Maybe maybe habt ihr im Fernsehen die Überschwemmungsgebiete in Hessen gesehen. Da ich da wohne UND ein Zimmer im Keller habe, in das durch den Boden Wasser eingesickert ist, stinkt mein Zimmer (und damit alles, was da drin war). Boden ist sowieso nüscht zu retten und einige Schuhe () und Taschen futsch (Wasserstand: 5cm).
Aber... der Gestank ist BESTIALISCH! Die meisten meiner Kleidungsstücke kann ich waschen (und ich hab echt Glück gehabt, ich habe sie wenigstens noch), aber ich habe einige Seidenröcke/-kleider, sowie einige Kaschmirpullover und andere Stöffchen, die ich nicht eben mal waschen kann.
Ich habe zwar die meisten Sachen schon rausgehängt, aber ich habe so meine Zweifel, ob es das bringt und das Wetter ist auch nicht besser, d.h. durch die Luftfeuchtigkeit werden sie auch noch nass.
Habt ihr irgendwelche Tipps (außer mit Parfüm einnebeln,etc.), wie ich meine Sachen wieder sauber kriege? Klar, Wäscherei wär auch eine Option, aber das wird schneller teuer und wir müssen auch noch renovieren,etc.
Ich will sie doch nicht wegschmeißen!![]()