Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Psyche
    Besucher

Suche NK oder gute KK Gesichtscreme mit LSF

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt durch diverse Threads geforstet, bin aber irgendwie nicht richtig fündig geworden. Darum vorab sorry, falls ich hier den 2 Millionsten Thread dazu eröffne.

Ich suche eine leichte, wirkstoffarme NK oder auch gute KK Gesichtscreme mit einem relativ hohem LSF für jeden Tag.
    Habe mir ein Produkt gegen meine Pigmentflecken bestellt und suche nun einen Lichtschutz für darüber, mag aber keine klassische Sonnencreme nehmen.

Für kurze Tipps wäre ich sehr sehr dankbar. Hab jetzt schon Stunden im Internet verbracht...

FrouFou
    Besucher

AW: Suche NK oder gute KK Gesichtscreme mit LSF

Wie waere es mit Apotheker Scheller fuer sensible Haut? LSF 15, 6-7 Euro, gute KK (DMS!)

Psyche
    Besucher

Hey, ich guck direkt mal danach. Danke! Die hab ich noch nicht unter die Lupe genommen! *freu*

FrouFou
    Besucher

Auf der Homepage kannst DU uebrigens auch eine Probe ordern!

Psyche
    Besucher

Hui! War gerade schonmal da, hört sich ganz gut an finde ich. Aber der LSF liegt nur bei 10. Reicht aber für den Alltag denke ich.
    Ich brauch ja nur was leichtes ohne große Wirkung. Das Serum gegen die Pigmentflecken hat ja schon 12 Trillionen Wirkstoffe. Ist die Anti-Komedogen?

Psyche
    Besucher

Hab Kaolin drin entdeckt. Aber relativ weit hinten...das kann Poren verstopfen.
    Naja, man kann nicht alles haben.

FrouFou
    Besucher

Oops, doch nur 10. Naja, ich finde, das reicht auch. Mit Porenverstopfen etc. hab ich bei der Creme keine Probleme, ich finde es lohnt sich, die auszuprobieren.

Psyche
    Besucher

Daaaaaaaaaaaaaaaanke
    Das war ein hilfreicher Tipp und ich werde es mal ausprobieren, falls kein besserer Tipp kommt

FrouFou
    Besucher

Gerne, viel Erfolg noch

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

In den Cremes von Balea (dm) und Rival de Loop (Rossmann) ist UV-Schutz enthalten; dabei sind sie sehr leicht in der Textur und günstig im Preis.

Legst Du Make-up auf (), bieten ja auch die darin enthaltenen Pigmente einen gewissen Lichtschutz (dessen Höhe mir allerdings nicht präsent ist, sorry).

Was genau verstehst Du denn unter einem hohen LSF in dieser Hinsicht?
    LG - antiqua

Psyche
    Besucher

Make up tu ich sehr selten drauf, da ich bisher immer Pickel davon bekommen habe.
    LSF schon so ab 10.
    Balea hab ich mir auch angeschaut, aber die hat bei diversen Tests Mangelhaft bekommen. Wenn KK, dann halt nicht ganz so "böse".

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Frisch importiert ( ) von der dm-Homepage:

"GUT" für Balea FACE Getönte Tagescreme Naturell, Öko-Test Ratgeber Kosmetik & Wellness (Ausgabe 6/2006)

"GUT" für Balea Reichhaltige Tagescreme, Öko-Test Ratgeber Kosmetik & Wellness (Ausgabe 6/2006), auch Öko-Test (Ausgabe 12/2005)

"GUT" für Balea FACE Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut, Öko-Test (Ausgabe 02/2006), auch Stiftung Warentest (Ausgabe 01/2006)

"SEHR GUT" für Balea Anti-Falten Tagescreme Q10 + Ronacare, Öko-Test Kompakt Happy Aging (Ausgabe 7/2005), auch Öko-Test (Ausgabe 12/2005) - wobei diese allerdings schon ziemlich reichhaltig ist!
    LG - antiqua

Psyche
    Besucher

Aber leider keine Angabe vom LSF auf der Homepage zu finden. Menno.
    WEnn die einen LSF drin haben, warum benennen sie diesen denn nicht????