ist aber erst jetzt so Leider
Bei QVC gibt es ähnliche Pullis Art off C. wäre eine Alternative ich kauf auch nicht jeden, der muß mir spontan sofort gefallen und nicht zu Omahaft sein
ist aber erst jetzt so Leider
Bei QVC gibt es ähnliche Pullis Art off C. wäre eine Alternative ich kauf auch nicht jeden, der muß mir spontan sofort gefallen und nicht zu Omahaft sein
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein auch bei Anruf ab 5,95 weiß zwar nicht waru´m auf einmal vielleicht wollen Sie die Telefonkosten so wieder rein bekommen da man jetzt ja auch Kostenfrei anrufen kann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich Dir auch da steht ab 5,95€ .-(
LG Lilli
[QUOTE=Lillifee;4763746]Ich Dir auch da steht ab 5,95€ .-([/QUOTE]
habe ich jetzt auch gesehen
viel zuteuer das Porto
Komme gar nicht in Versuchung, da RTL Shop hier über Kabel analog nicht mehr ausgestrahlt wird, auch nicht stundenweise. Vermisse aber auch nichts!!!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Habe heute Nachmittag mal kurz bei Imagini im RTL-Shop vorbei gezappt und wen sehen wir da? Das MODEL JOHANNA von QVC!
Liebe Grüße von Moni
Bis 6 März 21 Uhr könnt ihr alle Produkte dort versandkostenfrei bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Ich bin zwar kein Fan vom Rtlshop aber Geburtstag kann er besser feiern als QVC.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
in eine großen österreichischen Tageszeitung war erst wieder ein Leserbrief von einer RTL shop Kundin die ihr Geld nicht zurückbekam,und mit Gutschrift abgespeist worden wäre bis sie den Konsumentenschutz eingeschaltet hat...
rotes Tuch eben, auch wenn die versandkostenfreien Tage locken.
Sweetheart
ja du hattest damals auch schon berichtet und die positiven Erfahrungen anderer Beautys konnten deine Meinung vermutlich nicht ändern.
Du findest überall Leserbriefe über diverse Versender von Kunden, die negative und positive Erfahrungen damit gemacht haben.
Einige mögen hier HSE nicht wegen der nicht vorher angekündigten Sperrungen wenn sie zuviel Retouren gemacht haben oder auch wenn sie Retouresendungen bekommen insbesondere bei Kosmetik.
Liebe Grüße von Rose
Habe heute endlich meine Bestellung vom 8.3. erhalten. Schweine hohe Versandkosten und dann versenden die als Warensendung im Briefumschlag. Das ist die Höhe.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
für mich hat sich das Thema RTL Shop auch erledigt. Ich bezahl doch keine 7,95 Euro Und wie du schon schreibst, Violablue, die schicken kleinere Artikel nur als Warensendung.
Letzte Woche hatte ich eine Beschwerdemail an RTL Shop geschrieben. Kam natürlich ne Standardmail zurück. Von wegen "wir mussten die Versandkosten in einigen Bereichen anpassen" Anpassen woran? Und dann natürlich bei Schmuck, der eh als Warensendung verschickt wird Auf meine zweite, deutlich schärfere mail kam gar nichts mehr.
Somit werde ich dort nichts mehr bestellen. Schade um den schönen Jenny Elvers Schmuck
Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, Jennys verläßt den Sender.
Echt jetzt? Geht sie denn woanders hin?
Muss mal in den Elvers Thread gehen, vielleicht steht dort was
Danke für die Info
So ein Mist jetzt gibt es kein Rückgaberecht für das Bustier. Wieder mal das Kleingedruckte im TV nicht gelesen.
Das ist ein Grund für mich dort nichts mehr zubestellen
einmal und nie wieder
ist schon ewig her war ein Top Schlankstütz,
bestellt bezahlen mit Kreditkarte
dann das Geld war abgebucht und die Ware kam erst Tage später
nicht mit mir ich habe es sofort wieder zurück geschickt und mein Geld verlangt,
muß sagen ich hatte das Geld Ruck Zuck wieder,
seither ist für mich RTL oder Channel21 gestorben
Im TV war keine Rede davon dass man die Bustiers aus hygienischen Gründen so steht es auf der Verpackung drauf, nicht zurückgeben kann.
Guten Morgen,
also ich hatte noch nie Probleme mit Retouren.
Hatte sogar extra mal angefragt.
Wenn ich die Antwort noch finde, stelle ich sie natürlich hier ein.
Ich zahle übrigens immer auf Rechnung.
Die machen das, wenn man zuvor einige mal per Karte bestellt hat.
Das hat den Vorteil, dass man nur das überweist was man behält....
Wünsche noch schönen Tag.
Gruss Zarzis
So, nun habe ich das Mail sogar noch gefunden.
Ich hatte wegen Retouren von anprobierter "Formschön" Wäsche angefragt.
Hier meine Anfrage:
Nachricht:
Hallo,
kann ich z.B. einen Formschön - Body den ich anprobiert habe
zurücksenden ?
Sie werben mit Geldzurückgarantie und "kein" Risiko.
dazu muss ich die Päckchen aber öffnen. Verpackt sehe ich leider nicht,
was mir passt.
Habe Angst noch weiter Artikel die nicht passen zu bestellen.
Danke und freundliche Grüsse vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.4.08.
Hier die Antwort:
Wir geben Ihnen gerne die Gelegenheit, den Artikel anzuprobieren. Wir
bitten Sie lediglich darum, über das Anprobieren hinaus getragene Ware
nicht zurück zu senden.
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen für weitere Fragen sehr gerne 7 Tage
die Woche in der Zeit von 07:30 Uhr - bis 22:00 Uhr unter der
Telefonnummer 01805-858575* zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei RTL SHOP begrüßen zu
dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Franken
RTL SHOP Kundenbetreuung
Gruss Zarzis
Quote: ...Wir bitten Sie lediglich darum, über das Anprobieren hinaus getragene Ware
nicht zurück zu senden...
Diese Haltung von RTL und anderen Versendern kann ich sehr gut nachvollziehen.
Eine Dame aus unserem Betrieb hat auch einmal ein Kleidungstück beim Versandhandel bestellt, für eine Hochzeit getragen und dann innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist wieder zurückgeschickt(!). ... Dies ist mit Sicherheit kein Einzelfall, wenn ich bedenke in welchem Zustand ich schon Ware von Versendern bekommen habe. Wenn man's behalten will: Grundsätzlich erst mal waschen.
Das Risiko für Versender und Kunden (die gerne ungetragene Ware geliefert haben möchten und kaufen wollen) ist nicht von der Hand zu weisen und erscheint ungleich größer als beim Einzelhandel gekaufte Ware.
LG,
Angeli
Hallo,
ich dachte gerade ich traue meinen Augen nicht !!!!
Im Internet werden die Versandkosten jetzt mit 4,95 € angegeben.
Gruss Zarzis
...aber nur bis zum 3.Mai ! :leiderja:
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Eigentlich müsste mal der Thread-Titel mal in "Channel 21 Shop" umbenannt werden !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hätte ich doch auch angefragt das Bustier liegt immer noch bei mir rum. Habs ja inzwischen bezahlt.
Habe mit dem Shop keine Probleme, zügige Lieferung und Rücksendung klappt auch.
LG Lilli
Ich hatte heute eine Kundin im Laden, die fast die ganze Kollektion an Schmuck vom RTL-Shop bzw. Channel 21 umhängen hatte (z. B. an jedem Arm 4 große Armbänder). Also gerade der Steinschmuck ist schon toll, richtig opulent und von der Qualität sehr gut und preislich sehr günstig. Sie hat mir ja alles vorgeführt und hat sich dann bei mir noch 2 Armbänder mit Sodalith und eins mit Mondstein gekauft.
Aber sie ist auch enttäuscht von den gestiegenen Versandkosten, meinte aber da müsste man wohl jetzt durch. Die Reduzierung gilt ja nur für kurze Zeit
Liebe Grüße von Moni
Hallo
weiß eigentlich jemand was mit Allegra Curtis ist? Sollte die nicht im April zurück auf dem Bildschirm sein??? Der Schmuck von ihr war ja nicht häßlich, wenn mir auch schon Ohrhänger nach 2 Tagen auseinanderfielen.
Liebe Grüße Saphir
Hallo Saphir,
soweit ich weiß, hat Allegra bei RTL Shop aufgehört. Sie wird auch nicht wiederkommen
Vielleicht bei einem anderen Sender
Ich fand ihren Schmuck auch schön, aber maßlos überteuert
https://www.beautyjunkies.de/for...allegra+curtis
vielleicht findest du da eine Antwort
Hallo Beautys
Hat schon mal jemand Düfte bestellt und kann berichten? Ich guck mir jetzt die 3. Stunde heute an und so langsam bin ich angefixt.
(Hab jetzt die Seiten nicht nachgelesen)
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel