Hey![]()
Seit ca. 2 Wochen, also 4 Haarwäschen wasche ich meine haare mit Seife. Es ist eine Shampoo gegen fettiges Haar!
Zuerst hatte ich das Gefühl, das meine Haare schneller fettig werden, ich weiß aber nicht, ob das stimmt.
Dann ist meine Kopfhaut irgendwie ausgetrocknet, alsi vorher hatte ich diese (wie schonmal geschildert) fettigen dicken Schuppen *ekel*, die sind jetzt zu total ausgetrockneter und daher aber nicht weniger, nur anders, schuppoger Kophaut mutiert.
Essigspülung hab ich aber nur 2 Mal gemacht, die anderen Male war ich zu faul![]()
Heute morgen hab ich sie auch gewaschen und jetzt fühlen sie sich irgendwie wachsig an, so als ob noch irgendwelche Stylinprodukt-reste drin versammelt wären...Außerdem sind sie trocken und acuh meine Locken ringeln sich gar nicht so schön
![]()
Naja alles in allem war das wohl kein Erfolg! Oder was meint ihr? Soll ich länger durchhalten oder wieder mit Tensiden waschen?
Meine Schuppen sind ja sogesehen stark schlimmer geworden und haben sich auch in alle Richtungen ausgebreitet.
Vielleicht war es ja auch nur die falsche Seife? Soll ich mal die Inhaltsstoffe aufschreiben?
Liebe Grüße
bloodyMary