...welcher blondton mir stehen würde:
(da es in meinem leben bald eine einschneidende veränderung geben wird,wollte ich mich selber auch mal wieder etwas verändern ;))
...welcher blondton mir stehen würde:
(da es in meinem leben bald eine einschneidende veränderung geben wird,wollte ich mich selber auch mal wieder etwas verändern ;))
Keiner. Ich finde, so wie Du bist, steht es Dir super.Ich würde mir an Deiner Stelle lieber was anderes gönnen für das Geld (Mode, Kosmetik).
Alles Liebe Sommi
naja,es wird mir bezahlt wg geburtstag![]()
Hm ich würde spontan sagen was sehr sattes, nicht zu helles, mit unterschiedlichen Tönen drin - aber nicht heller als honigblond. Oder nur die Farbe, die Du jetzt hast um ein paar andere Nuancen durch Strähnchen bereichern?
Sowas wie Platinblond oder Weizen fände ich in Deinem Fall jedenfalls glaube ich nicht so passend.
aeryss
Ich würde da auch nix an der Farbe ändern, weil sie so gut ist wie sie ist.![]()
VG von Feng-Shui
Hmm.. ich wuerds eher auch so lassen
Wenn eine Veraenderung sein "muss": etwas dunklere Straehnchen faend ich irgendwie passender als Blond.
liebe Grüße, *c*
Mir gefällt deine Haarfarbe auch so wie sie ist. Wenn du unbedingt erblonden möchtest, dann würde ich ein warmes, nicht zu helles Blond mit kupferfarbenen Highlights wählen.
Variatio delectat.
ich würde auch nicht die ganzen haare aufhellen![]()
wie wäre es denn mit verschiedenfarbigen strähnchen ?
so bekommst du einen helleren ton in deine haare, es sieht lebendiger aus![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Zitat von *Cornsnake*
Ja vielleicht etwas dunklerer Strähnen und wenn blond sein muss eben auch ein paar hellerer, jedoch nicht so wasserstoffmässig.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich finde deine haare sehr schön auch die farbe, würde sie absolut nicht ändern, den blond heißt aufhellen, das würde ich dir nicht empfehlen.
würde lieber mit schminke oder kleidungsstil veränderungen machen.![]()
carpe diem
noch ein no zum blond. lieber den hellen braunton satter (nicht dunkler, obwohl dir das auch stehen würde) machen (stichwort phf...). wenn blond dann nur strähnchen...
Ich glaub nicht dass dir blond stehen wird, vielleicht gold-kupfer Strähnchen, aber sonst...Du bist eindeutig ein Herbstyp, wenn du unbedingt ne Veränderung möchtest, warum dann nicht kastanienbraun oder ein anderer Rotstich?
Long time no see...
hey danke für eure zahlreichen antworten!
dazu muss ich sagen,dass ich von natur aus eigentlich blond bin und mir das 'in natura' schon ziemlich steht...nur weiss ich leider nicht eben welcher blondton genau,denn meine naturhaarfarbe ist ein 'strassenköterdunkelblond' und das möchte ich doch gerne etwas aufpeppen.
aber du hast doch braune augen??? auch bei straßenköterdunkelblond müßtest du AUFHELLEN wenn du das möchtest musst du dich von einem friseur beraten lassen die machen das doch eh so gerne. ich würde jedenfalls die finger davon lassen und beim braunton bleiben. wie auch immer![]()
carpe diem
Würde dir auch keinen Blondton vorschlagen. Deine jetzige Farbe steht dir doch gut![]()
Ähm... Ich würd die mir eher dunkler färben, vielleicht so dunkelbraunDas würde gut aussehen... Aber blond wäre absolut nicht typgerecht, sorry!
![]()
also ich finde schon das dir blond stehen würde. Wenn dann aber eher ein kühles blond.![]()
Ich würde nichts ändern! Du siehst mit der Haarfarbe sehr hübsch aus. Blond wäre glaube ich nichts für deinen Teint. Ausserdem machts die schönen Haare kaputt.
Man lebt nur einmal