Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Der Herbst kommt...

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Bei mir auch

Freue mich auf wieder auf die herbstlichen Düfte...alles vanilliges und zimtiges *g* Zudem auf die tollen Körperöle =)

Lange, heiße Bäder.... *hach*

Hab mir heute im dm die Alverde Duschcreme mit Macadamianuss und Karitébutter gekauft @Nelarose vielleicht wäre die ja was für dich?
    Die riecht in der Tube nach nix, außer vielleicht nach Alkohol. Hast Du sie schon probiert? Duftet sie bei Gebrauch so gut wie die Bodybutter? Dann hole ich sie mir bestimmt.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ja Rina die hört sich toll an, muss morgen gleich mal danach schauen gehen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ok, kauft NICHT den Dresdner Essenz Badezusatz Honig/Mandel. Es klingt lecker, aber riecht . Nach Toilette und Chemie und ich weiß nicht was. Bäh.
    Alles Liebe Sommi

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mich gestern bei DM mit Vanille Kipferl und Bratapfel Teelichten eingedeckt

Von Brise gab es auch einige Kerzen in Gläsern in leckeren Duftrichtungen, schokoladig, zimtig usw ... doch wenn ich es richtig erinnere haben die über 4 Euro gekostet, das war mir jedenfalls für ne Kerze zuviel.
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern bei DM mit Vanille Kipferl und Bratapfel Teelichten eingedeckt

Von Brise gab es auch einige Kerzen in Gläsern in leckeren Duftrichtungen, schokoladig, zimtig usw ... doch wenn ich es richtig erinnere haben die über 4 Euro gekostet, das war mir jedenfalls für ne Kerze zuviel.

Bei uns im DM gab es diese Brise Kerzen im Doppelpack für 4 Euro aber selbst 2 Kerzen für 4 Euro find ich happig. Die Düfte waren toll aber zu dem Preis??? Nööö....

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die riecht in der Tube nach nix, außer vielleicht nach Alkohol. Hast Du sie schon probiert? Duftet sie bei Gebrauch so gut wie die Bodybutter? Dann hole ich sie mir bestimmt.
    Leider duftet sie auch beim Duschen nicht so besonders...leicht nussig aber mehr nich...schade, hatte mir mehr erhofft. Also ich würde sie mir nicht nochmal kaufen
    Riecht doch zu sehr nach Alkohol. In der Drogerie ist mir das auf der ersten Blick total entgangen...vielleicht war es auch mal ein typisches "habenmuss" -.-

Werde jetztwohl nach was anderem nussigen Ausschau halten...
    Möchte doch unbedingt ne Duschcreme deren Geruch in diese Richtung geht...es gibt nichts tolleres zum Herbst =)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei uns im DM gab es diese Brise Kerzen im Doppelpack für 4 Euro aber selbst 2 Kerzen für 4 Euro find ich happig. Die Düfte waren toll aber zu dem Preis??? Nööö....
    Ich kaufe da von Haus aus nur die Primavera Duftölmischungen (Weihnachtsmärchen, Wintertraum***, und wie sie alle heißen ). Die kosten zwar so gesehen relativ viel, aber man hat auch lange dran, sie haben keine so negativen Auswirkungen, wie u.U. die synthetischen Duftmischungen und sind einfach superlecker.

***hab gerade bei Flocke eines gesehen, das heißt "Winterglück". Na, wenn das nichts für mich ist... ...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Diese Winterduft Kerzen im Doppelpack habe ich eben bei Netto für 1,99 € gesehen
    Habe mir Honig/Vanille und Mandel/Schokolade geholt
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Ich kaufe auch von Primavera ständig Duftöle. Im Winter nehm ich immer Zimt/Orange Allerdings halten die bei mir nicht lange. Ich nehme immer 10 Tropfen und das fast täglich und komme mit einer Flasche knapp 2 Wochen hin, das ist nicht lange für den Preis.

Zwischendurch kauf ich dann auch schonmal die "billigen" Duftöle weil die von Primavera einfach zu teuer sind. Aber die sind schon klasse, das stimmt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut für ne freundin ein herbst-paket zum geburtstag zusammengepackt: alverde macadamia-kuschelbutter, ein dreckspatz-bad (es gibt auch ein kakao-vanillebad, das passt dufttechnisch besser, aber ich fand den spatz so süß ), ne schokoseife, alnatura gewürztee, duftkerze im glas mit weihnachtsduft (der echt schön würzig ist!). das ganze packe ich in hellblaue und weiße waschlappen mit schleifchen drum. ich hoffe, sie freut sich. will sie mit der alverdebutter anfixen

Meine Laune...
    Stressed

Klasse Idee naila Ich würde mich über so ein schönes Geschenk riesig freuen
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Für so ein Geschenk könnte ich mich auch begeistern !

Eigentlich bin ich auch eher ein Sommerfan. Aber die kältere Jahreszeit wird dank Kerzenschein und Duftölen (Vanille !!!!) und mehreren Litern Tee einigermaßen erträglich. Abgesehen davon hab ich jetzt auch die exzessive Badewannensaison eröffnet.