Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Duft ähnlich Gucci Accenti

Hallo Ihr,

ich habe da mal eine Frage an Euch. Eine gute Bekannte von mir steht unwahrscheinlich auf "Accenti" von Gucci. Nun hat sie bald Geburtstag und ich möchte ihr natürlich was schenken. Und da sie immer für Parfüm zu haben ist, dachte ich mir, schenkst ihr eins Und natürlich soll das auch ihren Geschmack treffen (das Accenti gibt es ja nicht mehr, ausserdem finde ich das blöd weil sie es ja schon hat).

Was meint Ihr, was könnte ihr noch gefallen? So halt in der Art von Accenti von Gucci. Und nein, ich frag sie nicht. Und nachschauen was sie noch im Bad stehen hat kann ich auch nicht.

Viele Grüsse

O.

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Duft ähnlich Gucci Accenti

Alsooo ich persönlich finde ja Parfum zu verschenken etwas riskant
    Ich würde da konkret den Accenti von Gucci schenken. Da kannst nix falsch machen. Da habe ich bei Ebay welche gesehen.

Accenti ist ein sehr eigenwilliger Duft. Etwas ähnliches zu finden ist schwer. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Deine Bekannte die Schwester von Accenti auch ganz nett findet, nämlich "GUCCI 1" - das in dem quadratischen Flacon mit braunem Inhalt.

Oder aber auch Boudoir von Westwood - könnt auch so ungefähr hinkommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

Ich weiss das das sehr schwer ist. Aber Männer wollen ja Frauen beeindrucken und ich bin der Meinung dasselbe nochmal zu kaufen ist ein bissl einfallslos,oder?

Vielleicht hat noch jemand anderes den einen oder anderen Vorschlag. Auf alle Fälle werde ich mal nächste Woche mich in ein paar Parfumerien kundig machen, habe ja noch zwei Wochen Zeit.

O.

Fortgeschritten Avatar von issima

Ich würde es mal mit Fendi Donna probieren.
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....