Nur ein kurzer Bericht: das O-Glow ging zurück, die Farbe war so garnicht meine. Viel zu rosé.
Es wird wohl nur 2 Neuigkeiten geben, einmal hier und dieses hier.
Die Links klappen mal wieder nicht. Dann halt so: 270495 und 270496
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen
270495 den wasserfesten Eyeliner in bronze habe ich mir heute bestellt, ich denke das man ihn auch mit dem Jet Set eyeliner Pinsel benutzen kann.
Bin schon gespannt auf die Präsentation und die Farbe.
Da ich das o-glow für die Wangen nicht so doll fand, denke ich das o-glow für die Lippen ist wahrscheinlich auch nichts für mich.
Vielleicht gibt es ein einmaliges Angebot, denn das Tag ist ja schon ausverkauft.
schade, kein NE Angebot und die Sendung um 15:00 uhr fällt aus. Verstehe nicht, das sie sowenig von Smashbox anbieten, die haben doch ein riesengrosses Sortiment...
Hab grad meine Smashbox Bionic Mascara aus den USA bekommen, was für ein timing.
Mit dabei im Päckchen waren von Laura Geller Baked Cake Eyeliner und Baked Marble Eyeshadow inkl. Duopinsel.
Ausprobiert wird morgen, heut bin ich schon geschminkt - war schneller wie der Postbote.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo ich konnte nicht widerstehen und hab mir den Primer und das Puder bestellt, wenn es gut ist kommen nächstes mal noch das rouge (finde ich super) und der Augenbrauenpuder hinzu. freu mich riesig und bin gespannt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels,
ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen, konnte nicht schauen. Melina hat geschrieben, dass die 15.00Uhr-Sendung ausgefallen ist. Haben sie die Sendungen für heute Abend auch gestrichen?
ja knöpfchen hab mir das Puder und den Primer bestellt bin schon gespannt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
freu mich aber auf 18 Uhr.
LG Lilli
schau später noch mal rein , mein Sohn brauch denfür seine Jahresarbeit
LG Lilli
Hallo knöpfchen,
wollt ich auch grade schreiben, nur die 15 uhr sendung war bis jetzt gestrichen..
Der Bronzeliner hätte mich auch gereizt......sah ganz gut aus....
Schade, das ich damals den halo nicht vertragen habe, der hat so klasse auf der haut ausgesehen....
Schauen werd ich auf jeden Fall, finde eben auch , das es alles recht natürlich aussieht...nur O-Glow sah bei mir komisch aus....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hab ebend noch mal geschaut, freu mich sehr auf meine Bestellung.
LG Lilli
Ich schau mal wieder ohne Ton......sorry, sascha geht nicht....
Die beiden Rouges mit pinsel haben ein gutes preis-leistungs-verhältnis, habs bei meiner freundin probiert, aber die farben sahen komisch an mir aus.....
Und was das o plump betrifft, fand ich im TV auch zu rosa....und hab mal bei ebay geschaut.....inkl. versand dort für 10 € zu haben.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
das HALO-powder kostet bei QVC UK inkl. Versand nur ca. 45€.
Und von wegen alles ausverkauft. Heut ist alles schon wieder online verfügbar.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Naja alles ist auch nicht wieder online verfügbar,waren ne Menge Begrenzungen gestern, sind wahrscheinlich Restbestände und ein paar Stornierungen.
bei mir ist immer noch lles in Bearbeitung
LG Lilli
Was hast du denn bestellt Lilli???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Den Puder und den Preimer, der Preis ist heftig aber ich möchte mal probierenHast Du was von Sb
LG Lilli
Nein noch nicht aber ich habe Interesse an der Mascara.Das kommt gut rüber wenn die Moddels geschminkt werden!!!29€ ist schon happig aber irgentwie....reizt es..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach ja man findet immer wieder etwas aber wenn es scheen macht![]()
LG Lilli
hallo manu. ich hab die mascara von smashbox und muss sagen sie ist schon gut, aber die von redpoint find ich besser. bei der SB muss man aufpassen das man keine spinnenbeine bekommt, das ist bei der RP nicht. aber die SB macht schwärzere wimpern, die RP dagegen längere.
alles in allem, ich bin eher für die RP.
Ich habe mir jetzt auch mal den Halo-Puder bestellt. Bin einfach neugierig.
hallo zusammen,
der wasserfeste eyeliner in kupfer hat eine super farbe, leicht glitzernde goldpartikel. aber er geht doch wieder zurück, denn bei mir hat er nicht lange gehalten, da klebte er schon oben am auge. schade, ich dachte das er länger hält weil er ja wasserfest sein soll.
finde den jet set eyeliner um klassen besser.
Hab mir das Probierset von Smashbox bestellt und bin total begeistert davon, vor allem von den Augenbrauenfarben und den Eyelinern, außerdem war ja noch das Photofinish, ein Lipgloss und ein Pinsel dabei. Hab mich heute damit geschminkt und hatte ein ganz tolles natürliches Ergebnis, außerdem schmeckt der Lipgloss total lecker und die Augebrauenfarben + Wachs sind eine Wucht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das gibt doch ein ADT oder? WEiss einer schon, welches?
Mittwoch 23.09.09 09:00 SMASHBOX COSMETICS
Mittwoch 23.09.09 19:00 SMASHBOX COSMETICS
Mittwoch 23.09.09 23:00 SMASHBOX COSMETICS
Also... Um Mitternacht gibts eine Sendung Muschelkernperle.
Dann dürfte das AdT etwas aus dem Schmuckbereich sein, oder?
Aber sonst ein schöner Beautytag!
ahhab's wohl mit HSE verwechselt zeitl. Schade.
SMASHBOX Glow hydralisierndes Puder mit Schimmer- effekt und Pinsel 270499
SMASHBOX Lash DNA Mascara innovative Bürste 2tlg. Duo 270504
Wer nimmt noch das Halo-Puder und ist noch zufrieden?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
habe gerade gesehen das morgen sendungen von smashbox sind (9, 19, 23 Uhr) , und es gibt ein neues halo puder mit glow effekt (pfirsichton) 270499 für 39,50
ich glaube da kann ich nicht wiederstehen, denn ich mag den normalen halo puder auch sehr gerne und bin total zufrieden damit-
ausserdem neu ist die lash dna mascara