Neben Ricarda M's Umzug von HSE zu QVC ist die beste "Neuerung" bzgl "Produkte" fuer euch.... ?
Marilyn Miglin
Ling Spa (am 28.8.)
Jochen Schätz
Elite Marine
StraffPlus
Claudine Wilde (im Oktober)
Revlon
Philippe Chansel
Liz Earle (schon wieder weg)
CCB Paris (schon wieder weg)
Neben Ricarda M's Umzug von HSE zu QVC ist die beste "Neuerung" bzgl "Produkte" fuer euch.... ?
ich nehm mal einfach Ling, weil ich mich ewig drauf freu (und mich ärger, dass nix online geht)
Bin gespannt auf Ling Spa. Sonst interessiert mich nichts
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Für mich ist es Liz Earle. 3 Sets/Produkte gibt es noch bei hse. Zum Glück kann man die Kosmetik auch in GB bestellen, so ist sie nicht ganz "weg". Aber schade finde ich es!
Auch für mich ist es Liz Earle!!!!
logisch frau miglin ->
Für mich ganz klar Monsieur Chansel.
Schon weil er 'meinen' Puder hat (fomerly known as Italian Marble ). Aber auch seine sonstigen Sachen gefallen mir gut
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
habe auch für herrn chansel gestimmt, wegen seinem puder und lidschatten
was ist denn ling spa??
Viele Grüße Sabi
Ling Spa thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=ling+spa
Kann mich noch entscheiden, da ich einiges noch gar nicht life gesehen habe.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab ich noch nix probiert.....
Elite Marin ist raus aus der Kosmetik-Kategorie, wie Liz Earle. Evtl baut Wilma Schuman grad ordentlich ab. Von Straffplus find ich auch so gut wie nix mehr.
also dafuer, dass HSE sich grossspurig als Kosmetiksender aufmachen wollte, ist das aber alles nichts dort Einziges Zugpferd: Frau Kaufmann.
Von Ikos auch nur noch ein einziges Produkt online...
Der Ikos-Mann hat mich gestern Abend in den Schlaf gelabbert
wie suess
Hse soll blos kein Kosmetksender werden, von mir aus können die abbauen, soviel sie wollen...
Wenn CK weg ginge, fände ich das höchst interessant, dann könnte sie ihre Philosophie vieleicht wieder so aufbauen, dass sie tatsächlich hinter ihren Produkten stehen kann.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
straff plus war heute wieder auf sendung
Viele Grüße Sabi