Hallo alle zusammen :)
1. Meine haare kräuseln sich immer am kopf. das sieht nicht schön aus, ich möchte geschmeidige, schöne haare. aber wie?
2. meine haare sind sehr komisch *lach* .. das deckhaar ist leicht wellig und das andere haar unter dem deckhaar ist total lockig. Ich würde da gerne eine einheit schaffen..entweder glatt oder lockig.
ich hab mir ne zeit lang immer die haare geglättet (glätteisen), aber das war mir dann auf die dauer zu nervig (war immer 1 h dran, bis alle haare glatt waren und das jeden 2. tag), außerdem macht es die haare ja total kaputt.
"richtig" lockige haare (das heißt alle haare lockig) hab ich noch nie erreicht.. mit keinen gel oder so.. das deckhaar wird nie lockig, ich kann machen was ich will.
habt ihr empfelungen für "richtige" lockengels oder so (ohne silikon, wenn möglich)?
3. ich finde meine haare sind viel zu dick. und die frisörin hat gemeint sie könne meine haare nicht ausdünnen, weil dann vielleicht meine locken nicht mehr schön ausschauen.
4. meine haare fettem am ansatz immer sehr schnell nach, doch die spitzen sind trocken. hab schon babyshampoo usw. versucht.. klappt nicht!!
5. jaa und eine neue frisur hätte ich auch gerne.. eine die meine hässiche gesichtsform kaschiert und schön aussieht (keine kurzhaarfrisuren!)
besonders gern hätt ich ja nen pony..
ein bild von mir im anhang :)
eure meinung ist gefragt!
Ich weiß es sind viele fragen.. sorry
DANKE vielmals.. schonmal im vorraus
Lg kleine_riesin