Hallo Schönheiten!
Gliss Kur hat ja seine Produkte neu gestylt und auch "mit verbesserter Formel" aufgepeppt. Dabei sind auch neue Produkte ins Regal gerutscht.
Die Produkte sind ab September erhältlich.
- Sofort-Kur-Fluid
Diese Fluids ohne Ausspülen und mit leichter bis mittlerer Pflegewirkung (so steht's auf der Verpackung) sind in einer schlanken Flasche mit praktischem Dosierspender untergebracht.
Es gibt drei Varianten: Total Repair für trockenes, strapaziertes Haar, Liquid Silk für sprödes, glanzloses Haar und Color Protect für coloriertes, getöntes Haar.
Wir werden Total Repair auf Herz und Nieren testen und gucken, ob die Aussage "bis zu 90 % weniger Haarbruch und Spliss" realistisch ist. Ich kann erstmal sagen, dass mich der fruchtig-leichte Duft angenehm überrascht hat. Lecker! Die Konsistenz ist Conditioner-üblich.
Details: je 200 ml, je 4,99 €
- Haar-Therapie Maske
Diese Masken sollen ausgeprochen reichhaltig sein und die wichtigstens Anzeichen von strukturgeschädigtem Haar beseitigen: "In nur fünf Minuten Einwirkzeit wird das Haar intensiv repariert und die Haaroberfläche effektiv gepflegt. Das Ergebnis ist bis zu 95 % weniger Haarbruch."
Die cremigen Masken im Tiegel gibt es in drei Versionen: Total Repair für trockenes, strapaziertes Haar, Liquid Silk für sprödes, glanzloses Haar und Color Protect für coloriertes, getöntes Haar.
Vor mit steht ein Töpfchen Liquid Silk und sie schnuppert angenehm - wie eine Mischung aus Ahoi-Brause und Nivea-Creme.Jaja, bei Duftbeschreibungen bin ich ganz groß.
Details: je 200 ml, je 5,49 €
- Repair Styling Asia Beauty
Hier haben wir zwei Neuheiten im Blick, beide für störrisches, pflegebedürftiges Haar:
Der Haarbändiger Schaumfestiger mit starkem Halt ohne Alkohol schützt nicht nur vor Föhnhitze, sondern bietet "bis zu 24 h Volumen, Glanz & Geschmeidigkeit."
Das Glanz Haarspray ist ebenfalls 24 h wirksam und für "Halt & Schutz vor Feuchtigkeit" ausgelobt.
Es soll selbst störrischem und krausem Haar edlen Glanz verleihen und leicht auskämmbar sein, ohne zu verkleben.
Details: Schaumfestiger 200 ml, 3,49 € / Haarspray 250 ml, 2,99 €
--------------
Mehr über Gliss Kur
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Gliss Kur.