Hallo Schönheiten!
Porentiefe Reinigung, konzentrierte Wirkstoffe gegen Hautalterung und eine Lifting-Formel gegen Hängebäckchen: Diadermine bringt viel Neues auf den Markt.
Die Produkte sind ab September erhältlich.
Die Reinigungs-Kissen sind ab Oktober erhältlich.
- Schäumende Reinigungs-Kissen
Das einzige nicht mitgelieferte Produkt, ich hoffe, es kommt noch nach Ich liebe so was
Diese weichen Pads in der Dose werden mit Wasser aufgeschäumt und sollen die Haut porentief reinigen. Mit Aloe Vera zur sanften Pflege.
Details: Box mit 18 Kissen, 3,99 € UVP
- All In One Reinigung Reinigungsmilch & Gesichtswasser
Ich kann mir nicht vorstellen, auf Gesichtswasser nach der Reinigung zu verzichten, aber vielleicht belehren mich die Testliesen eines Besseren: Dieses Duo-Produkt besteht aus zwei Phasen, Reinigungsmilch und Gesichtwasser, die durch Schütteln miteinander vermischt werden. Das Ergebnis ist eine milchig-wässrige Konsistenz, also schon sehr flüssig, nicht wie herkömmliche Reinigungsmilch.
Es soll Make-up und Schmutz entfernen und mittels Pro-Vitamin B5 und Vitamin den Zellerneuerungsprozess aktivieren.
Details: 200 ml, 4,99 €
- Lift+ Resculpture
Eine Creme gegen Hängebäckchen!
Leider bin ich ja so eine Inci-Zicke aber ich bin sicher, die Testliesen werden berichten, ob die Versprechungen eingehalten werden: "Die Lifting-Formel mit Kollagen-Struktur sorgt duch die Stimulanz der hauteigenen Kollagen-Produktion für die Verdichtung des Kollagen-Netzes und somit für straffer wirkende, geglättete Haut.
Dank der innovativen Wirkstoffkombination mit Biosculpine(TM)-Komplex wird die Hautkontur intensiv gefestigt, denn übermäßiges Fett aus den relevanten Hautbereichen wird abgebaut und das Fettgewebe restrukturiert: Die Hautkonturen im Wangen-, Doppelkinn- und Halsbereich wirken klarer und ebenmäßiger."
Ist in der Creme ein Microchip eingebaut?
Details: Spender mit 50 ml, 10,99 €
- Global Action 9 Total Anti-Aging Konzentrat
Diese kleinen Ampullen aus Plastik enthalten 9 konzentrierte Wirkstoffe wie z. B. Omega 3 und ein Hyalorensäure-Depot. Was die Ampüllchen so alles für uns tun wollen: "Das Konzentrat verstärkt die oberen Hautschichten und strafft so erschlaffte Haut. Die Haut wird restrukturiert, wodurch Falten und feine Linien gemildert werden. Durch die Abschwächung der Melaninproduktion werden Altersflecken gemildert und vor deren Neubildung geschützt.
Das Konzentrat spendet Feuchtigkeit und die Haut wirkt dank hochkonzentriertem Vitamin C sofort gesund und strahlend."
Die kleinen Silikonbömbchen werde ich unters (******)volk verteilen und dann wollen wir mal sehen, ob das stimmt
Details: 10 Ampulle je 1 ml, 14,99 €
--------------
Mehr über Diadermine
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Diadermine