Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    sugar
    Besucher

I&M Weizenkeim Volumen Spülung

Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.....
    Beim Surfen bin ich letztens mal auf I&M und somit auch auf die Weizenkeim Volumen-Spülung gestoßen.

Hat jemand vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

Das klingt so gut - Volumen!
    Aber die INCIs scheinen auch ganz gut zu sein. Ich glaube, es sind keine Tenside drin, oder?

Fortgeschritten Avatar von estrella

AW: I&M Weizenkeim Volumen Spülung

Ich habe mir sowohl das Schampoo als auch die Spülung gekauft. Das Schampoo macht die Haare bei mir aber irgendwie nicht richtig sauber. Auf den Haaren bleibt ein klebriger Film.

Die Spülung gefällt mir gut. Die Haare werden weich, sind aber auch ein bißchen kräftiger. In Kombination mit dem Freistil Schampoo von I&M waren die Haare auch nicht so pappig.
    Hast Du vielleicht noch ne Schampoo Empfehlung für mich? Ich liebäugle ja immer noch mit dem Sanoll Molke Schampoo.

Viele Grüße

estrella
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hi,
    die hatte ich vor einer Ewigkeit mal. War für meine Haare nicht fett genug, aber das heißt gar nix, ich kann mir nämlich unglaubliche Mengen Öl in die Spitzen kneten, das verschwindet einfach so. Wenn Deine Haare nicht so viel Öl brauchen, probiere sie doch einfach mal aus. Von I+M gibts 20-ml-Fläschchen für knapp 2,-- €, da ist das wirtschaftlich Risiko noch vertretbar
    Grüße aus der Beautywüste!

sugar
    Besucher

Danke für eure Antworten!

Spülungen vertrage ich eigentlich auch eher reichhaltig, aber wenn es Probiergrößen gibt könnte ich ja trotzdem bei Gelegenheit mal testen.

@ estrella:
    Zur Zeit verwende ich noch KK-Shampoos. Habe zwar ein paar NK-Shampoos hier, die ich unbedingt bald mal probieren möchte. Aber derzeit stelle ich meine Kopfhaut auf weniger Waschen um, da will ich erstmal nicht zusätzlich mit nem neuen Shampoo ankommen. Meine Kopfhaut zickt sonst nämlich gerne.

Fortgeschritten

Mir ging's wie Estrella,
    mit dem Shampoo kam ich gar nicht klar (hartes Wasser), die Spülung fand ich ziemlich gut. Ich habe auch die kleinen Proben getestet.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

*schieb*

Ich muss mal diesen Thread reanimieren:

Hat jemand das I&M Weizenkeim Shampoo? Ich habe beim Umräumen meines Schranks (dunkel, kühl) meine Flasche wiedergefunden und das Shampoo hatte sich - trotz MHD 04/2009! - in zwei Phasen aufgetrennt. Schütteln vermischt es kurzzeitig wieder, aber danach trennt es sich wieder auf. Der Geruch ist unauffällig, aber ich finde die I&M-Sachen, die ich habe (Weizenkeim und Hanf) eh nicht sooo super riechend ... Also: Ist mein Shampoo schlecht geworden oder trennt es sich immer auf? Im Laden ist mir bewusst noch nie ein aufgetrenntes Shampoo aufgefallen ...

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Also wenn ein Kosmetikprodukt sich äußerlich ändert oder es auf einmal anders riecht, kann man davon ausgehen, dass es schlecht geworden ist. Hab erst heut festgestellt, dass ich den Lush AC condi wegwerfen kann, er riecht komisch.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lady Gwendolyne Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Kosmetikprodukt sich äußerlich ändert oder es auf einmal anders riecht, kann man davon ausgehen, dass es schlecht geworden ist.
    Klar - wenn es sich ändert. Ich war / bin mir aber beim Weizenkeim-Shampoo halt nicht sicher, ob es nicht vielleicht normal ist, dass es zwei Phasen hat (z.B. Argania-Shampoo hat ganz regulär aufgetrennte Phasen). Ich hatte es gekauft (ist nicht mal lange her), benutzt und dann wegen Nichtgefallen in den Schrank verbannt. Da stand es dann ein paar Wochen bis es mir heute zufällig wieder in die Hände fiel ... d.h. ich weiss nicht, wie es "normal" aussehen muss. Der Geruch ist wie gesagt unauffällig.

Experte Avatar von Erato

hallo laureley,
    nein das ist glaube ich leider nicht normal. ich habs mir schon dreimal gekauft und es war nie so.
    probiers doch mal...zum händewaschen zb., um zu sehen wie es schäumt und so.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    nein das ist glaube ich leider nicht normal. ich habs mir schon dreimal gekauft und es war nie so.
    probiers doch mal...zum händewaschen zb., um zu sehen wie es schäumt und so.
    Danke für die Info, dann ist meins wohl wirklich hinüber. Echt erstaunlich: Es ist maximal 2-3 Monate alt, es kam kein Wasser rein und offen stand es auch nicht rum, sondern dunkel und geschlossen im Schrank, MHD wie gesagt bis 2009. Ich denke, ich werde es im Laden abgeben; den Kassenbon habe ich zwar nicht mehr, aber vielleicht können die das an den Hersteller zurückführen und der soll mal schauen, ob die Charge einen Knacks hatte ... oder vielleicht werde ich auch direkt selbst an I&M schreiben, mal schauen.

Forengöttin Avatar von resi

@Laureley,
    ich würde es auch im Laden abgeben oder es vielleicht sogar direkt an I&M schicken.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry