Ja Rina die hört sich toll an, muss morgen gleich mal danach schauen gehen![]()
Ok, kauft NICHT den Dresdner Essenz Badezusatz Honig/Mandel. Es klingt lecker, aber riecht. Nach Toilette und Chemie und ich weiß nicht was. Bäh.
Alles Liebe Sommi
Ich habe mich gestern bei DM mit Vanille Kipferl und Bratapfel Teelichten eingedeckt
Von Brise gab es auch einige Kerzen in Gläsern in leckeren Duftrichtungen, schokoladig, zimtig usw ... doch wenn ich es richtig erinnere haben die über 4 Euro gekostet, das war mir jedenfalls für ne Kerze zuviel.
Liebe Grüße, Davana
Leider duftet sie auch beim Duschen nicht so besonders...leicht nussig aber mehr nich...schade, hatte mir mehr erhofft. Also ich würde sie mir nicht nochmal kaufen
Riecht doch zu sehr nach Alkohol. In der Drogerie ist mir das auf der ersten Blick total entgangen...vielleicht war es auch mal ein typisches "habenmuss" -.-
Werde jetztwohl nach was anderem nussigen Ausschau halten...
Möchte doch unbedingt ne Duschcreme deren Geruch in diese Richtung geht...es gibt nichts tolleres zum Herbst =)
Ich kaufe da von Haus aus nur die Primavera Duftölmischungen (Weihnachtsmärchen, Wintertraum***, und wie sie alle heißen). Die kosten zwar so gesehen relativ viel, aber man hat auch lange dran, sie haben keine so negativen Auswirkungen, wie u.U. die synthetischen Duftmischungen und sind einfach superlecker.
***hab gerade bei Flocke eines gesehen, das heißt "Winterglück". Na, wenn das nichts für mich ist......
Ich kaufe auch von Primavera ständig Duftöle. Im Winter nehm ich immer Zimt/OrangeAllerdings halten die bei mir nicht lange. Ich nehme immer 10 Tropfen und das fast täglich und komme mit einer Flasche knapp 2 Wochen hin, das ist nicht lange für den Preis.
![]()
Zwischendurch kauf ich dann auch schonmal die "billigen" Duftöle weil die von Primavera einfach zu teuer sind.Aber die sind schon klasse, das stimmt.
ich hab heut für ne freundin ein herbst-paket zum geburtstag zusammengepackt: alverde macadamia-kuschelbutter, ein dreckspatz-bad (es gibt auch ein kakao-vanillebad, das passt dufttechnisch besser, aber ich fand den spatz so süß), ne schokoseife, alnatura gewürztee, duftkerze im glas mit weihnachtsduft (der echt schön würzig ist!). das ganze packe ich in hellblaue und weiße waschlappen mit schleifchen drum. ich hoffe, sie freut sich. will sie mit der alverdebutter anfixen
![]()
Klasse Idee nailaIch würde mich über so ein schönes Geschenk riesig freuen
![]()
Liebe Grüße, Davana
Für so ein Geschenk könnte ich mich auch begeistern !
Eigentlich bin ich auch eher ein Sommerfan. Aber die kältere Jahreszeit wird dank Kerzenschein und Duftölen (Vanille !!!!) und mehreren Litern Tee einigermaßen erträglich. Abgesehen davon hab ich jetzt auch die exzessive Badewannensaison eröffnet.![]()