ist QVC. und eurer?
HSE24
QVC
RTLShop
ist QVC. und eurer?
Ganz Klar QVC
Du hast BestsellerTV vergessen hatte ich irgendwie ganz kurz mal Kabelnetz.
Dort gabs aber nix besonders Bettenwaren von Erwin Müller,Ulla Poppken und eine Damen von Münzen Reppa ist auch regelmäßig dort sowie der Sillit Töpfe Onkel der auch bei hse ist.
Ist wieder aus dem Kabelnetz verschwunden
HSE 24
Da laufen mehr Sendungen, die mich interessieren
1-2-3.tv ist doch auch ein Shoppingsender
Gruß Tweety
Zitat von Maximus
Bettenwaren von Erwin Müller - klingt irgendwie sehr bieder.
Maximus was ist denn mit deiner Signatur. Bist du ein Rainer Bröcking Fan?
Ich habe wohl keinen Lieblingssender. Ich kann immer nur kurz durchschalten, weil ich das keine 5 Minuten am Stück mehr ertrage. QVC ist so´n richtig trantütiger Omasender mit drögen Moderatoren. Die Frau Ricarda (ich weigere mich dies ordinäre Ri..i zu schreiben) passt da überhaupt nicht rein. Deren Gekreische ist doch das genaue Gegenteil der drögen QVC-Belegschaft.
HSE guck ich nur wenn Christine Kaufmann läuft, die einzige Sendung die mir gefällt. Ansonsten ist der Sender auch unerträglich und das Zeugs das die an Mann oder Frau bringen wollen, kriegt man doch überall.
RTL-Shop soll wohl die Karrikatur des Homeshopping sein, leider ist das aber auch daneben gegangen, man kann nicht mal Lachen.
Bei mir eindeutig QVC.
Was ich schon mit HSE Probleme hatte, geht auf keine Kuhhaut.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hallo zusammen,
ganz eindeutig QVC, die Moderatoren kommen einfach natürlicher rüber. Gut, der Sascha ist manchmal schon anstrengend, besonders wenn er mit dieser grässlichen Ricarda M auf Sendung ist. Die Schnecken von HSE wirken mit wenigen Außnahmen immer so aufgesetzt. Kommen mir wie geklont vor, eine wie die andere.
LG funny meg
Ganz klar HSE!!!!
QVC sehe ich nur wg. Ricci, ansonsten ertrage ich den Omasender keine 10 Min.! Den Online-Service find ich völlig veraltet
KristieZitat von Kristie
muss noch ergänzen.
hse ist für mich modern, qvc bieder. Ich mag bei hse die neuen Formate wie fit in form (besonders, wenn Barbara Klein dabei ist ). Service und Lieferung finde ich bei beiden Sendern gleich gut.
Geändert von Nike (23.09.2006 um 13:47 Uhr)
HSE - aber nur zum Schauen.
Bevorzuge HSE -wirkt alles in allem frischer, moderner, aufgeschlossener als QVC
Liebe Grüße
Badiera
Sonnenklar QVC.
Kommt meines Erachtens seriöser, kundenfreunlicher und auch kompetenter rüber.
Liefert viel schneller, bietet den besseren Umtauschservice u.s.w.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
QVC - hat den besseren Service.
Kann mich nur Euch anschließen. QVC ertrag ich auch für Diamonique sonst find ich ihnZitat von Nike
Früher mal -wenn überhaupt- HOT.
Inzwischen -wenn überhaupt- eher KUVAUTSE. HSE nur mal, wenn Christinchen läuft.
RTL nur mal, um bei katja Lührs reinzuschauen. Aber nur schauen, nix kaufen!!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hse aber nur ein CK läuft. Ansonsten QVC.
Viele Grüsse Sonja
QVC - welche Frage
Eindeutig QVC wegen des eindeutig besseren Service.
HSE nur wegen Christine Kaufmann
Auf mich wirkt QVC seriöser, manchmal ein bichen "altbacken", während HSE die für mich interessanteren Produkte anbietet.
Ärger hatte ich bisher nur mit HSE; als ich mal zuviel retourniert hatte, haben die mich doch glatt gesperrt!
Aber wenn ich darüber nachdenke, dann war es schon rechtens, denn ich hatte in dem Jahr tatsächlich mehr zurückgeschickt als behalten, also war ich es selbst schuld.
Ansonsten bestelle ich immer weniger bei Shoppingsendern, weil ich zu der Erkenntnis gekommen bin, daß ich das meiste davon gar nicht brauche, auch wenn sie es noch so schön anpreisen. Mein Konto findet das auch gut!
Habe mich für QVC entschieden,
denn HSE und seine Versandmethoden kann ich nicht mehr unterstützen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Bei der Entscheidung zwischen HSE und QVC bin ich im Zwiespalt.
QVC hat besseren Service. Ricarda sehe ich gerne und von LOCK & LOCK-Dosen kann ich nicht genug haben.
HSE hat eine bessere Homepage, Christine Kaufmann und Bärbel Drexel.
Ist es somit unentschieden?
Eindeutig hse - hatte aber auch noch nie Probleme mit denen
Ich finde die Moderatoren bei QVC schrecklich - obwohl ich da den Service besser finde.
RTL-Shop finde ich - geht gar nicht. Den find ich echt zum
LG Jessie
Qvc
Natürlich hse !
Haben bessere homepage, Vorschau, etc.
QVC schau ich nur wegen ricci
liebe Grüße suu
Mein Sender ist eindeutig QVC.
Silberschmuck ist super, von Lock&Lock-Dosen kann ich nicht genug bekommen. Mode lässt etwas zu wünschen übrig.
Liebe Grüsse Christine
für mich eindeutig HSE
Internet
Kulissen
Styling der Mods - meist top
aber:
QVC - Ricarda
Liebe Grüsse Fipsi
Trotz der ein oder anderen unangenehmen HSE-Erfahrung ist der Sender dennoch mein Favorit. Mir gefallen sowohl die HP als auch die Präsentationen incl. Moderatoren am besten. Nur schade, dass Ricci zu QVC gewechselt hat...
Für mich auch HSE da QVC es immer noch nicht gebacken kriegt in die Schweiz zu liefern.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ist für mich QVC, wegen Ricarda und dem Silberschmuck und die liefern ins Aussland.
HSE hat zwar mehr Jugendlichkeit und ist sehr erfrischend und hat CK und
auch ein besseres Beautyangebot, trotzdem, ich lande immer wieder
bei QVC!
Liebe Grüße,
Grisu
Huch, da fällt mir die Wahl schwer. Beide Sender haben sowohl Vor- als auch Nachteile (RTL kenne ich nicht so). HSE und die Mods dort wirken moderner aber vielleicht ein wenig manirierter, und vor Lieferungen von Waren in gebrauchtem Zustand ist man nicht ganz sicher. QVC wirkt viel altmodischer, macht aber einen seriöseren Eindruck, und auch den Service bei Online-Bestellungen finde ich besser.
Nachtrag: da musste ich dann noch darüber nachdenken und hinzufügen, auch wenn mir natürlich einiges (viel Kitschiges und das oft hektisch Marktschreierische) nicht so gefällt, habe ich doch sehr gute Produkte von dort, die ich anderswo nicht bekommen kann. Also meiner Meinung sind beide Sender besser als der schlechte Ruf, den Homeshoppingsender allgemein haben.
Geändert von Heaven (15.01.2007 um 10:09 Uhr) Grund: Nachtrag
Schade, die Umfrage ist geschlossen. Ich vote für HASE...eindeutig!
Stylisher, jünger und die interessanteren Sendungen. Habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, klappt alles immer prima.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Tja, echt schwierig...
QVC: Ricarda, Schmuck
HSE24: CK, Bärbel Drexel,
eigentlich picke ich mir aus beiden das Beste raus
ach ja: RTL-Shop nicht zu vergessen...wegen: Katja Lührs Schmuck,den ich über alles liebe....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu,
HSE eindeutig :daumenhoch:
Ich bestelle alle paar Monate mal was bei QVC, aber keine Klamotten oder Kosmetik sondern eher was für den Haushalt. Auf HSE kann ich verzichten, weil die mich wegen 2 Retouren in 4 Jahren gesperrt haben. Interessanterweise war es beide Male Kosmetik.
HSE ist bei mir untendurch.
honey it's just makeup - not a magic wand!