Sagt mal, hat irgendeiner von euch schon was von der Dame bekommen? So langsam mach ich mir Sorgen, ob da mal was ankommt.
Sagt mal, hat irgendeiner von euch schon was von der Dame bekommen? So langsam mach ich mir Sorgen, ob da mal was ankommt.
hab von ihr ne mail bekommen, weil ich wohl nicht nur "ihre" farben, sondern auch welche aus ihrer MAC Card ausgesucht hab...
dachte irgendwie,die auktion gilt für alle farben, die in ihren cards sind.
versteh dann nich, wieso sie MACs zeigt, wenn man die nich kaufen kann
hab der jetzt gemailt, die soll mir sagen welche farben/glitter das sind, dann ersetz ich die.
allerdings weiß ich nich, was ich mit 15 farben von ihrer card soll, wollt doch MACcies![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also das ist ja nun wirklich komisch. Wenn sie Mac da anbietet, sollte man die auch kaufen können.
Ich schreib der heute auch mal eine Mail, wo die Sachen bleiben.
habt ihr extra mac e/s bestellt? meine sind ja von ihr gewesen. die sind jetzt schon länger da. schreibt doch einfach mal hin. wobei ich nicht weiß, ob sie recht antwortfreudig ist, auf meine email hatte sich auch nicht geantwortet.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Naja, zu mir war sie ganz nett und auch sehr aufgeschlossen, aber sie wollte sich ja auch mit den neuen Farben und den correctors gemeldet haben und seither habe ich nix gehört...
Viel machen kann sie ja erstmal nicht, da sie 100%ig keine Sendungsnummer hatm aber die Laufzeiten sind ja schon seeehr unterschiedlich. Wann hattest du nochmal bestellt, Chris?
hast du die schon? wie sind ihre von der quali her?Zitat von Pesada
Bei drei Beauties sind die doch nun angekommen oder? Und Swatches gibt es auch. Einfach blättern![]()
genau, ich hab swatches gemacht, einfach eine seite zurück blättern. die matten e/s find ich extrem toll, die glitzrigen geben ein bisschen wenig farbe ab, aber dann muss man halt 2x rüber gehen. ich find sie gut.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich hab am 21.9. bestellt. Ist ja eigentlich noch nicht sooo lange her, aber ich hab so ein komisches Gefühl bei der Sache.
Aber tröstlich, dass schon bei einigen was angekommen ist.
Ja, ich habe schon mit euch gezittert, weil ich ja angefixt habe und mich schuldig fühlte, aber so langsam wird´s ja und ich denke, die ist einfach ein wenig überfordert![]()
Ja ich hoffe auch noch dass sie nur überfordert ist im Moment und meine e/s noch kommen.
Danke fürs mithoffen Pesada!![]()
Liebe Grüße
Lexi
Mir reicht es jetzt bald. Ich hab ihr nun noch eine Nachricht geschrieben und wenn sie nicht antwortet, ziehe ich das Geld über Paypal zurück.
Das geht doch, oder? Hab sowas noch nie gemacht.
Natürlich weiß ich, dass es mal länger dauern kann, aber sie kann wenigstens auf Nachrichten antworten.
Ich kann das auch nicht leiden, wenn ich keine Antworten bekomme. Wann hattest du denn bestellt, Chrisantiss?
.-*-._.-*-._.-*-.
Am 21.9.
Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich keine Antwort bekomme.
Hmmm, sie hat in den letzten Tagen schon negative Bewertungen wegen unbeantworteter Emails bekommen. Ich kann natürlich nicht sagen, woran es liegt, aber es ist auffällig. Aber eher im Sinne von, da könnte was passiert sein. Ich kenne es zumindest von mir, dass mein Internet einge ganze Weile futsch ist, ich mal krank bin, jemand verstorben ist. Du hast 45 Tage, um bei PAYPAL eine Beschwerde einzureichen. Sie erfüllt alle Anforderungen für den Käuferschutz, also dürfte da nix schief gehen. Wenn da noch zeit ist, würde ich sagen, warte noch ein wenig. Nur, weil sie nicht antwortet, heißt es nicht, dass deine Sachen nicht abgeschickt sind und wenn du das Geld wiederbekommst und die Ware doch kommt, ist das für die Verkäuferin unfair. Da die anderen beauties ihre e/s bekommen hatten, würde ich mal vom Guten ausgehen - wenn auch Service mies.
hab das letzte mal am 6.10. von ihr gehört und zwar dass sie mir nich alle schicken kann/will weil einige ja MACs sind
Das ist ja echt komisch. Vor allem ging bei mir alles glatt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Fall ich das Geld über Paypal zurückhole und die Sachen kommen doch an, schicke ich ihr natürlich das Geld zurück.Nur, weil sie nicht antwortet, heißt es nicht, dass deine Sachen nicht abgeschickt sind und wenn du das Geld wiederbekommst und die Ware doch kommt, ist das für die Verkäuferin unfair.
Danke Matschti für die Info. Noch hab ich Zeit zu warten und mach es auch.
ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich den kauf komplett rückgängig machen will.
hab jetzt für 15$ bestellt und da waren so einige von ihrer MAC card und nu antwortet sie nix. dann bestell ich lieber woanders.
Also mir antwortet sie leider auch nicht. Ich habe auch am 21.09. bestellt und noch keine Ware.
Wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten ob es sich noch lohnt zu warten.
Bin auch sauer, wenn sie noch nicht mal zurückschreibt.
Liebe Grüße
Lexi
Bei cory hatte ich das, dass ich da keine Antwort auf eine Frage bekommen hab, das ist echt blöd.
Ich drück euch die Daumen, dass noch alles klappt.
.-*-._.-*-._.-*-.
so,
hab jetzt bei paypal mein geld zurückgefordert!!
die prüfen das jetzt und in spätestens 30tagen weiß ich bescheid,
Ich warte noch bis Freitag und dann mach ich das auch. Ist ja ein Saftladen.
Ähm...wie kann man das zurückfordern?
du gibst bei paypal eine käuferbeschwerde ein.
dann schreiben sie die tusse an und wenn die innerhalb von 14tagen nich antwortet bekommst du dein geld. und in 3tagen sind bei mir diese 14tage rum(kann auch sein, dass es 7 waren)
Sehr gut. Die von Paypal werden sich wundern, wenn da gleich mehrere Beschwerden an den gleichen Verkäufer gesendet werden.*lol*
Zum Trost für mich hab ich bei Tailor Minerals bestellt.*gg*
So!
Hab heute meine Beschwerde bei Paypal eingereicht.
Ich hab der Dame oder was auch immer das ist, mehrere Nachrichten geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Ich hab eben von Paypal diese Nachricht bekommen:
Der Verkäufer hat die folgenden Informationen als Antwort auf Ihre
Beschwerde bereitgestellt, die darauf hinweisen, dass der Artikel versendet
wurde.
Nachverfolgungsunternehmen: Sent International on 10/27/06 airmail does not
offer tracking. Customer notified by shipping company via email.
Nachverfolgungsnummer: No tracking number sent via airmail
Was soll denn das wieder heißen?
Soweit wie ich das versteh, bedeutet dass das deine Bestellung am 27.10 versendet wurde, und da es mit Luftpost unterwegs ist gibts keine Nachverfolgungsnummer.
Falsch das nicht stimmt, bitte korrigiert mich![]()
So ungefähr dachte ich mir das auch. Danke Kalari.
Am 27.10. (das ist ja heute) verschickt und am 21.9. hab ich es gekauft und bezahlt.
Also die Dame hat was am Koppe. Möglich auch, dass sie erst auf meine Drohung reagierte. Immerhin hab ich ihr gestern noch eine Mail geschickt, dass ich es jetzt Paypal melde.
Wie siehtst bei den anderen aus, die da auch bestellt haben?
Büdde schön!!
Sehr merkwürdig, bei einigen funzte es prima, und bei anderen gar ned. Ich vermute, die ist einfach überfordert damit
Ich hatte auch am 21. September bestellt und bezahlt. Nun habe ich eine Versandbestätigung bekommen, sie hat meine Bestellung am 27. Oktober verschickt...
Na ja, ich glaube eher nicht, dass ich da noch mal was bestellen werde...
Ach echt, Liquid? Das ist ein Ding.
Hattest du auch zufällig mit einer Beschwerde gedroht?
Die Trulla kann mir gestohlen bleiben, sowas von miesem Service, das hab ich noch nicht erlebt. Ich bin stinksauer über soviel Frechheit.
die hat übrigens auch keine neuen artikel.
aber heut abend müssten sich paypal bei mir melden und ich hoffe, ich krieg mein geld wieder
Also ich habe auch Beschwerde eingelegt und mein Geld zurück bekommen.
Klar dass sie die anderen jetzt beruhigen möchte, schön blöd wenn die Betrogenen sich auch noch beschweren.![]()
Liebe Grüße
Lexi
Falls die Sachen überhaupt noch ankommen, kriegt sie aber trotzdem eine negative oder neutrale Bewertung.
Jedenfalls läuft die Beschwerde ja noch, solange ich nicht storniere.
hab mein geld zurück bekommen :)
@chrisantiss
Nein, ich habe nicht mit einer Beschwerde gedroht. Ich hatte das Ganze ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren... Trotzdem dauert mir das alles viel zu lange und was ich hier jetzt so gelesen habe (besonders, dass sie nicht auf E-Mails antwortet), verbessert mein Bild von ihr auch nicht. Insofern glaube ich nicht, dass ich da noch mal bestellen werde.
die hat wieder neue items,und den shop neu designt.
unverschämt!
hab der extra keine schlechte bewertung gegeben, weil ich dachte, vielleicht is der was passiert oder so, weil sie auch nix neu eingestellt hatte.
Meine Sachen von Controll-Cosmetics sollen angekommen sein. Da ich aber zur Zeit nicht zu Hause bin, kann ich nicht mehr sagen. Mein Mann meinte, die sind da.
Nun konnte ich die Minerals ansehen und muß sagen, die Farben sind wirklich toll. Die Döschen sind bis obenhin voll, da muß man aufpassen, wenn man sie aufmacht.
Ich werde sie in den nächsten Tagen testen.