Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Steinchen
    Besucher

Gut deckend und mattierend soll es sein....

Hallo Beauties

Momentan hab ich etwas mit fettiger Haut zu kämpfen Ich nehme eine leichte Tagescreme und darüber bis jetzt das Perfect Match MU, was mir auch immer gut gefallen hat , da die Farbe gut passt und es auch lange hält .

Leider fange ich zur Zeit aber an zu glänzen , weiß nicht, warum meine Haut sich auf einmal wieder ändert , aber das spielt ja hier auch keine Rolle

Nun wünsche ich mir Tipps für ein gut deckendes und mattierendes Make Up. Es kann gerne eine höhere Deckkraft haben als das Perfect Match

Ich habe schon ein paar MUs auf der Hand gestestet, zum Beispiel von Jade, Nivea oder Manhattan, aber so richtig angesprochen hat mich nichts

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge

Inventar Avatar von Biesi

AW: Gut deckend und mattierend soll es sein....

Naja, also ich benutze nur noch zwei Make Ups, irgendwann möchte ich mich auch an MF rantrauen.

Ich benutze aus der Apotheke von La Roche Posay eines, es heißt Toleriane Fond de teint correcteur fluide. Ich finde die Deckkraft ok und es fängt bei mir auch nicht an zu glänzen, außer ich renn dem Bus hinther

Seit Jahren mein Lieblingsmakeup ist das Total Finish von Kanebo. Es ist ein Kompaktmakeup, das sehr gut mattiert und nicht maskenhaft aussieht. Nachteil: es ist echt teuer, dafür aber auch sehr ergiebig.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Hallo Steinchen!

Ich hatte dasselbe Problem wie Du und komme seit ein paar Monaten wunderbar mit der Biotherm "Sense Matte" Foundation zurecht. Hat hohe Deckkraft und mattiert außerordentlich gut! Lass Dir doch davon ein Pröbchen in der Parfümerie geben u. teste sie in Ruhe aus. Mich hat sie jedenfalls vollends überzeugt

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

Steinchen
    Besucher

@ Biesi: Danke für deine Vorschläge! Von dem LRP hab ich noch nicht wirklich was gehört, vielleicht kann ich es ja mal in der Apo testen
    Kanebo wäre mir sicher zu teuer....ich denke bis ungefähr 25 Euro würde ich ausgeben.

@ Mondsüchtig: Biotherm hört sich gut an; hatte gestern nochmal ein bisschen rumgesurft und bin auch auf das MU gestoßen
    Vielleicht fahre ich heute mal in die Stadt und teste beim Dougie

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Gut deckend und trotzdem mattierend und natürlich ist die ölfreie Kompakt Foundation von Bobbi Brown (oil free even finish compact foundation). Hält auch den ganzen Tag.

Die würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall testen. Da spart man sich auch das Puder. Kostet aber 38,- Euro Hält aber ewig.

Experte Avatar von Pinkangie

Noch eine Stimme für die Oil Free Compact Foundation von BB
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Steinchen
    Besucher

Also BB wäre mir sicher zu teuer
    Habe mich heute Probeschminken lassen beim Dougie; einmal mit dem Biotherm matte und einmal mit MAC (weiß nimmer wie es genau hieß) und habe mich für das Biotherm entschieden

Colleen
    Besucher

Ich wieder mal: Revlon Colorstay (das original, nicht das "stay natural" oder das neue flex-dings).

Steinchen
    Besucher

Wo gibts denn Revlon?
    In Spanien hab ich öfter mal Ständer davon gesehen, aber hier.......?

Colleen
    Besucher

Bei Galeria Kaufhof (oder bei ebay).

Allwissend Avatar von Marlene

Hab noch ein Oil-Free Even Finish Foundation in Warm Sand günstig abzugeben. - Ich weiß ich weiß - Second Skin. Aber da hats niemanden interessiert
    Liebster Gruß von Marlene

Hm...ja...nö...doch!

Also ich benutz einen Puder von Manhattan, so einen den man Nass und trocken auftragen kann.
    Ich verwende ihn immer nass über dem make up bzw einfach so feucht aufgetragen. Also meiner Meinung nach, is es echt super. Es deckt gut und mattiert auch. Und für den Preis sowieso

Inventar Avatar von Alo

Ich mag der Stay Natural von Revlon sehr gerne, und auch der Skin Like von Nivea.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte mal das Biotherm Sense Matte. Und das Colorstay von Revlon. Beide mattieren super. Puder ist fast überflüssig. Leider war mir die Deckkraft bei beiden zu stark, ich bevorzuge immer ganz leichte Foundations. Aber ansonsten sind beide top!

Steinchen
    Besucher

@ Alo: Das Skin Like finde ich auch gut, hatte ich auch mal, aber momentan wärs für meine Haut zu schwer und zu reichhaltig. Hatte es, als meine Haut trockener war und fand es gut

@ alle: für eure Tipps! Werde morgen mal meinen Test beginnen

Steinchen
    Besucher

Habe gestern das Biotherm Sense Matte getestet und bin wirklich begeistert, ich war den ganzen Tag lang mattiert, aber nicht ausgetrocknet
    Die Deckkraft ist gut und der Matteffekt hält wirklich sehr lange

Inventar Avatar von Darleene

Wie wärs mit dem Maximum Cover von Este Lauder?
    Das ist deckt hald extrem gut, und ist wasserfest... ich nehme es meistens als Concealer. Außer ich hab ganz schlechte Haut tage.. dann im ganzen Gesicht