Hab zwar nur einige MAC teilchen, aber dieich heiß und innig!! BB ist auch toll, hab aber nur nen SB und die Sandwash.
Ich muss mal im meinem Koffer von welcher marke ich die meisten sachen hab![]()
Mac
Bobbi Brown
Ellen Betrix
Nivea
Revlon
Astor
Manhattan
P2
Rimmel
Catrice
Hab zwar nur einige MAC teilchen, aber dieich heiß und innig!! BB ist auch toll, hab aber nur nen SB und die Sandwash.
Ich muss mal im meinem Koffer von welcher marke ich die meisten sachen hab![]()
Ohne Frage MAC![]()
Bei mir siehe Signatur![]()
MAC, MAC und MAC
MAC! Eindeutig. Auch wennic noch nicht so viele Sachen davon habe![]()
Ich bin ein Sonderling! Meine Lieblingsmarken sind Hauschka, Sante und Logona.
Das liegt aber wohl auch an meiner Unverträglichkeit gegenüber Konservierungsstoffen, so ein Käse.....
BB hätte so tolle Sachen und auch bei Artdeco würde ich bestimmt was finden...
LG Pentasilea
La vita è bella
MAC! Bobbi Brown ist zwar qualitativ auch sehr gut, aber an die e/s von MAC kommen sie farblich nie und nimmer ran. BB ist mir nicht "bunt" genug; ich mag den Look schon gern, aber machmal brauch ich einfach ein bisschen mehr Farbe![]()
Ich habe für MAC gestimmt.![]()
Obwohl ich viele andere Marken auch ganz gut finde. Es kommt auf den Produkt an. E/S von MAC sindwirklich klasse. Powdery Foundation habe ich von Shiseido. Lieblings Blush ist von Chanel. Eyeliner benutze ich von billigeren Marken. Puder ist von dr.Hauschka, Pinseln - BB und MAC, L/G und L/S - alle mögliche Marken von billig bis teuer.
Ich kann bei MU mich wirklich nicht auf eine Marke beschränken.![]()
Lidschatten - manhatten
Mascara - ellen Betrix und Loreal
Lippis - Loral
Nagellack - essence
Aber angeklickt hab ich Manhatten, für eines muss ich mich ja entscheiden
Entäuscht bin ich von MAc, hab das erste mal da geschaut, fand daran überhaupt nichts gut, keine schönen farben, keine schöen Verpackungen, nichts hat mich angesprochen, ads ich jetzt was akufen sollte....
weiß gar nicht warum ihr davon so schwärmt.Schade...
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Ich habe jetzt mal Manhatten genommen - aber nur, weil PureLuxe fehlt und mir die grüne Palette so gut gefallen hat (Smokey Vert oder so).
eigentlich essence, aber catrice is ja genausogut und ist an 4. stelle![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm