Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Aufreger Douglas Online

ich versuche seit einer geschlagenen stunde etwas auf douglas.de zu bestellen und es funktioniert einfach nicht! die seite ist bei mir sowas von lahm und wenn ich dann kur vor dem "bestellung abschicken" button bin kommt ne fehlermeldung und ich kann von vorne anfangen! ich krieg noch nen anfall! noch jemand das problem oder spinnt mein pc?

Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: Aufreger Douglas Online

oh du arme. ich hab da übrigens noch nen 5€ gutschein, den ich nie einlösen werde. willste den haben? schick dir den code als pn

Meine Laune...
    In Love

wenn du ihn selbst nicht möchtest, würd mich echt freuen

Kalarigirl
    Besucher

Wollt auch grad auf Douglas.de gehen und da kam eine Fehlermeldung

Fehler 14
    Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld und laden Sie die Seite neu.
    Oder besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt.

Ihr Team von
    douglas.de

Meine Laune...
    In Love

ja genau die kommt bei mir jetzt auch.:leiderja: vorher kam ich wenigstens noch zum adressenformular und dann kam die meldung. jetzt kommt sie schon wenn ich die startseite aufrufen will

Experte Avatar von Pinkangie

Die Meldung kommt bei mir auch
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kalarigirl
    Besucher

Komisch

Vielleicht haben die Bobbi Brown Fans die seite vor lauter Bestellwahn zum Absturz gebracht

Inventar

bei mir gehts auch net, und die seite ist bei mir immmmer soooo langsam*nerv*
    Liebe Grüsse
    Louisa

Meine Laune...
    In Love

auch wenn´s kein trost ist, jetzt bin ich wenigstens etwas beruhigt (dass es nicht an meinem internetanschluss oder pc liegt)
    ich werde dann heute abend bzw. morgen nochmal versuche zu bestellen.

Vielleicht haben die Bobbi Brown Fans die seite vor lauter Bestellwahn zum Absturz gebracht
    das könnte natürlich auch sein!

Colleen
    Besucher

Bei mir geht's auch nicht. Ist auch besser so, hätte mir fast das Refining-Pore-Set von CLINIQUE bestellt .

Meine Laune...
    In Love

Bei mir geht's auch nicht. Ist auch besser so, hätte mir fast das Refining-Pore-Set von CLINIQUE bestellt .
    genau das ist mein plan, der nun kläglich gescheitert ist...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Das für 9€?? das will linea doch auch. Ich hol´s mir heute im Geschäft

Colleen
    Besucher

Ist vielleicht echt besser so - mit CLINIQUE hab ich eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich suche verzweifelt was, das gegen große Poren hilft .

Meine Laune...
    In Love

aber ich suche verzweifelt was, das gegen große Poren hilft .
    da hätten wir nun wieder was gemeinsam. sämtliche peelings, cremes und masken haben versagt bei mir. und ich dachte mir zum testen für 9 euro wär das ja mal noch nen versuch wert...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Ist vielleicht echt besser so - mit CLINIQUE hab ich eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich suche verzweifelt was, das gegen große Poren hilft .
    ich weiß ja ned, wie´s mit dir und Yves Rocher aussieht, aber gegen große Poren ist die Anti Imperfections super!!

Colleen
    Besucher

Auch wenn wir jetzt off-topic werden: Was hast Du denn schon probiert?

Bei mir hat versagt:

CK Schüttellotion (ganz nett, aber dann doch nicht der Bringer)
    Olivias Calendula-Seife
    Neutrogena Visibly Refined
    Collagen-Auffüller von L'Oréal

Lediglich das Perfect Match Puder von L'Oréal läßt meine Poren etwas gefälliger aussehen.

Was könnten wir denn noch machen? - Hast Du schon mal so ein Micro-Dermabrasions-Set probiert? Oder kennst Du ein Make-up, das die Poren kleiner aussehen läßt?

Colleen
    Besucher

Kalari, hab ich auch schon dran gedacht, aber bin ich mit 37 nicht zu alt für diese Serie? - Obwohl: für den Preis wäre es ja vielleicht einen Versuch wert.

Kalarigirl
    Besucher

Meine erster versuch was gegen zu große poren unternehmen, war eben die Anti Imperfections. Dazu gibts noch noch eine Maske, im Sachet, mit Peeling&Peel Off Maske, die ist wirklich ist top.

Von der Creme gibts sogar einen Testbericht

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6457
    Geändert von Kalarigirl (22.09.2006 um 13:28 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Kalari, hab ich auch schon dran gedacht, aber bin ich mit 37 nicht zu alt für diese Serie? - Obwohl: für den Preis wäre es ja vielleicht einen Versuch wert.
    Nein, du bist definitv nicht zu alt dafür

Colleen
    Besucher

Aber die ist für fettige oder Mischhaut. Meine Haut ist im Moment eher trocken . Ich bräuchte also eher was aus der Anti-Age-Richtung .

Kalarigirl
    Besucher

das schreibt YR zu der Creme

Der 2. Schritt des Pflege-Programms Bio Specific Anti-Imperfections für eine „perfekte“ Haut:

Diese Tagespflege, glättet und verfeinert das Hautbild. Sie reduziert nach und nach das Erscheinungsbild erweiterter Hautporen und mattiert lang anhaltend den Teint.

Ihre ultra-leichte, nicht fettende Textur enthält pflanzliche Tannine mit porenverfeinernder Wirkung, einen pflanzlichen Flavonoid-Komplex, der die Talgproduktion in der Tiefe der Hautzellen reguliert und Salicylsäure für ein sanftes Mikro-Peeling an der Hautoberfläche.

Nach 1-monatiger Anwendung verleiht die Tagespflege ein sichtbar verbessertes Hautbild: weniger sichtbare Hautporen, verfeinertes Hautbild, mattierter Teint.
    ich trag die creme nur da auf, wo ich eben die vergrößerten Poren hab und über meinem DDMG drauf.

Colleen
    Besucher

Achso, ich könnte ja drunter (oder drüber?) noch ein Serum oder so auftragen.

Kalarigirl
    Besucher

Genau

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Colleen
    Achso, ich könnte ja drunter (oder drüber?) noch ein Serum oder so auftragen.
    Ähm, Colleen, also wenn du wirklich trockene Haut hast, dann würde ich dir zumindest von der Creme aus der Anti Imperfections - Linie abraten. Die ist wirklich nur für fettige Haut zu empfehlen.

Wenn du sie aufträgst und anschließend noch ein Serum oder eine andere Creme aufträgst, dann werden mit großer Wahrscheinlichkeit so gelige Knubbelchen (weißt, was ich meine?) beim verteilen entstehen.

In dieser Yves Rocher - Linie ist in jedem der Produkte Salicylsäure, das heißt bei trockener Haut wäre das mit Sicherheit ein Problem (du könntest Hautschüppchen, Frieselchen, etc.) bekommen.

Wenn dann würde ich an deiner Stelle die Maske testen. Die ist ! Und anschließend ein Öl (ich nehme immer Mandelöl) auf dem Gesicht verteilen. Da hast du am Morgen danach richtig schöne Haut.

Fortgeschritten Avatar von issima

Hab auch noch nen 10€ Gutschein. Das was ich will haben die aber noch nicht auf der Web Site. Wer den haben mag PN an mich. Wäre ja schde wenn der verfällt
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Was red ich? 10 Prozent meinte ich natürlich
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Kalarigirl
    Besucher

Der seite funzt übrigens wieder!!

BJ-Einsteiger

Hi,

hab auch noch einen 10% online Gutschein, gültig bis 23.09.

Wer will, PN an mich.

Tindra

BJ-Einsteiger

............weg ist er

Tindra

meiner ist noch da

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

Ich hab neulich bei Douglas online diese schreckliche Clinique Antigroße Poren Creme bestellt. Dazu gabs nen Clinique LipGloss gratis...naja und 2 Pröbchen meiner Wahl...hab ich mir das Pröbchen von der Multi-Care Frangipani Serie bestellt *riecht übrigens sehr lecker* und weil sonst nix dolles dabei war, die Überraschungsprobe (beim letzten mal gabs Chanel Coco Mademoiselle!) und was kam diesmal ...

Was für ne Frechheit eine Männerparfümprobe... ich hätte ja mit vielem gerechnet aber nicht mit ner Männerparfümprobe wo ich doch ne Frau bin.

Soviel Hirn hätt ich jedem Verpackungskünstler bei Douglas schon zugemutet!

Kalarigirl
    Besucher

Was für ne Frechheit eine Männerparfümprobe... ich hätte ja mit vielem gerechnet aber nicht mit ner Männerparfümprobe wo ich doch ne Frau bin.

Soviel Hirn hätt ich jedem Verpackungskünstler bei Douglas schon zugemutet!
    ich hab bei meiner letzten probe 2männerproben bekommen über das thema Douglas&proben ärgere ich mich gar ned mehr

Meine Laune...
    In Love

nachdem die seite abends wieder verfügbar war hab ich mir nun das set für feine poren bestellt.
    heute kam die lieferung mit einer probe lacoste pour femme (, starker kaufanwärter) und einer tube anti cellulitezeugs von lancome. kann mich also nicht beschweren

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Linea
    nachdem die seite abends wieder verfügbar war hab ich mir nun das set für feine poren bestellt.
    heute kam die lieferung mit einer probe lacoste pour femme (, starker kaufanwärter) und einer tube anti cellulitezeugs von lancome. kann mich also nicht beschweren
    Ich hab mir ja den SB Gold bestellund und hatte auch das Cellu Zeugs von Lancome drin... kann ich aber ned gebrauchen

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir ja den SB Gold bestellund und hatte auch das Cellu Zeugs von Lancome drin... kann ich aber ned gebrauchen
    mal abgesehn davon dass ich mich frage wo man sich so ne kleine menge draufschmieren soll das reicht zumindest bei mir nicht mal um mir die hände einzureiben, geschweige denn meinen delligen hintern

supreme
    Besucher

Umbau schoen und gut aber da geht ja seit Ewigkeiten nix mehr

immer errors

leere seiten

ganze firmen lassen sich nicht finden

und wollte bestellen, ständig error, hab alles x-mal eingeben muessen: pustekuchen

das ist doch nicht professionell

wollen die nichts verdienen ?

Kalarigirl
    Besucher

Anscheinend haben die das geld nicht nötig

supreme
    Besucher

vielleicht sollten wir uns alle mal kollektiv via Kontaktformular beschweren.....
    Geändert von supreme (05.10.2006 um 19:52 Uhr)

supreme
    Besucher

Das ist jawohl ein Scherz???!!! Anscheinend ist gar nicht bekannt, dass die page "hakt"....

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom ........

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass uns keine aktuellen Störungen auf
    unserer
    Internetseite bekannt sind.

Wir haben unseren Internetshop auf den gängigsten Betriebssystemen
    (Windows, Mac OS9, Mac OSX) mit den häufig genutzten Browsern getestet
    und
    können den von Ihnen beschrieben Fehler momentan leider nicht
    reproduzieren.

Um den Fehler lokalisieren zu können, möchten wir Sie bitten, uns die
    genaue Bezeichnung des Produkts (Name und Größe), den verwendeten
    Browser
    (Versionsnummer) und das verwendete Betriebssystem mitzuteilen. Bitte
    informieren Sie uns auch darüber, welche Testmuster Sie bei der
    Bestellung
    ausgewählt haben und welche Fehlermeldung angezeigt wurde.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns,
    Sie
    als Kunden von www.douglas.de betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    -douglas.de-
    Geändert von supreme (05.10.2006 um 19:57 Uhr)

supreme
    Besucher

Bin echt überrascht, dass sie meinen, eine funktionierende page zu haben...egal mit welchen browser ich da reingehe, von z.B. Clinique ist nichts aufzurufen

habe den Fehler gerade kurz an sie gemailt

aber auch Bekannte können die page nicht gescheit bedienen und hier gibt es ja einen ganzen thread dazu...