Hallo Schönheiten!
Ihr könnt euch jetzt schon auf Oktober freuen: Dann wird das Duschen nämlich kuschelig.
Die Produkte sind in limitierter Auflage von Oktober bis Dezember erhältlich.
- Winter-Saison-Duschgel
Da freu ich mich schon drauf: Draußen weht einem das Laub um die Nase, man stapft mit Hund oder Kind - je nach Familienplanung- durch den Wald und wärmt sich dann unter einer heißen Dusche auf.
Dazu passen die beiden Duschgele von neobio in den Varianten "Vanille" und "Zimt-Orange" natürlich perfekt.
Da ich sie noch nicht vorliegen habe, müssen wir erstmal mit der Beschreibung von neobio vorliebnehmen: Vanille soll nach frischem Weihnachtsgebäck riechen, während Zimt-Orange an bunte Teller mit frischen Früchten erinnern soll.
Ich werde berichten!
Details: limitierte Auflage, je 100 ml in der Tube, je 2,95 €
--------------
Mehr über neobio
Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von neobio.

-Effekt bei mir ein
Vanille und Zimt 
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
...Vanille Duschgel...wo ich doch so ein Vanilleduftjunkie bin.Absolutes

Gerade, wenn frau morgens verpennt hat, ist eine Blitzdusche mit legga Duschgel echt

Die Düfte klingen gar ferführerisch.
. Momentan gibts da noch die Duschgels mit verschiedenen Beerendüften zu dem preis. Der Händler wusste auch garnicht, wovon ich rede, als ich ihm beschrieben habe, wonach ich suche.