Aber klein ist die Schrift ja nun schonmal?!
Das mit der Farbe ging bei mir wirklich so, wie von Tokepi beschrieben![]()
Aber klein ist die Schrift ja nun schonmal?!
Das mit der Farbe ging bei mir wirklich so, wie von Tokepi beschrieben![]()
Asti, ich hab mit diesen Dingen so meine Probleme... ich arbeite aber daran ich gebe nicht auf..
okay
Sag bescheid, wenn du nochmal Hilfe brauchst!![]()
Liebe Cleo,
Du darfst nur den Text den Du eingefügt hast Farbe, Größe usw. geben.
Wenn Du möchtest, dass ein bestimmter Text erscheint dann kannst Du folgendes machen:
- kopiere den link
- klicke dann in Deinem Beitrag auf die kleine Weltkugel "link einfügen"
- kopiere in das kleine Fenster was dann aufgeht den KOMPLETTEN link - das http muss RAUS
- klicke im kleinen Fenster auf OK
- dann ist ein bestimmtes Textfeld blau hinterlegt
- in diesen Bereich schreibe den gewünschten Text rein, z.B. Tolles Forum
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann sieht es anschliessend so aus:
Tolles Forum
Anschließend setzt NUR DEN EINGEFÜGTEN TEXT noch in Farbe, einfach auf den Farbbutton...und wenn Du willst noch Größe, Fett, Kursiv...usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann sieht es zum Schluß so aus:
Tolles Forum
oder so:
Tolles Forum
Ich hoffe ich konnte Dir helfen?![]()
Probe lg pailycat
@Asti, Topi, Lady
![]()
Ihr seid so genial
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lady, Asti, Topi, ihr seid spitze... warum das jetzt geklappt hat, one never no
wow, Lady, eine perfekte Anleitung!![]()
![]()
wow lady echt gut erklärt![]()
Das freut mich sehr, wenn es einigermaßen verständlich ist und ich Euch helfen kann![]()
hab nur solche Anleitungen, ohne Lady könnte ich es nicht, das will sie jetzt nicht hören oder lesen, stimmt aber. Der PC und ich, das sind 2 verschiedene Welten und da ist es immer schön, wenn man es so in Schritten erklärt bekommt....aber trotzdem
ich auch nochmal Topi und Asti
bin schon ein harter Fall
![]()
Geändert von Lady (27.05.2007 um 22:53 Uhr)
Ich hab schon gewartet, wußte das du gleich antwortest..
Das ist jetzt ganz ernst gemeint, ich brauche diese Schritt für Schritt Erklärung, das machst du....
für deine liebe Antwort
![]()
Habe meinem Post noch etwas hinzugefügt liebe Cleo...
...wenn Du (oder auch jemand anderes) mal wieder Hilfe braucht...weißt ja...schick einfach kurz ne PN...und wenn ich es weiß
dann helfe ich auch sehr gerne...und antworte so schnell wie möglich!!!
Das weiß ich doch, Ladydu bist sehr lieb und hilfst wo du kannst
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Wow, Lady + Topi, das übernehm ich doch glatt mal in die Hilfe![]()
der Lady TEST
na sowas, ich bin doch nicht zu blöd dafürvielen vielen dank liebe lady für deine ausführliche anleitung!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Geändert von Lady (02.06.2007 um 09:37 Uhr)
Damit wir immer darauf verweisen können:
Der -topi-Lady-Link-bunt-mach-Hilfetext
Oh super Claudia, habe mir den link gleich abgespeichert...falls jemand mal wieder danach fragt.
![]()
Ich hab zu Danken![]()
Wenn Du noch was brauchst an Anleitungen mit Bildschirmdrucken...kannst Du Dich gerne jederzeit melden.
Aber ich denke das meiste ist ja bereits in unseren links super gut beschrieben.
Bei mir sieht das Fenster beim Antworten komplett anders aus, ich habe keinerlei Icons für Smileys etc. nur das Texteingabefenster. Muss ich irgendwas umstellen, damit ich diese Icons alle für Schriftgröße, Farbe, Hyperlinks, ... bekommen kann? Bin hier gerade am verzweifeln, da z.B. Link einfügen und mit Text überschreiben beliebig mühsam wird. Oder liegt es an meinem Browser, ich habe Opera?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.![]()
Es sieht so aus wenn Du auf "antworten" gehst - nicht bei "schnell antworten".
Ansonsten tu folgendes:
- geh in Dein Kontrollzentrum
- klicke auf Einstellungen ändern
- scrolle ganz runter zu "Beitrags-/Nachrichten-Editor"
- stelle auf "Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen"
Dann sollte es funzen!
so das muss ich jetzt auch mal ausprobieren:
hiermit vielleicht
ui, das hat geklappt!!!!!
und nochmal
Geändert von Erato (09.07.2007 um 15:14 Uhr)
Danke LadyDer Standard-Editor war's
Jetzt ist alles da
![]()
Oh das freut mich jetzt aberSUPER!!!!