Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Piepsi

Bod – Kosmetik aus Australien

Hallo Ihr Lieben,

habe mir jetzt mal zwei Produkte von Bod bestellt (bei www.ausliebezumduft.de): ein Showergel (the hydrating blend) sowie das Lip Balm luscious mint, und bin restlos begeistert. Ich frage mich, warum können unsere NK-Hersteller nicht auch mal derartiges kreieren! Das Lippenbalsam ist herrlich angenehm und gar nicht klebrig oder so. Das Duschgel ist feuchtigkeitsspendend und riecht dezent blumig ohne aufdringlich zu sein. Außerdem mag ich die minimalistische Aufmachung der Verpackung. *Seufz* Allerdings sind die produkte mal wieder nicht für umsonst, aber in meinen Augen ihr Geld wert (Lippenbalsam – 11 Euro / Duschgel – 22 Euro). Ach ja, beide von mir in Gebrauch befindlichen Produkte sind sehr ergiebig.

Jetzt liebäugele ich mit der Tagescreme. Nun meine Frage: hat außer mir schon jemand Sachen von Bod getestet? Wenn ja, wie findet Ihr sie?

Manu
    Besucher

AW: Bod – Kosmetik aus Australien

Moin Piepsi,

ich benutze die Produkte jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

Ich hatte auch schon einen Thread dazu, aber leider funktioniert die Suche momentan nicht und ich kann hier leider keinen Verweis darauf geben.

Ups, ich habe es gefunden, http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=29903

Viel Spaß weiterhin mit den Produkten.

LG Manu
    Geändert von Manu (03.10.2006 um 11:08 Uhr)

själ
    Besucher

AW: Bod – Kosmetik aus Australien

Oh Mann, die Sachen sehen ja verführerisch aus

Die BodyButter macht mich seeeehr neugierig und überhaupt klingt die Körperpflege sehr interessant. Da schnüffel ich mal noch ein wenig rum.

Sind da wohl auch Proben von erhältlich?