Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Stört Euch das OT in den Threads?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es stört mich (wofür gibt es den Chat?)

17 14,53%
  • Nein, es interessiert/stört mich nicht

12 10,26%
  • Manchmal, es sollte im Rahmen bleiben

49 41,88%
  • Ganz im Gegenteil, ich finde es toll!

39 33,33%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Umfrage: Stört Euch das OT in den Threads?

Shea
    Ich finde Deinen Kommentar Vielen Dank dafür

Luxi
    Besucher

Bummi, Shea, Betsi, Rosenrosa:

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Luxi oh Danke für die Blumen und Küsschen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forenkönigin Avatar von naschi

ich finde diese ot´s nicht generell schlecht. allerdings finde ich es nicht besonders schön, in threads, in denen ich mal wirklich wichtige infos suche, seitenweise nur private dinge egal ob positive oder negative zu lesen. sicherlich ist es nicht immer leicht, beides zu trennen, gerade wenn einige threads zur zeit etwas lahmen. aber wenn mann oder frau doch mal über persönliches reden möchte und die antworten dazu länger werden, könnte der betreffenden oder sie doch einen plauderthread für privates aufmachen. geht doch im homeshopper-plauderthread auch ganz gut. was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, wenn einige sich gewisse bemerkungen anderer so zu herzen nehmen, dass sie sich abmelden. sicherlich würde ich mich über solche dinge auch ärgern. aber mich deswegen abzumelden käme mir nicht in den sinn. ich würde den- oder diejenige einfach ignorieren und versuche, alte kamellen wieder hochzukramen oder einen thread vielleicht zu fall zu bringen, ebenfalls. wenn immer wieder auf soetwas eingegangen wird, wundert es mich nicht, dass einige besonders sensibel darauf reagieren. manchmal denke ich mir, das viele das viel zu persönlich nehmen. ist doch nur internet. sicherlich baut sich zur ein oder anderen person im laufe der zeit sympathie auf, aber die meisten davon wird man wohl nie persönlich kennenlernen. manchmal sollten solche dinge einfach lockerer gesehen werden.