hallo,
ich weiß jetzt nicht genau ob das hierher gehört oder in die schminkrubrik, schreibs jetzt mal hier weils ja doch mit haut und pflege zu tun hat.
ich habe noch keine tieferen falten, aber im letzten jahr habe ich unter den augen so feine rillen und linien bekommen, und das mit knapp 25
ist das normal?
ich habe auch sehr hohe wangenknochen und eben gerade zwischen diesen knochen und augen sitzen jetzt diese mist linien
man sieht sie so noch nicht stark, man muss schon nah hingehn und eben wenn dementsprechendes licht drauf fällt vor allem neonlicht
ich bin jetzt schon mit diversen augencremes zugange ( die beste finde ich die von homocenta), strafft zwar die erste zeit schön aber wirklich weggehn tun sie damit auch nicht
ich fürchte ich muss mich jetzt einfach damit anfreunden dass auch ich nicht mein ganzes leben aussehn werde wie 19
was mich sehr ärgert ist dasss wenn ich make up benutze ( kommt nicht so oft vor, halt zum weggehn) es die erste zeit auch super aussieht aber dann fängt das make up an sich eben in diesen linien festzusetzen und das sieht dann echt schrecklich aus und sie fallen erst recht auf
hat da jemand einen tipp?
ich benutze natürlich bereits darunter besagte augencreme, bei den anderen die ich ausprobiert habe ( balea und nivea augencreme, garnier ultra lift..) war es auch nicht anders.
ich benutze das colour adapt, die meisten vertrage ich nicht oder sie werden eklig fleckig oder der ton passt nicht.
also her mit den tipps