LIebe Beauties-- was mich brennend interessiert:
welche paletten habt ihr, welche ist euer favorit, welche war ein fehlkauf.. oder völlig daneben...
bin sehr gespannt.
![]()
LIebe Beauties-- was mich brennend interessiert:
welche paletten habt ihr, welche ist euer favorit, welche war ein fehlkauf.. oder völlig daneben...
bin sehr gespannt.
![]()
Ichmeine Sandwash Palette!!
Ich besitze die Chocolate Eye Palette und ichsie!
Ich hab sie gekauft, um mal was zu haben, was zu allem passt! Sonst hab ich hauptsächlich sehr bunte e/s. Jetzt mag ich sie garnicht mehr aus der Hand legen und bewundere sie ständig![]()
jaja, die palettchen liegen wahnsinnig gut in der hand.. *seufz*
ich verstehe dich nur ZU gut.
die glamour palette ist übrigens für black ladies auch genial gut![]()
![]()
Geändert von Dunkelkönigin (23.09.2006 um 23:23 Uhr) Grund: .
yo, gelll.... *wo iss das anfix-smiley+
*freu mich auch schon auf halloween..*
ahso-- es gibt auch so superpraktische minimini teilchen.. kennt ihr die?
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-MINI-...QQcmdZViewItem
Geändert von Dunkelkönigin (23.09.2006 um 23:41 Uhr) Grund: .
die sind aber wirklich winziglich.. das neue concealer to got set ist genauso gross..
so lidschatten-döschengrösse
ja genau, fürs BUKO...das notfalltäschchen....
hier ist eine
glamour palette
http://cgi.ebay.de/BNIB-BOBBI-BROWN-...QQcmdZViewItem
Also, ich hab:
- die Sandwash Palette (wunderschön, aber man sieht keine einzige der Farben an mir.. auch nass aufgetragen nicht. Hat übrigens jemand Tipps diesbezüglich?)
- die Palette for eyes and cheeks (viel besser als ich dachte! Die Farben sind wirklich toll, absoluter Glücksgriff)
- die Sexy Glamour Palette (musste ich haben, perfekt für mich, ich liebe sie heiss und innig)
Die Chocolate brauch ich nicht, hat mich nie gereizt.
Die neuen gemischten Paletten find ich dagegen sehr reizvoll, da kommt bestimmt bald eine mit.
Die sexy glamour palette gefällt mir auch total gut.
Die Chocolate wollt ich auch haben, aber da bin ich zu langsam gewesen
ich habe:
Chocolate
Nude on Nude
Shimmer Nude on Nude
und die Slopes hatte ich
davon die Liebste ist mir mit Abstand die Shimmer-Nude, wobei ich die beiden anderen auch magBei der Slopes hab ich irgendwie nur das Blush genommen, das hab ich mittlerweile alleine
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hab´die
-Nude on Nude
-Sandwash
-Chocolate
die Chocolate Palette!
Chocolate PaletteFür mich der beste Paletten-Kauf bisher
![]()
Die Sandwashed Palette war leider für mich nichtsdie Farben waren zu "zart".
Übrigens finde ich diese Umfrage parallel zu dem BB-Thread klasse![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Meine Bobbi-Paletten:
Chocolate Palette
Sandwash Palette
Palette for eyes and cheeks
Aber irgendwie hauen mich alle 3 nicht so um. Die Farbabgabe der Chocolate und der Sandwash ist bei mir minimalst und die andere Palette benutze ich eigentlich kaum
.
Allerdings bin ich trotzdem wieder scharf darauf, wenn es im Frühjahr tatsächlich eine Violet-Palette geben wird.
Ich stimme trotzdem für die Chocolate Palette, weil die Farbauswahl so schön ist.
Edit: Ach ja, 'ne Lippenpalette hab ich auch noch, die ist ganz ok. Und die Eye Brights Palette würde mir vielleicht auch gefallen, ich kämpfe schon seit Monaten mit mir.
Eye Brights Palette
Geändert von Mrs. Smith (24.09.2006 um 16:13 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab bisher nur die Sandwash-Palette. Die Farben sind zwar sehr zart, aber trotzdem gut zu sehen, wenn man nen Applikator nimmt.
Die Chocolate hat mich nicht gereizt und die anderen kenn ich nicht.
So, ich hab meine Paletten einfach mal geknippst:
Den Shimmerbrick hab ich einfach mal als Palette deklariert, auf deutsch steht das ja auch so drauf.
Dann hab ich die Neue Basics-Palette, die Bridal-Palette, die Eyes-and-Cheeks-Palette, mit white, tan und indigo, 2 kleine Palletchen in Bone Heather Smoke und Bone Grey Navy, und dann noch die Lippen-Palette.