Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    lorchen
    Besucher

Therapierte Haare mit Gliss Kur

Hallo Schönheiten!

Gliss Kur hat ja seine Produkte neu gestylt und auch "mit verbesserter Formel" aufgepeppt. Dabei sind auch neue Produkte ins Regal gerutscht.

Die Produkte sind ab September erhältlich.

• Sofort-Kur-Fluid

Diese Fluids ohne Ausspülen und mit leichter bis mittlerer Pflegewirkung (so steht's auf der Verpackung) sind in einer schlanken Flasche mit praktischem Dosierspender untergebracht.
    Es gibt drei Varianten: Total Repair für trockenes, strapaziertes Haar, Liquid Silk für sprödes, glanzloses Haar und Color Protect für coloriertes, getöntes Haar.

Wir werden Total Repair auf Herz und Nieren testen und gucken, ob die Aussage "bis zu 90 % weniger Haarbruch und Spliss" realistisch ist . Ich kann erstmal sagen, dass mich der fruchtig-leichte Duft angenehm überrascht hat. Lecker! Die Konsistenz ist Conditioner-üblich.

Details: je 200 ml, je 4,99 €

• Haar-Therapie Maske

Diese Masken sollen ausgeprochen reichhaltig sein und die wichtigstens Anzeichen von strukturgeschädigtem Haar beseitigen: "In nur fünf Minuten Einwirkzeit wird das Haar intensiv repariert und die Haaroberfläche effektiv gepflegt. Das Ergebnis ist bis zu 95 % weniger Haarbruch."
    Die cremigen Masken im Tiegel gibt es in drei Versionen: Total Repair für trockenes, strapaziertes Haar, Liquid Silk für sprödes, glanzloses Haar und Color Protect für coloriertes, getöntes Haar.

Vor mit steht ein Töpfchen Liquid Silk und sie schnuppert angenehm - wie eine Mischung aus Ahoi-Brause und Nivea-Creme. Jaja, bei Duftbeschreibungen bin ich ganz groß.

Details: je 200 ml, je 5,49 €

• Repair Styling Asia Beauty

Hier haben wir zwei Neuheiten im Blick, beide für störrisches, pflegebedürftiges Haar:
    Der Haarbändiger Schaumfestiger mit starkem Halt ohne Alkohol schützt nicht nur vor Föhnhitze, sondern bietet "bis zu 24 h Volumen, Glanz & Geschmeidigkeit."

Das Glanz Haarspray ist ebenfalls 24 h wirksam und für "Halt & Schutz vor Feuchtigkeit" ausgelobt.
    Es soll selbst störrischem und krausem Haar edlen Glanz verleihen und leicht auskämmbar sein, ohne zu verkleben.

Details: Schaumfestiger 200 ml, 3,49 € / Haarspray 250 ml, 2,99 €

--------------

Mehr über Gliss Kur

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Gliss Kur.

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Therapierte Haare mit Gliss Kur

Wenn das sofort kur fluid ohne silicone wäre, hätte ich es mir sofort gekauft
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Color Protect für coloriertes, getöntes Haar
    Ich glaub, die Kur probier ich mal aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Gibts schon was neues aus der ******Factory bezüglich dieser Produkten??

Colleen
    Besucher

Ich hab das Haarspray probiert - gefällt mir nicht besonders. Der Halt ist nur sehr leicht (sieht man ja auch auf der Dose "2"), und einen besonderen Glanzeffekt konnte ich leider auch nicht ausmachen. Da gefällt mir mein jetziges Haarspray von Goldwell viiiiiel besser.

Meine Laune...
    Amused

Das total repair sofort fluid riecht wie die YR Pyjamacreme

Allerdings ist es eine wahrhaftige Silikonbombe, da gibts nix zu deuteln

Der TB kommt bald...ich habs in den Längen im feuchten Haar benutzt, war ganz gut... mal sehen, was die nächsten Male sagen..... ist aber echt nix für Silikonfeinde

LG

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe heute die Haar-Therapie Maske Liquid Silk getestet. Bin mir noch unsicher, was ich von ihr halte. Meine Haare fühlen sich weich an, aber dennoch griffig, und die Locken sind ganz gut strukturiert. Aber besser als sonst sehen sie nicht aus.
    Den Schaum muss ich noch testen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von kiluna

hat den haarbändiger schaumfestiger schon jmd getestet?
    um ganz ehrlich zu sein hatte ich noch nie schaumfestiger und weiß gar nicht wie und wann ich den verwende
    einfach ins nasse haar und trocken föhnen?

kann mir jmd die gewünschte wirkung von "normalen" schaumfestiger näherbringen?

Zitat Zitat von Windsbraut
    Das total repair sofort fluid riecht wie die YR Pyjamacreme

Allerdings ist es eine wahrhaftige Silikonbombe, da gibts nix zu deuteln

Der TB kommt bald...ich habs in den Längen im feuchten Haar benutzt, war ganz gut... mal sehen, was die nächsten Male sagen..... ist aber echt nix für Silikonfeinde

LG
    Danke, dann kann ich weiterhin stolz an den Glisskur Reihen vorbei gehen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Mein TB ist raus.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe heute den Haarbändiger Schaumfestiger getestet. Riecht angenehm und dezent. Die Wirkung ist so lala. Er strukturiert die Haare schon ganz gut und beschwert sie nicht, aber so 100%ig Anti-Fizz ist das auch nicht. Zudem sieht und fühlt man ganz deutlich, dass ich etwas in den Haaren habe, das kann ich nicht so leiden.

@ Kiluna: Schaumfestiger allgemein benutzt man im feuchten Haar. Sie sollen strukturieren, Halt und Volumen geben...glaub ich zumindest, ich benutz ihn, wenn überhaupt, nur, um meine Locken besser zu definieren
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von kiluna

danke lienchen.
    weiß aber noch nicht, ob ich sowas brauche ... oder nicht ... weiß nicht. kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich was drunter vorstellen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich habe die Total Repair Haarkur gekauft und gestern mal ausprobiert!!
    Ich find sie klasse!! Der Duft ist einfach toll, sogar mein Freund war total begeistert und hat die ganze Zeit geschnüffelt...
    Von der Pflege her war es wie jedes andere Silikonprodukt auch: die Haare wurden weich, geschmeidig, gut kämmbar und griffig!!!
    Ein schönes Produkt!! Sicher nicht für alle Tage wegen Build-up, aber alle 2 Wochen kann man sich das mal gönnen, der Duft ist einfach !!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht das das Gliss Kur Liquid Silk Shampoo "fliegende" Haare begünstigt?

Hab es grad seit ca. 2 Wochen in benutzung, und seit 2 Tagen sind meine Haare extrem leicht zu elektrisieren. Das Problem hatt ich schon ewig nicht mehr.

Bin aber nicht sicher ob es am Shampoo liegen kann.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Knuddelmaus
    Besucher

Gliss Kur ist auch noch so eine Sache, hat bei mir immer schönes Haar gemacht. Aber momentan nehme ich Schauma und Rausch.
    Also heisst das für mich, erst aufbrauchen und dann Gliss Kur - oh je, das kann dauern.

Experte Avatar von LaJoel

Also ich bin mir eben auch am überlegen ob ich dieses GlissKur Zeug kaufen soll. Wenn es nicht so viele Sillikone hätte... Wie stehts denn so mit dem Preis für das Shampoo und die Kur? Gibt es davon auch eine Spülung?

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Hi LaJoel,

Preis weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Aber es liegt "normal", so wie Loral, Dove...

Spülungen gibt es auch.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich werde das Sofort Kur Fluid mal testen. Hoffe kriege die Sachen hier bei uns im Supermarkt. Vielleicht hilft dieses Fluid ja bei meinen trockenen Spitzen.

Forengöttin Avatar von beauty007

Meinen Haaren hat das überhaupt nicht gebracht, dadurch wurden sie richtig trocken

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Wenn das sofort kur fluid ohne silicone wäre, hätte ich es mir sofort gekauft
    Habe mir jetzt die Haarspitzenpflege voller Verzweiflung zugelegt... der Geruch ist unangenehm für meine Nase, doch meine Spitzen sind einfacher in die Hochsteckfrisuren zu integrieren.... ob das von dem Silicon kommt?
    Alles Liebe, Ruby

Bin jetzt Besitzerin von einer Haarspitzenpflege von Balea, das ist preiswerter und erfüllt den gleichen Zweck.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ich habe auch versucht mein Haar mit der Gliss Kur Oil Nutritive Serie aufzupäppeln, ging aber leider nach hinten los, das war nicht das Richtige für mich

Mein Haar ist danach ganz platt und irgendwie pappig geworden. Hat mir nicht gefallen.

Experte Avatar von VomRegental

Früher habe ich immer Gliss Kur verwendet. Bis sie vor ein paar Jahren die Zusammenstellung und den Duft geändert haben. Seid dem bin ich immer wieder von der Pflege enttäuscht. Und ist interessant zu beobachten, seid der Umstellung haben se stänig neue Produkte rausgebracht.

Ich finde es hat leider echt nachgelassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Finde ich auch. Früher mochte ich Gliss Kur super gern, das Volumen- oder das Haarfüller-Shampoo, jetzt machen all die Sachen meine feinen Fisselhaare nur noch schwer und klätschig. Naja, das "Schwerelos"-Shampoo ist ok. Aber es gibt doch nicht nur Leute mit ausgetrockneten Lockenmähnen!

Experte Avatar von Lila-Rose

Habe von Gliss Kur, Butter oder wie das heisst, ganz übel juckenden Hautausschlag an den Händen bekommen! Never again

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich hab auch das "Schwerelos" getestet - kann man benutzen, für mich aber kein Nachkaufkandidat. Besonders der Duft war nicht so meins - und dabei fand ich die sonst bei Gliss Kur immer soooo schön...

MissMarple54
    Besucher

Hallo,

wenn bei bei meinen Haaren nichts mehr geht, dann nehme ich Gliss Kur Asia Beauty - dann sind meine Haare wieder schön.

LG MissM

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab Asia Beauty auch lange benutzt, weil ich den Duft so unwiderstehlich fand. Damals war mir die Sili-Diskussion allerdings noch nicht bewusst. Weiß gar nicht, ob da welche enthalten sind, auf alle Fälle habe ich GlissKur vor relativ langer Zeit abgeschworen und hab's auch nimmer vermisst.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab Asia Beauty auch lange benutzt, weil ich den Duft so unwiderstehlich fand. Damals war mir die Sili-Diskussion allerdings noch nicht bewusst. Weiß gar nicht, ob da welche enthalten sind, auf alle Fälle habe ich GlissKur vor relativ langer Zeit abgeschworen und hab's auch nimmer vermisst.
    Seit ich hier dabei bin, versuche ich auch von den ganzen "bösen" Haarpflegeprodukten wegzukommen. Dann nehme ich einige Male NK Sachen. Aber alle paar Tage verwende ich dann wieder mein Asia Beauty. (Das ist wohl schleichender Entzug!)

LG MissM

mona-lisa
    Besucher

also ich liebe gliss kur!! nehme nur die sachen ohne silikon und die mag ich total.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Gliss Kur ohne Silikone? Welche Produkte sind das denn??
    LG DarkSoul

Soleil_Kitty
    Besucher

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich hab früher übrigens auf Gliss Kur geschworen, ehrlich. Ich hatte alles: Shampoo, Spülung, Schüttel-Sprühkur und die Kuren der Aromatherapy-Serie. Meine Haare hatten in etwa BSL-Länge, oder minimal länger und waren eigentlich immer okay. Aber dann hab ich's irgendwann in den Kopf gekriegt, alles hergeschenkt und meine Haarpflege auf weitestreichend NK umgestellt.

Gliss Kur Produkte vermisse ich wirklich gar nicht. Komisch.

@soleil genauso geht es mir auch, wobei so richtig okay waren sie nicht, da sie immer nach ner Weile mit nem Sili-Shampoo total klätschig waren...
    LG DarkSoul

Inventar Avatar von Dunkelfee

Gerade gelesen...
    http://www.henkel.de/ueber-henkel/news-7932_19446.htm

Bald wird die Asia Glatt Serie den Regalen stehen.
    Die Farbe spricht mich persönlich total an

Mal sehen wie die Incis sein werden.
    Geändert von Dunkelfee (11.02.2009 um 10:12 Uhr)

Sieht gut aus, aber "Glatt" hört sich irgendwie automatisch nach Silis an
    LG DarkSoul