Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Triple Aqua Booster - INCIS bitte

bitte helft mir mal bei den incis , sind die okay ????
    Das Produkt würde mich sehr interessieren "Triple Aqua Booster" von dr. rimpler

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...htext=hyaluron

Aqua, Glycerin, Dimethicone Copolyol, Acacia Senegal Gum, Serine, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Biosaccharide Gum-1, Algin, Sodium Hyaluronate, Tetrasodium EDTA, Lactic Acid, Sorbitol, Urea, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyacrylic Acid, Alcohol Denat., Lecithin, Butylene Glycol, Sodium Hydroxide, Disodium Phosphate, Lauryl Aminopropylglycine, Lauryl Diethylenediaminoglycine, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum, Benzyl Salicylate, Geraniol, Coumarin, CI 42090
    liebe Grüße

das Schweinderl

Experte Avatar von Brigid

AW: Triple Aqua Booster - INCIS bitte

Hallo und Guten Morgen!

Schau doch mal ins INCI-Lexikon; zu den meisten Sachen müsste da etwas geschrieben stehen. Ich lese da auch mal. Das hat mich früher überhaupt nicht interessiert, aber seit ich in diesem Forum bin, achte ich auf einige Sachen doch schon ein klein wenig mehr, gerade wenn es um Gesichtspflege geht.
    Geändert von Brigid (24.09.2006 um 03:30 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Experte Avatar von Brigid

AW: Triple Aqua Booster - INCIS bitte

@Marzipanschweinchen

Soweit ich das als absoluter Laie erkennen konnte, ist das genannte Produkt von den INCIS her wohl nur eher "durchschnittlich". Im letzten Drittel gibt es Sachen, die - lt. INCI-Lexikon - gar nicht gut sind, wie z. B. Phenoxyethanol.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)