Hallo,
es tut mir leid, aber ich muss meinen Frust über RTLShop auslassen:
Ich habe mich so auf die Produkte von Ansgar Kesselmeier gefreut, habe alle fünf (!), die an dem Tag von Ansgar angeboten wurden, bestellt. Bei der Bestellung per Internet sind mir als Zahlungsart Nachnahme und Kreditkarte angeboten worden und ich habe mich für die Kreditkarte entschieden. Heute erreicht mich ein Anruf von Channel21, und die Dame teilt mir mit, dass nur die Nachnahme möglich ist!! Hallo???
Und die hat sich nicht viel Mühe gegeben, mich doch noch als Kunden zu gewinnen: So nach dem Motto, akzeptieren Sie nicht, dann stornieren wir gerne. Ja, bitte, stornieren Sie. Mehr konnte/wollte ich nicht am Telefon sagen, da im Büro nicht alle Privates mitbekommen sollen.
Dieser Sender war mir noch nie sympatisch, jetzt ist er für mich gestorben.
Ich habe an den Kundendienst dann geschrieben
sehr geehrter Kundendienst,
zuerst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung und die Bestätigung meiner Bestellung.
Umso mehr bin ich überrascht und sprachlos, dass meine Bestellung nicht zu den von IHNEN angebotenen und von IHNEN bestätigten Konditionen ausgeführt werden kann. Sie verlangten von mir (per Telefon) die Lieferung per Nachnahme, wodurch mir erhebliche zusätzliche und aus meiner Sicht völlig unnötigen Kosten entstehen sollen.
Wenn Ihnen meine Kreditkarte nicht gut genug ist, dann kann ich diese weiter erfolgreich bei Ihrer Konkurrenz als ein vertrauenswürdiges Zahlungsmittel einsetzen. Einen neuen Kunden gewinnen Sie dadurch nicht.
Ich bin von Ihrem Service bereits am Anfang sehr enttäuscht.
Unquote
Wahrscheinlich werden die nicht mal antworten.
LG
Evergreen