Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

eine frage zu duschpeeling

als ich vorhin in der dusche war, fiel mir auf einmal auf das ich immer mich einen duschgel erst dusche und danach mit dem balea duschpeeling nochmal drüber gehe. Dabei fragte ich mich ob ich da was falsch mache reicht es nicht wenn man nur das duschpeeling nimmt? mache ich zufiel? den das duschpeeling ansich schäumt ja auch

Inventar

AW: eine frage zu duschpeeling

Ich mach das auch so. Allerdings benutze ich das Peeling nur für Brust und Rücken, das aber täglich, da ich starke Akne habe und diese so gut in den Griff bekomme. Ich wasche sogar immer noch mit Seife nach, wenn ich mir die Haare gewaschen habe, da meine Spülung immer ein leicht fettiges gefühl auf dem Rücken hinterlässt. Manchmal benutze ich vor dem Peeling allerdings kein DG, ist ja eigentlich auch nicht nötig.
    Übrigens benutze ich auch das Duschpeeling von Balea, ist total gut.

Inventar

Ich nehme nur das Duschpeeling (auch von Balea, welch Zufall ), finde das reinigt alleine aber gut genug. Duschgel zusätzlich fände ich absolut überflüssig.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Rheinkind Avatar von Jeanny

@MakeUpJunkie: wenn dir beides zu viel ist, dann lass das Duschgel doch einfach mal weg und dusch nur mit Peeling. Ist doch ein Versuch wert oder?

Ich dusche übrigens immer erst im DG ,dann mit dem Peeling. Muß aber jeder für sich entscheiden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Sunny86

hey ihr Lieben,

Also, ich peele die Haut vorher mit dem Duschpeeling von Rossmann und gehe dann nochmal mit Duschgel drüber...

Ich hab das gerne, dann fühl ich mich porentief gereinigt, aber das ist nur mein Geschmack. Ich denke nur Duschpeeling dürft auch reichen, hat ja auch Tenside drin(glaub ich)
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Kalarigirl
    Besucher

ich dusch zuerst mit DG, danach benutz ich das peeling. Mach ich immer so

Allwissend Avatar von Naschkatze

Peelt ihr echt täglich??? Ist das nicht zuviel?
    Ich nehme 1-2 x die Woche die Honeycomb von Olivia, die peelt ganz sanft. Bei mir reicht das völlig aus - und die herkömmlichen Peelings peelen ja doch sehr stark... Bei zuviel peelen, reagiert meine Haut mit Rötungen usw
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

erklärt mich nicht ganz für doof, aber zeigt ein duschpeeling wirklich wirkung? (mal angenommen man hat keine akne oder sonstige problemhaut) ich hatte mal ein pröbchen von einen peeling und habe es ca. 2-3 mal vernwedet, konnte aber keinen effekt erkennen
    deswegen war das kapitel duschpeeling für mich damit geschlossen...

Inventar Avatar von Chocolate

Ich habe oefters so Pickelchen an der unterseite der Oberschenken und am Po...und wenn ich regelmäßig, das heisst 1-2 mal die Woche Peele gehen die wirklich weg...vllt kann die Haut die Wirkstoffe dann besser aufnehmen von Cremes und die Haut wird weicher... irgendwie so

LG Chocolate

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von J'adore
    Peelt ihr echt täglich??? Ist das nicht zuviel?
    Ich nehme 1-2 x die Woche die Honeycomb von Olivia, die peelt ganz sanft. Bei mir reicht das völlig aus - und die herkömmlichen Peelings peelen ja doch sehr stark... Bei zuviel peelen, reagiert meine Haut mit Rötungen usw
    Natürlich peele ich nicht täglich, das wäre zuviel für meine Haut. Ich peele ca. 1-2 mal pro Woche, manchmal auch wochenlang gar nicht. Aber wenn ich Peele, dann handhabe ich das so, wie ich es beschrieben habe. Sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Nein, ich peele nicht täglich. ich peel mal 1x in der Woche, dann wieder eine zeitlang gar ned

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also ich peele 2x die Woche. Benutze aber zusätzlich zum Duschpeeling einen Peelinghandschuh, verreibe das Peeling mit dem Handschuh und dusche das dann ganz normal ab. Zusätzlich Duschgel benutze ich dazu nicht. Das Peeling alleine reinigt meiner Meinung schon gut genug. Es gibt nur eine Ausnahme. Und zwar das Meersalz-Peeling von Murnauers. Das hinterläßt immer einen Öligen Farbfilm (je nach Sorte blau, rot-Orange oder gelb) auf meiner Haut. Danach dusche ich mich nochmal mit Duschgel ab. Sähe sonst ein wenig komisch aus.

Inventar

Ich peele nur wenn ich extrem dreckig bin, vor allem im letzten Winter nach dem dauernden Ofen kehren hätte ich Balea am liebsten einen Dankesbrief für das Zeugs geschrieben.

Im Sommer liegt es eher unbenutzt im Körbchen, da dusche ich öfter als Winter und es sammelt sich nicht so viel Dreck an. Wobei es eine gute Idee wäre mal wieder zu peelen...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Also wenn ich peele benutze ich nur das Duschpeeling ohne danach nochmals mit Duschgel einzuseifen. Habe das Gefühl, dass die Haut sonst zu fest ausgetrocknet wird. Ich finde bei regelmässiger Anwendung wird die Haut zarter. Ich bin allerdings in letzter Zeit vom Peeling weggekommen und benutze nun so einen Sisalhandschuh. Ist am Anfang ein wenig hart und rauh, aber die Haut gewöhnt sich daran und wird butterweich. Zudem ist es eine tolle Massage.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Allwissend Avatar von Selicia

Ich nehme auch erst Duschgel und dann Duschpeeling oder Kissmee.
    Mein Lieblingsduschgel ist von balea, finde esgut und günstig.
    Möchte aber auch mal das Peeling von Alverde ausprobieren, ist glaube ich mit kokos

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich peele so 1-2x die Woche. Habe gerade das Lavera Duschpeeling Zitrone/Zypresse entdeckt. Riecht super und schrubbelt auch schön. Nicht zu sanft und nicht zu grob. Und vom Preis her auch o.k (4,90 Euro). Aber Balea fand ich auch gut (Igwer/Orange - mmmh).
    Alles Liebe Sommi