Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tips von den erfahrenen Henna-Spezialisten. Auch über PN wprde ich mich freuen.![]()
Ich habe mir Produkte von Lagona zugelegt, 1 x Mahagoni und 1 x maronenbraun zzgl. Pflegeprodukte für Henna-Haar.
So mein Haar sah folgendermaßen (vor der gestrien Hennafärbung) aus:
Nacken und Schläfenbereich braun, durchzogen mit ein paar weißen Haaren,
Oberkopf (also so oben drauf meine ich) bin ich fast weiß und überall mit blonden und braunen Strähnen (Chemie) versehen. Ich bin sooo eitel und hasse jede Art von Ansatz, oder wenn der Wind reinpustet und man sieht es dann deutlich. Meine Haare sind nur noch schulterlang + Pony.
Da meine Haare immer mehr kaputt gehen von der Chemie und ich vor 25 Jahren (als ich noch unibraun war) wunderschöne Rottöne mit Henna erzeugt hatte, wollte ich mich wieder ranwagen. Aber kein rot. Ich hab gestern Abend maronenbraun 45 Min. drauf gehabt. Ergebnis: weißer Ansatz hellkupfer bis orange, dunkle Harre haben nur einen Schimmer, aber alles in allem sehe ich jetzt so hellkupfer aus. Das ist garnicht mein Ding
.
Ich wollte mir erst goldblond bestellt haben, um einen leicht goldgelben Efekt zu haben. Das wäre wohl besser gewesen.
Ich bin zwar jetzt nicht knallorange, aber ich gefalle mir nicht wirklich. So braun mit goldblond gemischt, stünde mir glaube ich besser. Was soll ich jetzt tun?????![]()
Goldblond-Henna drüber?, Chemie beim Frisör?
Ich danke Euch sehr für Eure Antworten und evtl. Zuschriften.
Muß auch mal schauen, ob es in diesem Forum hier eine Vorstellecke gibt.
lg Gaby