Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    lorchen
    Besucher

Diadermine: Sauber und straff

Hallo Schönheiten!

Porentiefe Reinigung, konzentrierte Wirkstoffe gegen Hautalterung und eine Lifting-Formel gegen Hängebäckchen: Diadermine bringt viel Neues auf den Markt.

Die Produkte sind ab September erhältlich.
    Die Reinigungs-Kissen sind ab Oktober erhältlich.

• Schäumende Reinigungs-Kissen

Das einzige nicht mitgelieferte Produkt, ich hoffe, es kommt noch nach Ich liebe so was
    Diese weichen Pads in der Dose werden mit Wasser aufgeschäumt und sollen die Haut porentief reinigen. Mit Aloe Vera zur sanften Pflege.

Details: Box mit 18 Kissen, 3,99 € UVP

• All In One Reinigung Reinigungsmilch & Gesichtswasser

Ich kann mir nicht vorstellen, auf Gesichtswasser nach der Reinigung zu verzichten, aber vielleicht belehren mich die Testliesen eines Besseren: Dieses Duo-Produkt besteht aus zwei Phasen, Reinigungsmilch und Gesichtwasser, die durch Schütteln miteinander vermischt werden. Das Ergebnis ist eine milchig-wässrige Konsistenz, also schon sehr flüssig, nicht wie herkömmliche Reinigungsmilch.
    Es soll Make-up und Schmutz entfernen und mittels Pro-Vitamin B5 und Vitamin den Zellerneuerungsprozess aktivieren.

Details: 200 ml, 4,99 €

• Lift+ Resculpture

Eine Creme gegen Hängebäckchen!

Leider bin ich ja so eine Inci-Zicke aber ich bin sicher, die Testliesen werden berichten, ob die Versprechungen eingehalten werden: "Die Lifting-Formel mit Kollagen-Struktur sorgt duch die Stimulanz der hauteigenen Kollagen-Produktion für die Verdichtung des Kollagen-Netzes und somit für straffer wirkende, geglättete Haut.
    Dank der innovativen Wirkstoffkombination mit Biosculpine(TM)-Komplex wird die Hautkontur intensiv gefestigt, denn übermäßiges Fett aus den relevanten Hautbereichen wird abgebaut und das Fettgewebe restrukturiert: Die Hautkonturen im Wangen-, Doppelkinn- und Halsbereich wirken klarer und ebenmäßiger."

Ist in der Creme ein Microchip eingebaut?

Details: Spender mit 50 ml, 10,99 €

• Global Action 9 Total Anti-Aging Konzentrat

Diese kleinen Ampullen aus Plastik enthalten 9 konzentrierte Wirkstoffe wie z. B. Omega 3 und ein Hyalorensäure-Depot. Was die Ampüllchen so alles für uns tun wollen: "Das Konzentrat verstärkt die oberen Hautschichten und strafft so erschlaffte Haut. Die Haut wird restrukturiert, wodurch Falten und feine Linien gemildert werden. Durch die Abschwächung der Melaninproduktion werden Altersflecken gemildert und vor deren Neubildung geschützt.
    Das Konzentrat spendet Feuchtigkeit und die Haut wirkt dank hochkonzentriertem Vitamin C sofort gesund und strahlend."

Die kleinen Silikonbömbchen werde ich unters (******)volk verteilen und dann wollen wir mal sehen, ob das stimmt

Details: 10 Ampulle je 1 ml, 14,99 €

--------------

Mehr über Diadermine

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Diadermine

Colleen
    Besucher

AW: Diadermine: Sauber und straff

Aaaah, vor der Creme stand ich gestern schon im Rossmann, und sie wäre fast ins Körbchen gehüpft. Als Testliese würde ich mich natürlich gerne zur Verfügung stellen, zumal ich eh das Gefühl habe, meine Haut hätte derzeit Straffung ganz besonders nötig .

Die Reinigungskissen sehen ja interessant aus . Hab mir gestern die von "Pure Glow" gekauft und finde die toll.

.... Hängebäckchen .... ....

Inventar

Ich finde ja die wässerige All-inone-Reinigung interessant. Andererseits geht es mir wie Claudia, der Verzicht auf Gesichtswasser ist irgendwie unvorstellbar.

Nett hören sich auch die kleinen Sili-Bämbchen an. Ich entdecke Silikon gerade neu für mich.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Colleen
    Besucher

Ja, ohne Gesichtswasser fände ich auch komisch.

Ömmsken - Silikone? Duuu? *überraschtguck*. Ich dachte, Du benutzt nur NK .

lorchen
    Besucher

Das ist das fatale Leben einer Testliese, Colleen, i tell you :leiderja:

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Habe eine Reportage im TV gesehen.Der Chefchemiker von Nivea hat die Leute ziemlich aufgeklärt.Alles was eine Creme kann ist die Haut weicher zu machen und zu durchfeuchten ( die oberste Schicht - was reichlich wenig ist )Wenn eine Creme wirklich Falten reduzieren könnte oder irgendwelche hängenden Teile strafft darf sie schon nicht mehr offen verkauft werden.Leider ist alles eine Lüge und es geht nur um Geld.Schlechte INCI's, teuer und keine Wirkung ist ein bisschen viel des Schlechten.Außerdem hat Ökotest ganz klar ermittelt das die Haut wohl frischer wirkt - momentan - aber durch die INCI's schneller altert.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab auch schon oft gehört, das die sache mit dem falten reduzieren von cremes garnicht stimmen kann, das beste ist wohl vorbeugen!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also diese Reinigungskissen von Diadermine sind wirklich gut! Ich finde sie viiiel besser als die von Neutrogena. Beim DM gab es sie kurzzeitig und vor ein paar Wochen wurden sie - zumindest bei uns - wieder aus dem Sortiment genommen und für die Hälfte rausverkauft. Habe mich gleich mal mit ein paar Dosen eingedeckt. Frau weiß ja nie...

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Habe eine Reportage im TV gesehen.Der Chefchemiker von Nivea hat die Leute ziemlich aufgeklärt.Alles was eine Creme kann ist die Haut weicher zu machen und zu durchfeuchten ( die oberste Schicht - was reichlich wenig ist )Wenn eine Creme wirklich Falten reduzieren könnte oder irgendwelche hängenden Teile strafft darf sie schon nicht mehr offen verkauft werden.Leider ist alles eine Lüge und es geht nur um Geld.Schlechte INCI's, teuer und keine Wirkung ist ein bisschen viel des Schlechten.Außerdem hat Ökotest ganz klar ermittelt das die Haut wohl frischer wirkt - momentan - aber durch die INCI's schneller altert.
    dem kann ich nur zustimmen!!
    kauft euch diese hightech scheisse bloss nicht,die wollen nur euer geld!
    meine freundin arbeitet beim hautarzt und auch sie sagt das eine creme nur fett und/oder feuchtigkeit in den obersten hautschichten anreichern kann,bis in die untersten hautschichten kommt eine creme nicht.
    wenn ihr hautprobleme habt dann könnt ihr was tun dagegen aber nur von innen gesunde ernährung,zusätzliche natürliche mineralien wie silizium und calzium,vitamin c und zink,die straffen die hautschichten von innen!!
    schüssler salze helfen wirklich !bei hängebäckchen hilft die 9 und die nr 8!
    ich nehme schüssler salze auch und sie halfen bei mir gegen diese hängebäckchen
    Geändert von corradogirl (09.04.2007 um 18:28 Uhr)
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich liebte so Kissen ja auch immer, aber nein wir brauchen nix neues.
    Gibts schon Erfahrungen mit der 2in1 Reinigung, kann mir das auch nicht wirklich vorstellen aufs Gesichstwasser zu verzichten, dieser Nebel auf dem Gesicht ist ja das Schönste daran. Hach

Experte Avatar von Chriwa

Zitat Zitat von corradogirl Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen!!
    kauft euch diese hightech scheisse bloss nicht,die wollen nur euer geld!
    meine freundin arbeitet beim hautarzt und auch sie sagt das eine creme nur fett und/oder feuchtigkeit in den obersten hautschichten anreichern kann,bis in die untersten hautschichten kommt eine creme nicht.
    wenn ihr hautprobleme habt dann könnt ihr was tun dagegen aber nur von innen gesunde ernährung,zusätzliche natürliche mineralien wie silizium und calzium,vitamin c und zink,die straffen die hautschichten von innen!!
    schüssler salze helfen wirklich !bei hängebäckchen hilft die 9 und die nr 8!
    ich nehme schüssler salze auch und sie halfen bei mir gegen diese hängebäckchen
    Hallo Corradogirl, Helfen nicht die Schüssler Salze 1 und 11 gegen schlaffe Haut. Ich habe auch Hängebäckchen und würde gerne was dagegen tun. In der Nr. 11 ist doch Silicium. Muss ich doch gleich mal bei Google schauen!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Corradogirl, Helfen nicht die Schüssler Salze 1 und 11 gegen schlaffe Haut. Ich habe auch Hängebäckchen und würde gerne was dagegen tun. In der Nr. 11 ist doch Silicium. Muss ich doch gleich mal bei Google schauen!
    Hat da jemand schon etwas näheres herausgefunden, ob nun die Nr. 8 oder die Nr. 9 oder die Nr.1 oder Nr. 11 gegen Hängebäckchen helfen? Schlag mich seit dem Sommer 2008 auch mit Hängehaut herum, wahrscheinlich zuviel Sonneneinstrahlung.