Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Winterpflege

BJ-Einsteiger

Winterpflege

Hallöchen zusammen!
    Was für Pflege mögt ihr für die kommenden kalten Monate am liebsten, womit könnt ihr euch richtig schön betüddeln, was riecht so richtig lecker für die iseligen Monate?
    Sagt mal alle eure Lieblinge, ob zum baden, cremen oder duschen...
    Würd mich mal interessieren!
    LG, Bettina

Fortgeschritten

Re: Winterpflege

Hallo,

das leckere Korres Vanille-Zimtduschgel ist heuer mein Winterfreund.

LG Iloveflorence

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

mein Lieblings-Duschgel für den Winter ist seit letztem Jahr von Bübchen das Magic Winter, das riecht einfach zimtig-weihnachtlich .
    Für den Körper benutze ich immer sehr gern Babypflege, das riecht immer so kuschelig und paßt auch gut dazu.
    Ich hab auch eine Mandarinen-Zimt Lotion, die ich dann wieder besorgen und in Gebrauch nehmen werde.
    Wenns kalt wird mag ich es einfach sehr gern Kräuterig-Würzig. Nicht nur bei der Pflege auch bei Getränken etc.
    MfG,
    Lienchen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten

bisher habe ich eigentlich nie speziell winter und sommerpflege unterschieden, auch düfte nicht! ich habe eh nur 3 parfum, dazu jeweils BL und DG. nur die bodytonic BL werde ich im winter wohl weglassen *g* so sommerlicher citrus duft passt da nicht wirklich!

früher hatte ich noch gerne vanille düfte, nur irgendwann wurde mir das zu viel!
    aber wer weiss, morgen habe ich geburtstag, und auf meiner wunschliste standen eigentlich nicht sehr viele sachen, eher so "neue duftmässige sachen zum ausprobieren". vielleicht kommt da ja was interessantes für den winter! *g*

und sonst könnt ihr hier noch schön weiter aufzählen, nächste woche gehe ich garantiert einkaufen und gönn mir selbst noch was! *G*

Allwissend Avatar von Superhuhn

Klar komen jetzt meine Lushies wieder bevorzugt zum Einsatz! Ich bade ja am Liebsten in Badekugeln und/oder -salz, sowie den Schaumbädern zum Reinkrümeln, und im herbst/Winter merke ich immer wieder, dass ich doch auch die würzigen und "essbaren" Düfte sehr gerne mag (während im Sommer eher "frisch-fruchtig" meine bevorzugte Duftrichtung ist).

Hier also meine Wintertipps:

Hot Toddy Zimt-Schaumbad (kommt bald wieder *freu* )
    Hot Java Ingwerbadekugel
    Black Magic Massagebar (mit Schoki und Blütenduft)
    Soft Coeur Massagebar (Schoko-Karamell)
    Blue Skies and Fluffy White Clouds Patchouli-Schaumbad
    und ein Paar "limitierte Auflagen" wie Schoko/Minze und Milchkaffee, die es leider nicht im regulären Programm gibt

und aus den "Nicht-von-Lusch-Beständen" kommen bevorzugt zum Einsatz:
    die Schokoseife von Seife & Co (nochmal Danke an Claudia für's Testmuster )
    der (selbstgemachte) Schoko-Massagebar einer Bekannten
    die selbstgesiedete Kaffe/Zimtseife einer Freundin aus Finnland
    die "foody" Körpercremes von MMU (Canada)
    die Badger Balms in den eher würzigen Duftrichtungen (Sore Muscle, Winter Wonder, Foot, Sleep Balm)
    die Karamellige Bodylotion von Peggy Gehrmann (bis das Pröbchen alle ist - nehme ja meistens lieber Massagebars zum Eincremen))

Bestimmt hab ich jetzt noch einiges vergessen
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von Giuseppina

Also bei mir kommt das Wildrosenöl von Weleda demnächst wieder zum Einsatz. Dann noch die preiswertere Alternative von Alterra Rose - Sanddornöl für den Körper. In die Badewanne fließt wieder häufiger Tetesept Sinnenbad und Tetesept So Zart-Bad bei mir.
    Und bei Düften kommt mein geliebtes GIO von Giorgio Armani endlich wieder aus dem Schrank.
    Handcreme muß ich, wenn es kälter wird, verstärkt mehrmals am Tag benutzen.

Alles in allem ist reichhaltigere Pflege jetzt wieder bei mir angesagt.
    LG Giuseppina

Forenkönigin Avatar von Monika227

Bübchen Weihnachtsdings? Echt? Wo wie was? Da muß ich doch gleich mal auf die Suche gehen... hab ich ja noch nieee gesehen