Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Parfum Intimately Beckham women

Gestern habe ich bei Douglas eine Probe des Beckham EDT für Frauen bekommen. Ich war schon sehr neugierig und habe was besonderes erwartet. Auf den ersten Eindruck und im Fläschchen selbst riecht das EDT noch recht lecker: So rein und kindlich irgendwie. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob David ein Damen- und Herrenparfüm rausgebracht hat oder ob das von Victoria ist (oder sein soll).

Ich schätze mal eher, das es von Victoria ist. Auf meiner Haut entwickelt es sich komisch. Es riecht nach ner Zeit wie ein Kinderparfüm und geht einem auch irgendwie dadurch auf die Nerven.

Ja, ich schätze dann mal, dass es von Victoria ist, wenn sie schon in die Größe "zero" bei den Designerjeans passt, dann passt auch dieses EDT zu ihr

Werde ich mir definitiv NICHT kaufen?

Wie findet ihr es so?

Kalarigirl
    Besucher

AW: Intimately Beckham women

ich hab mir letzte woche gekauft. Ich finde den Duft soo toll, gar ned aufdringlich, sehr zurückhaltend. Hat sogar der Freund meiner schwester gesagt.

Ehrlich gesagt, hätt ich gar ned erwartet das der Duft soo toll ist. Leider hab ich für den Anfang nur die 15ml Flasche gekauft, wenn die leer ist hol ich eine größere Flasche und das Body Spray werd ich mir auch noch holen

Wo ist Supreme?? Die mag den Duft auch

supreme
    Besucher

ja ich mag den duft auch aber darueber haben wir doch schon einen ganzen thread http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=beckham

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ehem....sorry... ..hatte ich nicht gesehen, obwohl ich extra in der Suchfunktion gesucht hatte und da war kein Thread dazu erschienen....

Sonst hätte ich meinen Kommentar natürlich da reingepflanzt!

supreme
    Besucher

macht ja nix

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab die beiden Beckham-Düfte auch getestet.

Das for her find ich total nichtssagend und gewöhnlich, allerdings gefällt mir das for him total gut .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von carla

Finde den Damenduft auch recht einfach. Schade, denn das Flaschendesign ist wirklich sehr schön (Gucci lässt grüßen). Der Duft allerdings riecht nicht interessant genug, und ich finde ihn dafür auch fast zu teuer.

supreme
    Besucher

Heute habe ich beim Müller das Deo gesehen: es ist ein Spray 150ml...es gibt also definitiv ein Deo!!! Auch online bei Dougi...bald wird es meins Ich den Duft. Ich finde, er hat Stil und ist sehr elegant, dezent und "nobel"

Auch habe ich den Gucci Flacon gesehen, der wirklich wie Victorias Parfümflacon aussieht Aber der Duft ist nicht annähernd so gut

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Ich den Duft. Ich finde, er hat Stil und ist sehr elegant, dezent und "nobel"
    Dem kann ich nur zustimmen

Tonita
    Besucher

Ich fand den irgendwie eher langweilig und etwas zu blumig, aber hatte auch keine hohen Erwartungen dabei..

Allwissend Avatar von carla

ich fand ihn auch überhaupt nicht "nobel"! er riecht eher ein bißchen wie eine billige kopie von j'dore (dior). aber das ist ja alles geschmacksache.

supreme
    Besucher

also j'adore mag ich gar nicht und kann da auch keine Ähnlichkeit riechen

er ähnelt sweet lady von ricarda m ein bisschen, ist aber weniger quietschig und geht doch mehr in die Richtung Allure Sensuell von Chanel in der Basisnote

black
    Besucher

Ich hab das für "woman" neulich gerochen und ich mag es sehr gerne!

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Punkrockprincess

joa ich kann mich da der Meinung von Tonita anschließen
    Es find es riecht langweilig blumig und nix außergewöhnliches
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von carla
    ich fand ihn auch überhaupt nicht "nobel"! er riecht eher ein bißchen wie eine billige kopie von j'dore (dior). aber das ist ja alles geschmacksache.
    Das ist ja lustig. Und ich bin der Meinung, dass er wie "Pure Poison" - was ja auch von Dior ist - riecht.

Poshbabe
    Besucher

Ich find den Posh-Duft einfach klasse

Habe sowohl das Parfum als auch das Deo und kann gar nicht genug davon kriegen

Christiane1968
    Besucher

Ich hab' ihn auch mal geschnuppert und finde ihn eigentlich nicht schlecht - aber irgendwie riecht er ein bisschen wie "Black for Her" von Kenneth Cole, den ich schon habe, und deswegen ist er für mich kein .

Experte Avatar von PashaaGirl81

Finde ich auch! Es riecht genauso wie PURE POISON. Und zwar 1:1!!!

Duftet aber ganz okay finde. Pure POison mag ich ja auch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von Natalie

ich mag den duft auch total , werde mir wahrscheinlich auch bald das körperspray holen, mein freund findet ihn aber wiedermal "zu süß", obwohl ich dem gar nicht zustimmen kann, aber er bevorzugt eher düfte wie Hugo boss oder boss woman , also die frischer sind. die gefallen mir ja auch sehr gut, aber er muss sich halt damit abfinden , dass ich einen vielseitigen duftgeschmack habe. aber vor allem für einen drogerieduft zu dem preis ist "intimately" echt klasse und dass, obwohl ich drogerieparfums eigentlich gar nichts abgewinnen kann.
    eifriger haarzüchter

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

Ich mag das Parfum auch ganz gern und mich erinnert es, neben dem "Duft-Zwilling" Pure Poison, noch an einen weiteren Duft, und zwar D&G Femme, aber intensiver.
    Küsschen, Illi!

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich mag den Duft auch gerne. Aber ich finde, dass das 1. Parfum von David Beckham noch besser duftet.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft auch gerne. Aber ich finde, dass das 1. Parfum von David Beckham noch besser duftet.
    Den ersten Männerduft von ihm find ich auch besser