kann demnächst auch über das Halo puder und den wasserfesten eyeliner berichten![]()
kann demnächst auch über das Halo puder und den wasserfesten eyeliner berichten![]()
Guten Morgen zusammen,
Melina da bin ich gespannt auf deine Berichte.
Ich habe gerade den Halo in medium pur (ohne MF drunter) aufgetragen, die Farbe passt perfekt. Nur die Deckkraft ist mir nicht ausreichend, die leichten roten Stellen der Couperose sind gut abgedeckt aber die zwei Stellen die stärker gerötet sind sehe ich noch. Das nächste Mal werde ich mir dann Halo in medium nachbestellen. Übrigens sind 21g enthalten, damit kommt man schon mal ne Weile aus.
Die Eyeliner habe ich auch aufgetragen. Mit dem Pinsel ist das eine ziemliche Umstellung, auf der Hand bekomme ich ganz schmale Linien hin aber am Wimpernkranz mußte ich nacharbeiten. Ist sicher eine Übungssache.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen,
der Halo in medium gefällt dir also besser, hmm mal sehen wie ich mit dem light zurechtkomme.
Ich glaube auch mit ein wenig Übung bekommst du das mit dem Cream Eyeliner schon hin. Bei diesen Eyelinern muss man auch nicht ganz so exakt arbeiten - finde ich - da es eine ganz weiche und matte Linie wird. Sonst probiere mal mit deinem grossen Bürstchen.
Hallo Melina,
ja medium gefällt mir noch besser. Sieht im Töpfchen echt dunkel aus, aber gleicht sich der Hautfarbe sehr gut an, sehe ich nicht so blass aus.
Wenn dir light zu hell ist, versuch es mit einem Bronzer,so hatte ich das gestern.
ich freue mich jedenfalls schon sehr, du hast mich natürlich mit deiner begeisterung angesteckt. das glow puder war übrigens immer noch ausverkauft, sonst wäre es auch ins körbchen gehüpft.
[QUOTE=Melina;4662491]
Ich schäme michaber wenn das so toll ist, was soll ich machen?
Na das Glow up ist aber auch nen Knaller, hoffe du bekommst es noch.
Melina für den Moment verabschiede ich mich, sonst komm ich heute nicht mehr zu Potte![]()
Hallo Lady Di,
nein ich hasse nicht den puder
du meinst sicherlich das ich ihn habe, aber ich habe mir ihn gestern erst bestellt. Bare E. habe und liebe ich auch sehr. Deshalb kann ich dann gerne mal vergleichen. Aber im moment noch nicht.
denke mal das Knöpfchen dir solange aushelfen kann, sie hat auch beide.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
hat denn nun schon jmd. den eye brightener getestet??? der Preis schreckt mich nach wie vor ab...
@murielle...ich hatte den Eyebrightener schon mal, aber er ist eher schimmernd aprikosenfarben und macht die region unter den augen frischer, deckt aber definitiv nicht die augenringe ab, es sei denn du hast nur kaum sichtbare.
kein must have meiner meinung nach.
LG
Meryl
PS: und der preis bei OVC nicht gerechtfertigt....hatte ich damals von ebay.....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Lady,
ich kenne BE auch, benutze es aber nicht mehr. Ich denke mal du meinst die Foundation von BE im Vergleich zu Halo?
Ich hatte Halo gestern über meiner Mf aufgetragen und der Effekt war große Klasse, pur aufgetragen sieht man meine Couperose doch noch. Die Deckkraft ist nicht so gut wie bei einer Foundation.Aber Halo als Finishpuder aufgetragen, ist kaum noch zu toppen. Ist natürlich nur meine Meinung.
Ich danke Dir für Deine Antwort. Hab aber trotzdem noch ne Frage. MF, was ist das? Wenn Du ja BE kennst bin ich ja froh. Ja, ich meine die Foundation. Was meinst Du? Dekt der Halo auch so gut als Foundation wie BE? Sie sagte ja im Fernsehen bei der Presentation, daß der Halo eine Foundation ist. Ist die Packung groß von Halo? Was meinst Du, kommt mann da so weit wie im Fernsehen behauptet? Und was für ein Hauttyp bist Du und was für eine Farbe nimmst Du? Viele Fragen, gelle, ich weiß, aber ich weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll. Ist ja auch nicht grad so billig.
Bis bald
Lady Di
Guten Morgen Lady,
MF ist Mineralfoundation.Ich dachte du meinst vielleicht Halo im Vergleich zum Mineral Veil von Bare Escentuals.Ich hatte gestern nur den Halo drauf, also keine Foundation drunter und finde, dass die Deckkraft nicht so stark ist- meine stärker geröteten Couperose-Stellen hat man noch gesehen.Über einer Foundation aufgetragen (also als Finishpuder) ist Halo aber große Klasse. Macht ein tolles Hautbild, sieht nicht trocken sondern seidig matt aus und hält den ganzen Tag. Ich habe sogar mal nachgepudert und trotzdem kein Absetzen in den Poren und kein staubiger Film auf dem Gesicht.
Es ist eine große Dose mit 21g Inhalt, ich denke bei täglicher Anwendung kommt man da schon mindestens ein halbes- dreiviertel Jahr aus,aber eher länger.
Ich bin eine Mischhaut, die gerade in der T-Zone den typischen Fettglanz bildet,hatte damit jedoch durch Halo keine Probleme. Kann mir jedoch vorstellen, dass man im Hochsommer vielleicht mal nachpudern muß. Sollte aber auch nicht das Problem sein, da man, wie gesagt, durchaus nachpudern kann.Ich habe light und medium hier,medium passt bei mir perfekt. Werd light aber auch behalten und es in Kombination mit einem Hauch Bronzer verwenden.
Ich hoffe, ich konnte dir nen bissel weiterhelfen.
Ich danke Dir vielmals für die Antwort. Hört sich richtig gut an. Bei mir wird das Mineral Veil auch alle. Das ist eine tolle Idee. Zuerst die MF dann das Halo. Jetzt wird es gekauft. So wie ich Dich verstehe, bist Du auch ein heller Hauttyp. Ich auch. bei MF habe ich die Medium Beige Version. Ich danke Dir vielmals. Haßt mir total weitergeholfen.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche.
Bis bald
Lady Di
für alle die eine günstige Alternative zu dem wasserfesten Eyeliner suchen...Manhattan,Dip Eyeliner,Waterproof!!!!glaube 3,99 Euro
Den nehme ich immer,auch im inneren Rand und der hält super !!!(bin auch Kontaktlinsenträgerin)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Halo Puder und der Eyeliner sind da, ging wieder rasend schnell.
Werde es morgen mal probieren. Die Grösse des Puders und die Dose gefällt mir schonmal gut, auch die Pinsel.
Da kann ich mich Meryl nur anschließen. Bei dem Eyebrightener wird nichts abgedeckt, mit gutem Willen kann man ein leichtes Schimmern unter den Augen feststellen. Das ist absolut kein Produkt um Augenringe bzw. Augenschatten abzudecken. Kein Ahnung, warum der angeblich so mit Preisen überhäuft sein soll?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Halo Puder bleibt, finde ich schön seidig und Farbe ist auch in light gut für mich. Diese Schraubfunktion ist genial, da bekommt man wirklich nur die Menge Puder die man haben möchte. Deckkraft konnte ich noch nichts zu sagen, weil ich das Puder über meine MF aufgetragen habe.
Der wasserfeste Eyeliner ist super, hält wirklich den ganzen Tag und muss man abends abschminken.
Jetzt bitte noch neue Farben bringen: ich hätte gern ein schönes grün, oder das bronze was es in U.K. gibt
Danke Knöpfchenfür deine Schwärmerei für beides!
Hallo Melina,
ach wie schöndas freut mich sehr. Halo ist doch ne Wucht oder? Ich find das Klasse, macht ein super schönes Finish.
Wie ist der schwarze e/l, richtig tiefschwarz?
Knöpfchen,
ja Halo ist wirklich toll, dafür lohnt es sich soviel geld auszugeben.
das schwarz ist wirklich wie ein Khol Kajal tiefschwarz, sieht toll aus.
wird bestimmt nicht meine einzige farbe davon sein!
Ja da geb ich dir vollkommen Recht, ist wirklich ein Preis wo einem ganz schwindlig wird, aber das Ergebnis ist traumhaft. Werd ich auch nachbestellen.
Hast du den e/l oben und unten aufgetragen?
hups, oben? du meinst über dem wimpernkranz oder innen oben?
nein, oben nehme ich lieber eine dezentere farbe (z.B. aus der Cream Eyeliner Palette das silbergrau) oder einen liquid liner. damit kann ich besser den strich ziehen. benutze ihn nur für innen, deshalb reicht der topf bestimmt bis zu meiner rente![]()
knöpfchen, ich sag schonmal tschüss und wünsche dir noch einen schönen tag.
Ja ich meinte oben am Wimpernkranz. Da nehme ich die e/l von Alima.Ich hatte gestern und heute am unteren Wimpernkranz aus der Creamy Palette den silbergrauen e/l drauf, hab ich mit dem gebogenen Pinsel aufgetragen,sieht super aus.
Tschüssi Melina, dir auch einen schönen Tag.
bin immer noch total begeistert von dem puder und dem eyeliner...eben war eine freundin da und sagte "du bist ja so toll geschminkt, willst du noch weg" dabei war ich noch von heute vormittag geschminkt. es stimmt, das make up hält wirklich sehr lange.
@murielle.....wenn die brille nicht mehr reicht..hast du schon mal den BB Concealer pribiert? Der einzige, der bei mir wirklich abdeckt....
@rebecca.....in Amiland wird doch immer genr mit preisen um sich geschmissen....
@all.....ich hatte die Möglichkeit zu testen....die bekannte, bei der ich sonst "mitbestelle" hat sich auch was geholt...und alles hierher geschleppt.....
Also....der Halo ist einfach toll, mach ein schönes hautbild, ist schön hell, überhaupt nicht trocken....ABER ...ich kann ihn leider nicht nehmen, da ich abends nach dem Abschminken ganz schlimm aussah....ich bin das zwar gewohnt, da ich rosacea habe, aber ich sah echt schlimm aus, rot und fleckig mit erhaben Pusteln... abgedeckt hat er mir als alleinige Foundation auch nicht, aber das hätte wenige gestört, aber so...das wäre der absolute HG gewesen....
Das Rouge Duo fand ich auch toll, bei dem preis auch noch..ABER....der helle ton kam bei mir ( bin ein warmer herbst ) zu pinkig rosa rüber und wirkte fehl am Platz, der dunkle ging auch nicht, da durch die rosacea mein gesicht eh immer rot wirkt, und so waren auch die wangen jetzt noch zu dunkel und rot....
Bitte noch so ein set mit anderen farben.....
Das it - set war ok, aber kein haben muss,,,,,,primer auch nicht vertragen, die glosse ok, aber nicht zwingend notwendig, den highlighter hatte ich shcon mal, der ist bei mir auch zu rosa....
Die eyeliner sind ja klasse, aber schade, das kein braunton drin ist....
So, aber sie hatte sich auch noch das lippenset mit liner, lipstick auf der andren seite und dem gloss bestellt , in praline, also dem nude ton....
Als ich das gesehen habe dachte ich erst, oh je, etwas braun......ABER...das sah auf meinen Lippen so hammermäßig aus . volle glänzende Lippen und es hat ewig gehalten.....Göga war super begeistert, und das ist er selten, er meint, ich hätte eh zu viel und er sähe keinen Unterschied....
Also falls es irgendwann mein Konto mal was über hat, dann das set...
So Mädels, erstmal genug mit Roman......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo meryl :winl:
meinst du mit BB Bobbi Brown?? Gibts doch bei Douglas oder???
nein den hab ich noch nicht probiert. hab von Maybeline nen stino Concealer aber der tuts ( noch) auch fürs erste
sorry für OT ![]()
@murielle.....ja, den meinte ich....
Na ja, wenn der normale noch reicht, dann ist's doch ok...aber für später.
LG
meryl
Anaïs Nin
murielle,
du brauchst doch wirklich keinen concealer, das sieht man doch schon auf deinem Avadas du den nicht nötig hast.
ich wünsch noch einen schönen freitag abend![]()
Hallo Lady Di,
interessierst du dich für das Halo Puder? Davon bin ich jetzt auch total begeistert, habe fair bestellt und es passt zu meinem Hautton sehr gut.
Heute habe ich mir noch das Rapture Eye Look Kit (8 teiliges Lidschatten Set) bestellt, bevor ich da auch wieder zu spät bin. Ist ja limitiert. Bin schon sehr gespannt auf die Farben.
Hab mir jetzt den Puder bestellt. In Medium gab es ihn nicht mehr. Hab jetzt den nicht ganz hellen Puder bestellt. Bin jetzt total gespannt auf ihn. Werd ihn so ausprobieren wie Du es gesagt haßt. Über der MF. Hoffentlich ist er gut. Er wurde mir jetzt auch von knöpfchen nähergebracht.
Ist bei QVC ausgeliefert. Muß jetzt nur heute der Hermes Bote kommen.
Werd mich direkt melden, wenn ich ihn ausprobiert habe.
Bis bald
Lady Di
Bis bald
Lady Di