Bei mir ist auch noch nix, weil ich ebenfalls zur gleichen Zeit wie ihr bestellt hab.*lol*
Bei mir ist auch noch nix, weil ich ebenfalls zur gleichen Zeit wie ihr bestellt hab.*lol*
Bei mir ist auch noch nix da. Aber ich habe heute auch diese e-mail bekommen, dass das Päckchen zurückgekommen ist und neu verschickt werden musste. Seltsam.![]()
Hast du da noch was gehört, Pesada?
.-*-._.-*-._.-*-.
nein, ich hab da jetzt auch nicht drauf geantwortet.
ich bin immer noch skeptisch was dieses "danke" da noch heißen soll. sowas wie "vielen dank für die überweisung der zusätzlichen kosten" oder "na super, du bist schuld" ich hoffe ja immer noch, dass es bis ende der woche kommt.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Das klingt ja echt beunruhigend... Nun gut, es ist ja nicht alles so fix mit der Post, wenn es nicht Priority ist. Wenn was ist, seid ihr ja über PAYPAL abgesichert, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen inzwischen... Aber die Frau scheint ja auch zwei linke Hände zu haben. Das ist ja kein Zufall mehr. Aber wenn sie PESADA geschrieben hat, das sie bereits so viel für den Versand hingeblättert HATTE, dann muss es ja unterwegs sein. Wobei das für Express verdächtig langsam ist. Aber da muss man auch unterschreiben... War vielleicht ein oranger Zettel da?
Ja geht mir auch so. Aber wenn sie noch Geld gewollt hätte, hätte sie das doch ausdrücklich gesagt.Zitat von Pesada
Vor allem ist hinter dem Betrag auch kein Dollarzeichen. Das ist echt total komisch. Vielleicht ist das auch so ne Masche, dass die Leute dann ein schlechtes Gewissen kriegen und mehr bezahlen.
![]()
Geändert von sallysmile (27.09.2006 um 21:51 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
So schien sie mir aber nicht. Sie hat ja auch positive Bewertungen und das mit dem internationallen Versand scheint sie überrumpelt zu haben. Vielleicht hat sie vergessen GERMANY drauf zu schreiben...
Das kann natürlich auch sein. Ich werd im Internet nur seeehr schnell misstrauisch, evtl. manchmal paranoid.Komisch ist halt wirklich, dass die mail etwas zusammenhanglos ist.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich finde das auch sehr seltsam. Einmal - OK - aber gleich bei euch beiden. Sogar die hinterweltlerischsten US-eBayerinnen haben das bei mir bestens hinbekommen. Letztendlich müssen die mit der Sendung zum Postamt, nicht wie sonst einfach in den eigenen Kasten stecken, und die Postangestellten helfen da ja. Wobei die auch oft nix wissen, aber wissen, wo nachzuschauen. Oder sie hat es wirklich ohne GERMANY drauf abgegeben und die/der Postfrau/mann haben es auch nur national frankiert und dann kam die Soße. Aber das ist ja nicht euer Bier. Komisch ist ja, das Blacky "damals" keine Probleme hatte. Alles komisch. Nun sind wohl auch farbige Pulversendungen nicht mehr erlaubt![]()
Wir werden sehen, was da noch auf uns zukommt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
so, hab jetzt eine auktion für 10 stück gewonnenhehe..
wie geb ich der denn jetzt genau die farben an??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Entweder du Schickst ihr ne Nachricht, oder du trägst es am besten in das Nachrichtenfenster bei der PAYPAL-Zahlung ein.
Meine e/s sind heute gekommen.![]()
Als Porto waren die angegebenen 3.25 $ drauf, ich denke die mail, dass das Päck zurückgekommen ist, war dann wohl irgendwie ein Fehler.
Die Farben sind auf den ersten Blick sehr schön, richtig intensiv und auch die Töpfchen sind randvoll.
Leider hat sich bei einem Topf der Deckel etwas gelockert und es ist etwas Pigment ausgelaufen und hat alle anderen Töpfe eingesaut. Hat aber kaum was gefehlt und die anderen Töpfe konnte ich gut abwischen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
hab jetzt 15 pigmente bestellt
(hab vor ein paar tagen eigentlich gedacht:"so..jetzt hab ich genug e/s !" tja..das war BEVOR ich nach köln in den MAC store gelang
)
wie lang hat's gedauert?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Insgesamt in etwa 2 1/2 Wochen.Zitat von Malice
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ohhh, da bin ich ja mal froh, dass alles gut gegangen ist. Ich bin dann mal gespannt, was mit Pesadas bestellung ist.
ICH WILL SWATCHES SEHEN![]()
Büddeschön.Zitat von matschti
![]()
Von links nach rechts: Smoke-Autumn-Rose-Maroon-Tiger`s Eye
Sandstone-Copper Sparkle-Gold Black-Egyptian Green-Emerald
Leider kommen die Farben auf den Fotos jetzt gar nicht so intensiv raus wie sie sind.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
schööön, das Rose und Maroon gefallen mir... Nicht anfixen, nein nein. ich warte noch einbischl! Viel Freude damit![]()
Danke.Zitat von matschti
Und du willst nicht wirklich?
![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Wollen ja, aber Konto ist leerDa darf nur das Nötigste her...
Ja, ich sollte eigentlich auch sparen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Aber JETZT hast du sicher genug e/s oder? (Der Satz ist schon beim Tipper urkomisch)
Ja, ich hab echt genug. Von ner Freundin hab ich eine PL-Bestellung bekommen, darauf wart ich auch noch. Und einiges von meiner letzten PL-Bestellung hab ich noch nicht mal getestet.
Das ist echt
.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ja ja, das kenne ich. Meine BSB sind och brav in den Beutelchen und die PLs, da benutze ich meist die selben. Zu viele e/s für nur eine Matschti. Aber ich fange so langsam an sie alle mal auszuprobieren. Zumal ich auhc noch Swatches machen will![]()
Ich hab im Moment einfach kaum Gelegenheiten zum Rumprobieren. Früh, wenn ich in die Uni muss, bin ich immer spät dran und wenn ich weggehe, will ich auf Nummer sicher gehen und nehm auch immer dasselbe Zeugs.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Klingt bekannt. Ich habe heute ja schon ein wenig experimentiert. Aber auch nur dezent. Ich muss endlich auch die Minerals sortieren, bevor ich wieder bestelle. Bei der letzten hatte ich ja schon längst die Farben der BSB bestellung vergessen und nun habe ich einiges doppelt bzw. seeehr ähnlich...
Ja, geht mir auch so. Hab ein rosa von PL, dass dem von CC sehr ähnlich ist. Von den verschiedenen Grüntönen, die ich habe, mal abgesehen...![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei mir sind das eher so schmutzige Grautöne...
Ja, ja, jedem sein Laster...![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
meine sind noch nicht da. ich hatte auch schon ne mail geschrieben, ob ich ne tracking nummer oder so haben kann. aber hab keine antwort bekommen.
jetzt hab ich grad daheim angerufen, weil ich so hibbelig bin. SIE SIND DAAHAA. jetzt hab ich was tolles auf dass ich mich freuen kann (es sind nämlich noch 2 andere päckchen da *tollertag*
Juhu... Das ist ja heute Hammer... Die Post hat wohl alles für heute aufgehoben. CC, MMU, HOFFMANs...![]()
Matschti, kommste noch ausm auspacken raus?![]()
Das galt nicht für mich, sondern für all die BJs hier im Forum. Liest man ja an jeder Ecke![]()
Zitat von matschti
Sorry, hab das wohl missverstanden...
Bei mir ist's drum manchmal so, das wirklich alles an einem Tag ankommt.. meistens noch an dem, an welchem ich abends noch zur Schule muss und keine Zeit zum auspacken habe!![]()
Sie wollen dich quälen... ABsicht! Aber dann ist es ja umso schöner, wenndu zurück bist...
soooo, ich bin daheim. leider ist bei mir auch eins aufgegangen, alles hat geglitzer als ich ausgepackt hab. aber es sind trotzdem alle noch randvoll. hier mal die swatches.
ohne blitz:
und mit blitz:
die brauntöne, das rosa und das grün/schwarz sind matt, die anderen schimmern/glitzern. ich find sie alle sehr schön, keine farbe dabei, die mir nicht gefällt. da bestell ich wieder. die portokosten waren übrigens doch nur 3 dollar irgendwas.
achja, sind alle nass aufgetragen
Ich hatte meine trocken aufgetragen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
oh wie schön.
Die Bilder gefallen mir echt gut!
Ich will das meine Bestellung auch kommt!![]()
Liebe Grüße
Lexi
kommt bestimmt bald! *daumendrück*