is bei mir leider nicht der Fall, aber ich bin trotzdem begeistert. Der Körperbalsam ist ebenfalls sehr pflegend, zieht fix ein und hinterlässt keinen Schmierfilm. Beides durftet angenehm nach Pfirsich.

Viele Grüße
    Luca

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ähm, auf der Homepage steht nix von Solarium Eher was von "sonnengestreßter Haut"
    Naja, ist ja sozusagen das gleiche

Fortgeschritten

also so rein von der bezeichnung mit family und erholung, denke ich mal das die erholungsserie reichhaltiger ist! die family serie ist ja eben für die ganze familie, also eher was allgemeines! oder nicht?
    ist nur so eine idee, ich habe wirklich keine ahnung. aber ich entscheide meist eher nach dem duft, als nach dem hauttyp! (habe aber auch normale haut)

BJ-Einsteiger

Ich wollte erstmal family holen, weil ich immer Angst habe das mir Depot dann soch nicht so richtig zusagt, und dann hole ich mir meißtens erst Sachen die vom Preis okay sind.
    Was kann man denn noch so an die Frau bringen?
    Ich bin so Stolz dass ich gestern ALLE eine Parfümerie Kosmetik (naja, fast alles) AUSSORTIERT habe
    War noch soviel Kabiware bei, unbenutzt, trotzdem war ich streng mit mir, weil ich jetzt wirklich ganz auf NK umsteigen möchte.
    Alles nur wegen euch hier Ihr macht einen ja auch wirklich wuschig mit der ganzen NK
    Und deswegen brauche ich jetzt einen neuen Vorrat
    Hab schon viel von Alverde und Lush, möchte aber halt gerne auch I&M und Logona, hört sich so guuuuuuuuuuuut an.

Knutscha, Betty

Fortgeschritten

also der schwärm-thread für I&M produkte sollte zur zeit etwa auf der zweiten seite hangen, wenn ich das richtig im kopf habe! *g* aber vorsicht, das steckt an!
    oder mit nur einem klick: hier gehts zum thread!
    ich hoffe mal die verlinkung funktioniert! *g*