Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte

Ultimative Reinigung für grobporige Männerhaut gesucht

Hi!
    Ich würde gerne meinem GG (Göttergatte) ein Reinigungsprodukt aufs Auge drücken, was seine sehr großporige, mitessergeplagte, fettige aber doch etwas sensible Haut verbessert. Auf große Experimente hat er aber glaube ich keine Lust.
    Er benutzt im Moment nach dem Duschen das 3er Clinique-Gesichtswasser-Hammerzeug, weil sonst sofort etwaige Pickel aufblühen (versteh ich auch nicht, warum), von Cremes will er aber nix wissen. Ich habe aber das Gefühl, daß dieses komplette Entfetten das Nachfetten erst recht in Schwung bringt.
    Es sollte also ein nicht zu stark austrocknendes bzw leich rückfettendes, porenverfeinerndes und Unreinheiten beseitigendes Reinigungsprodukt/GW sein, welches männerkompatibel ist. Eine eierlegende Wollmilchsau also :-B

Gibts da was von Lush? Oder gerne NK.. kennt jemand die Männerprodukte von Lavera, taugen die?

gruß, charlottte

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ultimative Reinigung für grobporige Männerhaut gesucht

Hi,
    also mein Spatzl steht momentan total auf dieses 2in1-Zeug von Neutrogena (Reinigung/Maske), weil das so schön minzig riecht und auch kühlt.

Er ist nicht wirklich pflegebegeistert und interessiert sich nicht sonderlich für Kosmetik. Wenn seiner Haut etwas gut bekommt und er einen gravierenden Unterschied bemerkt, ist er zufrieden und kauft die Sachen.

Pflegetechnisch ist er total begeistert von dem Aftershave von Kiehls (in der dunkelblauen Pulle) und der dazugehörigen Creme (dunkelblaue Tube); wir haben beide Sachen in NY spottbillig bekommen.

Ansonsten habe ich ihm mal ein SEt von Shiseido geschenkt, das fand er mittelprächtig. Ebenso Clinique, das war zu austrocknend.

Mein Freund hat übrigens normale Haut, wenn er sie nicht eincremt schuppt sie sich manchmal an der Nase leicht. Hin und wieder hat er Unreinheiten. Er hat einen sehr starken Bartwuchs und manchmal wachsen die Haare ein und entzünden sich.

Bei der Rasur steht er übrigens total auf diesen neuen Gilette (?) Rasierer.

Ich hoffe, Dir hilft das ein bissl.

Psyche
    Besucher

AW: Ultimative Reinigung für grobporige Männerhaut gesucht

Da kann ich nur die Sachen von Sebamed empfehlen. Reinigen gut, trocknen aber nicht aus. Die Waschlotion für trockene Haut nehm ich selber und das seit Jahren. Da kommt mir nichts anderes ins Gesicht. Und mein Freund nimmt es auch gerne und es hat ihm schon gut geholfen. Es riecht und sieht ja auch nicht nach Mädchenkram aus... Das ist ja auch wichtig für Männers.