Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: RTLShop

supreme
    Besucher

RTLShop

...also , nicht dass ich ihn vermisse....aber der Kanal, der sonst RTL Shop zeigt, zeigt jetzt Euronews und RTL selbst zeigt auch keinen Shop...ist er weg

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

AW: RTLShop

Also über Kabelbox kann ich ihn empfangen. Weiß nicht über was du empfängst.

Find den ja total komisch, immer wenn ich mal dran denke und einschalte kommt die Dame mit den Stützhosen. Hab ihn ja auch erst seit 6 Wochen.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

RTL Shop läuft in manchen Gebieten nur noch stundenweise, die wechseln sich ab. Ist teilweise bei HSE auch so, kann ich seit einger Zeit auch nur stundenweise und auf verschiedenen Kanälen empfangen.

LG funny meg

Anubis
    Besucher

Über Satellit kann ich den RTL-Shop immer noch im Vollprogramm empfangen,nicht das ich da gucken würde,geschweige dann bestellen,nur beim zappen bekomme ich dann immer diese Zauberhemdchen,Haarteile,Woll-Pfannen,Bräunungsmittel,Putzmittel etc.mit.Schade finde ich nur,das Katja Lührs jetzt dort ist!

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Den RLT Shop gibt es noch, er hat nur eine neue Frequenz! Stundenweise läuft er auf RTL vor Punkt neun oder auf VOX, da habe ich das gesehen! Ist eher nicht mein Homeshopping-sender, gefällt mir irgentwie nicht!

Viele liebe Grüsse

Neela

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir ist mit Rtl shop auch noch alles beim alten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

hole diesen Tread mal aus der Versenkung hoch....wer noch etwas bestellen wollte....ran......alles ohne VK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Jassi
    Besucher

Ich find den RTL Shop auch irgendwie komisch!
    Also bestellen würd ich da nix!!

Steinkauz Avatar von Eulelia

RTL Shop seh ich auch nur sporadisch. Hab bisher zweimal was bestellt. War auch alles einwandfrei. Aber da kann man ja nicht mal kostenlos anrufen
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich konnte RTL Shop erst garnicht empfangen und jetzt auf einmal rund um die Uhr. M/V Hab auch schon bestellt und es läuft alles super ab, schneller versand u. auch Rücksendung ohne Probleme.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo ich konnte RTL Shop erst garnicht empfangen und jetzt auf einmal rund um die Uhr. M/V Hab auch schon bestellt und es läuft alles super ab, schneller versand u. auch Rücksendung ohne Probleme.
    Lilli hast du deine erste Bestellung denn gleich wieder zurückgeschickt

Viele Grüße

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also rtl shop...nieee wieder...empfange diesen schmuddel billig tv shop immernoch...dafür kein qvc....

2 mal vor jahren bei rtl shop bestellt...eine woll pfanne die dann nie lieferbar war, und eine kamera welche dermaßen enttäuschend war dass sie retour ging, beide male irrsinnige probleme mit unfreundlichen mitarbeitern, immer wieder bekamen wir anrufe wieso wir nicht mehr bestellen usw...habe damals bicchen recherchiert und fand sehr ausführliche und massenweise beschwerden über die schlimmen macharten des rtl shops und dass viele ewige streitereien hatten um ihr geld wieder zu bekommen bei retournierter ware....
    und die nicht fixen versandkosten für österreich sind ja auch wucher...leider hat nur rtl shop woll, das zugpferd würd ich sagen, aber rtl shop ist für meine fmailie und mich ein rotes tuch.

Forengöttin Avatar von serafina

also als Schmuddel-Billig TV Shop würde ich den jetzt wirklich nicht bezeichnen....stimmt so einfach nicht...ich sehe mir da sehr gerne Katja Lührs und Allegra Curtis an....Pfannen kaufe ich gewöhlich hier am Ort und naja...schief läufts auch bei QVC und HSE24...also von daher......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also rtl shop...nieee wieder...empfange diesen schmuddel billig tv shop immernoch...dafür kein qvc....

2 mal vor jahren bei rtl shop bestellt...eine woll pfanne die dann nie lieferbar war, und eine kamera welche dermaßen enttäuschend war dass sie retour ging, beide male irrsinnige probleme mit unfreundlichen mitarbeitern, immer wieder bekamen wir anrufe wieso wir nicht mehr bestellen usw...habe damals bicchen recherchiert und fand sehr ausführliche und massenweise beschwerden über die schlimmen macharten des rtl shops und dass viele ewige streitereien hatten um ihr geld wieder zu bekommen bei retournierter ware....
    und die nicht fixen versandkosten für österreich sind ja auch wucher...leider hat nur rtl shop woll, das zugpferd würd ich sagen, aber rtl shop ist für meine fmailie und mich ein rotes tuch.
    Echt, haben die solche 'netten' Aquisitions-Methoden? Naja, RTL-Shop ist auch nicht meins (auch der TV-Sender (meist) nicht ). Aber ist ja gut zu wissen, wie sie dort vorgehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

ich weiß nicht wie es heute ist, das war 2004, und nach dem debakel war rtl shop für uns gestorben, und damals hab ich viel im internet darüber gelesen, viele hatten ähnliche probleme...

und von der präsentation ist rtl shop für mich das ärgste, hse qird aber auch immer fischmarktmäßiger....so gut es läuft, aber gier hat kein ende

qvc hatte ich nur eine kurze zeit, wirkte altbacken, finde ich. rtl shop soll doch eh umgesiedelt haben, denen solls ja nicht besonders gehen...was mich nervt ist die dauernde wiederholung ihrer 5 produkte...
    dass eine katja lührs und allegra curtis bei rtl shop sind versteh ich eh nicht....

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ich warte schon seeeeeeeeehnsüchtig auf Allegra und die Teddysendung liebe ich auch........kann nichts negatives sagen, hab schon behalten und zurückgeschickt.....aber eben nur oben genanntes
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    also als Schmuddel-Billig TV Shop würde ich den jetzt wirklich nicht bezeichnen....stimmt so einfach nicht...ich sehe mir da sehr gerne Katja Lührs und Allegra Curtis an....Pfannen kaufe ich gewöhlich hier am Ort und naja...schief läufts auch bei QVC und HSE24...also von daher......
    ich guck bei rtlshop nur allegra.
    lieferung war immer nach 2 tagen da- schneller als die anderen hs-sender.
    retouren haben auch einwandfrei geklappt und auch das geld kam innerhalb einer woche wieder zurück.

das einzig blöde ist, dass man nicht kostenlos anrufen kann
    Viele Grüße Sabi

Mondenkind
    Besucher

Ich kann mich über RTLShop auch nicht beschweren. Ich habe 2-3 Mal was bestellt und alles hat super gut geklappt. Auch mit einer Retoure gab es keine Probleme.

Meine Laune...
    Flirty

freu mich eh für euch wenns gut klappt, sind eben damals schön eingefahren, und gebranntes kind eben...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    freu mich eh für euch wenns gut klappt, sind eben damals schön eingefahren, und gebranntes kind eben...
    Sweetheart, deine Erfahrungen sind ja von 2004. Da ändert sich viel, Personal wechselt etc. Heute ist doch alles so schnellebig und die lernen auch aus ihren Fehlern. Ich habe mit RTL auch keine Probleme, bestellen tue ich per Internet um die Telefongebühren zu sparen.
    Liebe Grüße von Rose

Überlebende Avatar von Angelique

Auch ich habe mit diesem Sender keine schlechten Erfahrungen, mich interessiert allerdings eh nur der Schmuck. Schauen tue ich den nie, ich informiere mich nur auf der HP und bestelle im Internet. K.Lühr ist dort, ebenso Young Inspiration, beide von HSE und die Tamoureeperlen und der Alegrasschmuck gefallen mir auch.
    Hatte auch schon Retouren, ging immer alles problemlos, Bestellung war innerhalb von 2 Tagen geliefert. Und als ich bei Retouren dann nur die Versandkosten überwiesen habe, wurden die wortlos auf mein Konto zurücküberwiesen.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Inventar

Guten Morgen,

ich habe diese Woche zum erstenmal bei RTL-Shop bestellt und die Ware war ruckizucki da, Donnerstag bestellt, gestern war die "Tüte" schon da. Leider, leider war das begehrte Teil viel zu klein, was ich sehr bedauere. Denn die Pullis von Imagini finde ich wunderschön. Die Aussage, dass es sich um deutsche Größen handele, stimmt leider nicht. Selbst die größte Größe glich eher einer deutschen Größe 38/40. Schade, schade, denn die Qualität von dem Pulli ist

Als Erstbesteller ist mir positiv aufgefallen, dass die bestellte Ware innerhalb weniger Stunden da war, kein "Umzugskarton" mit einem kleinen Inhalt ankam, sondern eine zugeklebte Plastiktüte und ich auf Rechnung ordern konnte, was ja bei der ersten Bestellung nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Geändert von Chandra (28.09.2008 um 09:55 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich bestelle auch Imagini trage auch 38/40 und bestelle immer gr. M passt super. Wünsche einen schönen tag
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

erwacht Avatar von Aleks

ich bestelle bei rtlshop immer mal wieder von jenny elvers den schmuck und bin mit dem service und der qualität sehr zufrieden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Elissa
    Besucher

Guten Morgen, ich sehe, dass einige hier Imagini im RTL-Shop bestellen. Es gibt in Düsseldorf auf der Graf-Adolf-Straße einen Imagini Shop, und man kann auch direkt bei Imagini online bestellen (viele Reduzierungen zur Zeit).

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich sehe, dass einige hier Imagini im RTL-Shop bestellen. Es gibt in Düsseldorf auf der Graf-Adolf-Straße einen Imagini Shop, und man kann auch direkt bei Imagini online bestellen (viele Reduzierungen zur Zeit).

Viele Grüße
    für den Tipp Elissa!

Ich bin mit RTL Shop übrigens auch sehr zufrieden, habe bis jetzt nur Schmuck von Allegra und dieses Augenbrauenpuder bestellt. Mit den Retouren gabs auch keine Probleme und die Ware kommt immer sehr schnell und schön klein in Briefumschlägen verpackt bei mir an, liegt meistens im Postkasten, also viel angenehmer als HSE mit seinen Monsterkartons.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von shaina

Super ! Danke für den Link, Elissa.

Hab mir die Seite mal angeschaut und schon gleich 3 - 8 schöne Sachen entdeckt
    Naja, schaun mer mal.

Ich kenne den RTL Shop nicht, aber von dem was ich hier teilweise gelesen hab - na servus !

Experte Avatar von verwöhntag

Schaue heute seit langem mal wieder RTLshop. Bin ja echt überrascht!! Die haben sich echt verbessert. Gut die Preise sind noch nicht so ansprechend für mich (heute waren aber auch schon Produkte dabei, die vom Preis gepasst haben) aber ich glaube ich muss mal öfters vorbeischauen!!!!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Inventar Avatar von Sela

Gerade habe ich mal im RTLshop gestöbert und da fiel mir auf, dass die
    Versandkosten plötzlich auf 7,95 Euro gestiegen sind.
    Bisher waren sie 5,95 Euro.

Hoffentlich ist das nicht die neueste Überraschung für 2009, dass dann alle Shops nachziehen.

Liebe Grüße
    Sela

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich mal im RTLshop gestöbert und da fiel mir auf, dass die
    Versandkosten plötzlich auf 7,95 Euro gestiegen sind.
    Bisher waren sie 5,95 Euro.

Hoffentlich ist das nicht die neueste Überraschung für 2009, dass dann alle Shops nachziehen.

Liebe Grüße
    Sela
    Hallöchen

Zu den VK bei RTL Shop , die sind gestiegen , auf der HP und im TV wird ja noch mit 5,95 Euro gepriesen aber wenn man im im Internet bestellen will, dann sind es tatsächlich 7,95 Euro . Bei meiner letzten Bestellung musste ich auch soviel zahlen . *grummel*
    Mit RTL Shop habe ich schon neg. Erfahrungen gemacht vor ca 1 Jahr, hatte was bestellt und ging Retour und dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf Rechnung bezahlen , wurde mir verwehrt . Also habe ich an den Kundenservice per Mail geschrieben , hatte ca 4 Wochen gedauert bis ich eine Rückantwort bekam und da haben sie sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten die ich hatte und haben es wieder geändert. Bestellen tue ich da nur noch ganz selten .

Gesperrt Avatar von delphin

Ich weiß schon warum ich dort nichts mehr bestelle

Inventar Avatar von Cremati

Ne, das reizt mich überhaupt nicht. Diese kreischige Ballermannpräsentation
    Ich find dort alles recht teuer
    LG cremati

AIMEE
    Besucher

Da ich ja auch hin und wieder dort bestelle, hab ich grad mal nachgesehen.

In den AGB's steht:

bei Produkten bis zu 140.- Euro betragen die VK 5,95 Euro
    ab 140.- dann 7,95 Euro.

Vielleicht lag's am Warenwert?

Wenn die wirklich generell jetzt 7,95 verlangen würden, fände ich das schon ne Frechheit Dann bestell ich nämlich nix mehr

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Da ich ja auch hin und wieder dort bestelle, hab ich grad mal nachgesehen.

In den AGB's steht:

bei Produkten bis zu 140.- Euro betragen die VK 5,95 Euro
    ab 140.- dann 7,95 Euro.

Vielleicht lag's am Warenwert?

Wenn die wirklich generell jetzt 7,95 verlangen würden, fände ich das schon ne Frechheit Dann bestell ich nämlich nix mehr
    ich hatte nicht mal für 20 Euro bestellt und trotzdem 7,95 Euro VK . Aber wie schon bereits erwähnt , kann sein , dass man über die HP bzw I-Net 7,95 Euro bezahlt

Gesperrt Avatar von delphin

Ich sage ja einmal RTL Shop und nie wieder

ist euch auch schon aufgefallen das sie nicht mehr solange Senden ?????

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: RTLShop

ich bestelle dort Imagini, Formschön und die Woll Pfannen.
    Bis jetzt keine Probleme, warte auch länger auf Antwort.
    Bestelle über Internet, sonst bezahle ich auch noch die Telefongebühren.
    Werde in Zukunft aber auch auf die Versandkosten freien Tage achten.
    lg schnuffi

Flosse
    Besucher

Habe jetzt am Freitag zum ersten mal dort bestellt, da ich unbedingt noch Microfaser-Kissen in 40x40 brauchte und dort gab es endlich welche.
    Hat super geklappt - die Ware kam Montag an und Versandkostenfrei war es auch noch.

Jetzt mal ne kurze Frage:
    Habe mir das Paket (auf Rechnung) an die Packstation liefern lassen und in dem Paket lag zwar der Lieferschein, aber keine Rechnung.
    Kommt die extra per Post?
    Bisher habe ich nichts erhalten.
    Würde ja gerne überweisen, aber ich habe auf der homepage nicht mal Kontodaten gefunden.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: RTLShop

Wenn ich eine abweichende Lieferadresse angebe, kommt die Rg zu mir.
    lg schnuffi

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine abweichende Lieferadresse angebe, kommt die Rg zu mir.
    Ah, okay - danke, Schnuffi.

Dann muss ich mich noch etwas gedulden.

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ich hatte nicht mal für 20 Euro bestellt und trotzdem 7,95 Euro VK . Aber wie schon bereits erwähnt , kann sein , dass man über die HP bzw I-Net 7,95 Euro bezahlt
    Meine letzte telefonische Bestellung war ein Katja L. Ring zum reduzierten Preis von 103,57 mit Versandkosten von 7,95. Dann sind aber die AGB´s nicht mehr aktuell. Der Ring kam in einem ganz dünnen Papierumschlag. Der Ring war neu im Sortiment und gar nicht mehr die gewohnte schwere Qualität. Eigentlich sollte der 178,- kosten, aber selbst zum reduzierten Preis war mir das Preis-, Leistungsverhältnis nicht stimmig. Ich habe dann den Ring zurückgesendet.