Liebe Beauties,
ich hoffe, meine Frage steht überhaupt im richtigen Forum...
Ich habe heute versucht, ein Wellness-Hotel auf Norderney zu buchen (Hotel Georgshöhe). Hintergrund: wie jedes Jahr, wollen "vier Weibsbilder" ein verlängertes Wochenende zur Entspannung buchen und planen immer lange im voraus (Urlaub + Kinder unter einem Hut). Es ging also um eine Anfrage für November 2007, Preise etc.!!!
Jetzt kam für mich die totale Überraschung: leider konnte meine Anfrage bzw. Buchung nicht bearbeitet werden, da nur Buchungen ab 7 Tage berücksichtigt werden können, kurzfristige Buchungen (wir wollten 4 Tage bleiben) kosten € 11,00 Aufschlag (pro Tag UND Person) und man muß Halbpension buchen! Solch "kurzfristige" Buchungen können max. 7 Tage im voraus getätigt werden. Ich war total platt und habe per Email meine Verwunderung ausgedrückt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Gerade kam ein Rückruf vom Hotel und meine Verwunderung wurde noch bestätigt. O-Ton: "Nein, ich kann doch für eine so kurze Zeit ein Zimmer nicht im voraus abgeben".
Bin ich im falschen Film oder ist das inzwischen Praxis? Wir machen diese Reisen seit ein paar Jahren und sind total baff. Habt ihr ähnliches schon erlebt? Oder ist dieses Hotel dafür bekannt? Die Homepage sieht sehr gut (www.georgshoehe.de) aus und es läuft auch über den W-H-D-Verband, da haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen...
By the way: ich suche ein schönes und bezahlbares Wellness-Hotel in Norddeutschland.
Liebe Grüße, muta