guckt mal was ich hier hab:
heute in meinem lieblings-reformhaus in mainz gekauft
die beiden verkäuferinnen kannten die sachen gar nicht, hatten sie noch nicht im laden. wollten mir erst erklären, dass ichs mit den börlind duschgels verwechsel. ich so "neee, ganz sicher, neobio". haben die erst noch gefragt, woher ich denn davon wüsste, in ihren infozeitschriften wär davon doch nix gewesen. ich so "ausm internet
". tjaa, die eine verkäuferin is dann hoch zur chefin und is dann freudestrahlend wieder runtergekommen mit nem arm voller tuben
hab jetzt erst mal nur das zimt-orange gekauft (für 2,95 euro), vanille kauf ich nächstes mal
vanille riecht.. hmm... die verkäuferin meinte wie vanille-pudding und ich find die beschreibung passt perfekt
ja und zimt-orange auch ganz toll natürlich. da bekommt man gleich lust mit der weihnachtsbäckerei anzufangen
also mädels, gebt die suche nicht auf. mein reformhaus ist auch nicht das größte (aber meiner meinung in mainz das beste, speziell bei kosmetikartikeln
). klappert einfach alle reformhäuser die ihr kennt ab, bleibt standhaft, selbst wenn die verkäuferinnen euch nicht glauben wollen -und ihr wisst ja: die nachfrage regelt das angebot