@Knuddelmaus: Ist so ähnlich aufgebaut wie bei Avon, es gibt Beraterinnen, individuelle Pflegekonzepte, Schminktips etc. du lädst Freundinnen zu einem bestimmten Beautythema ein und kannst Tubberpartymäßig die Sachen z.B. zum Schminken unter Anleitung ausprobieren....wie gesagt, die Pflegeprodukte haben mich überhaupt nicht überzeugt, aber meine Haut war schon immer sehr "zickig"![]()

und ne Handtasche!
- werf ich die Campagne-Prospekte auch einfach ungenutzt weg. Ist völlig ohne Zwang.. daher mach ich es auch! Und es ist cool, dass ich es auch als Schweizerin machen kann! 
Super, eure Büro-Frage!
Gell, es kommen ungefähr einer oder zwei im Monat...
Ich weiss das nicht mal genau!! Naja, jedenfalls kommen öfters Kataloge!
- ich hoffe, meine Kollegin hat die Bestellung noch nicht abgegeben, denn ich hab mir mal wieder vorgenommen, doch erst aufzubrauchen.
vom Geruch her!! Wenn ich's bei meiner Bestellung nicht vergessen hätte, ich hätts mir auch mitgeordert!
es!
Händewaschen nach dem Mix auftragen erhält eine neue Bedeutung mit dem Avon SB!
Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Wieso ich die Pickel hab, das weiss ich, und daran ist nicht Avon schuld. Ich bilde mir nur ein, dass sie nicht zurückgehen, wenn ich die Creme auftrag.. im Gegenteil!