Shiny Licious gibts in Vanillia Cream,Orange Sorbet ,Lolly Pink und Cherry Berry![]()
kosten 6 € und sehen in der Tube aus wie die von Lancome.Kleben sollen sie angeblich auch nicht![]()
Wer testet?
LG
Ich hoffe den Tread gibts noch nicht![]()
Shiny Licious gibts in Vanillia Cream,Orange Sorbet ,Lolly Pink und Cherry Berry![]()
kosten 6 € und sehen in der Tube aus wie die von Lancome.Kleben sollen sie angeblich auch nicht![]()
Wer testet?
LG
Ich hoffe den Tread gibts noch nicht![]()
Ich habe den Vanilla Cream, riecht gut und fühlt sich gut an auf den Lippen.
Aber da die Farbe so dezent ist, kann ich nicht viel darüber berichten. Ist alles in allem "ok".
Mein Favorit ist immer noch von Art Deco.![]()
Man lebt nur einmal
Ich habe Vanille und Lolly Pink. Die sind beide klasse, obwohl mir manchmal der Geruch/Geschmack zu intensiv ist. Aber schön sehen beide aus![]()
Ich hab Vanilla Cream, den Duft find ich komisch...klebt aber wirklich nich.![]()
Hab mir den Bubblegum zugelegt... Klebt kein bissel und schmeckt super ;)
Habe den Vanilla Cream von einer Freundin getestet. Er ist tollich schlecke sowas leider viel zu schnell ab.
![]()
@anna
Geht mir auch so *lach* Ich glaub, den muss ich zu schnell nachkaufen...
Aber hat auch noch nen Vorteil: damit kann man sogar knutschen, ohne das Beschwerden aufkommen![]()
![]()
rischtisch
Ich habe einen dunkelroten Gloss (berry punch) davon. Tja, mir gefällt´s nicht so gut.
Leider lässt sich das Zeug nicht besonders gut auftragen (ohne Spiegel könnte ich das gar nicht) und die Farbe wird immer ganz ungleichmäßig, weil sich das Öl vom Rest trennt.
ich hatte den mit vanille und hab herpes davon bekommen nach dem ersten gebrauch. ist umgehend in die tonne gewandert![]()
Sicher, dass der davon kam?![]()
![]()
ziemlich, da ich ihn direkt im auto aufgetragen hab als ich vom dm kam und als ich daheim war (15 min später) hatte ich schon das ding an der lippe.Sicher, dass der davon kam?
zwischendurch hatten meine lippen auf der autofahrt mit sonst nix kontakt![]()
ich frage nämlich aus dem Grund, weil ich einen Tag nachdem ich ihn benutzte auch ein wohlbekanntes Bläschen bekam![]()
klingt ja sehr prickelndworan kann denn das liegen?
Ich denke mal das da wer so schlau war und nicht den Tester benutzt hat uu"
Ich hatte des Problem nicht oo
Und ich hab den Lipgloss 2 mal gekauft (Twinkle Berry&Lolly Pink) x3
Ich fand den ersten allerdings besser^^
Der Kaugummi Geschmack hats mir angetan...
Allerdings hab ich ihn bei der Evakuierung der Schule verloren... ;_;" *schnüff*
Der 2. ist zwar auch ganz OK aber niht so lecker und auch nicht so schön.
+iek+ Is ja eklig!
Gut dass ich immer ganz genau schaue ob das schonmal
aufgedreht/benutzt war +puh+
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
nee ich hab nicht den tester benutzt, und mein gloss war noch nagelneu und mit tesa zugeglebt beim dm.Ich denke mal das da wer so schlau war und nicht den Tester benutzt hat uu"
DAS denke ich auch ...
da muss wohl irgendwas drin sein was bei manchen herpes auslöst... muss ja nich allgemein so sein, mir kommt das zeug jedenfalls nich mehr auf die lippen!
mir unter den Umständen auch nicht mehr![]()
So meinte ich das nicht...
Nci8ht du den tester benutzt sondern wer anderes.
Aber OK, wenn da Tesa drum war... *grübel*
Dann tipp ich auch mal auf Inhaltsstoffe die du nicht verträgst...
Aber was anderes zum Gloss:
Meiner war jetzt 6 Monate alt und ich wollte den mal wieder draufmachen.
BÄH >_< Der hat irgentwie nach Fekalien gerochen und ist sofort im Mülleimer gelandet.
Keine Ahnung warum der so gestunken hat....
Naja...
Yami
Gibts den echt schon so lange?
Geändert von Isabella085 (18.05.2007 um 17:10 Uhr)