Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Smashbox zurück zu QVC ?!

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Habe mir HALO gestern bestellt. Bin auch schon Ewigkeiten drumherum geschlichen
    Da ich sowieso einen guten neuen Pinsel brauchte, hab ich nun zugeschlagen. Habe mich mal bei Douglas erkundigt, und dort kosten hochwertige Pinsel fast 50€!! Von daher relativiert sich der Preis wieder etwas.
    Bin sowas von gespannt auf diesen "Wunderpuder"! Hatte mir vorher die Bewertungen bei QVC und QVCUK durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn jetzt unbedingt auch probieren "muss"
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    War eben nochmal auf der QVC homepage und habe gesehen, dass das Make up-Set von Smashbox heute nur 21,50 € kostet...
    Und da ich gestern schon mit mir gerungen habe, hab ich s dann eben doch gleich bestellt, und dann hab ich gleich den HALO in light mitbestellt...

naja, und dann hab ich auch noch gleich das philosophy 3er set mitbestellt...
    jetzt freu ich mich aber sehr auf mein packerl!!!

Ich bin meganeugierig, wie euch der HALO gefällt.

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von Dora

Ich werd berichten! Vielleicht hab ich ja Glück und das Päckchen kommt schon heute...

Juhu!!! Hab gerade mein Päckchen bekommen! SMASHBOX-Halo in Medium

Hab den Puder natürlich sofort ausprobiert
    Medium ist die perfekte Farbe für mich. Hatte Angst, dass es zu dunkel sein könnte.
    Er lässt sich sehr leicht auftragen und man hat überhaupt nicht diesen typischen "Pudereffekt". Damit meine ich, dass er nicht auf der Haut und den feinen Gesichtshärchen aufliegt, sondern sich wirklich mit der Haut verbindet!
    Ich kann es nur schwer beschreiben, weil ich so einen Puder noch nie hatte.
    Auf der Haut ist er gar nicht zu spüren.
    Das einzige was ich merke, ist dass die Haut plötzlich besser durchfeuchtet ist und das bei einem Puder ! Fühlt sich an wie ein Puder mit integrierter Feuchtigkeitscreme.

Es wurde ja bei der Präsentation gesagt, dass der Puder auf der Haut leuchten/schimmern würde. Daher war ich sehr skeptisch, denn ich habe eine Mischhaut und den Glanz bekomm ich nach ein paar Stunden gratis auf Nase und Stirn
    Dieser Puder enthält KEINE Glitzer/Glanzpartikel!
    Trotzdem "leuchtet" die Haut sanft. (Aber keineswegs fettig)

Ich denke MEDIUM ist für viele die richtige Farbe. LIGHT wird bestimmt ziemlich hell sein und FAIR nur für sehr(!) hellhäutige Typen.

Ich selbst bin jetzt gerade im Winter total blass, trotzdem passt sich MEDIUM sehr gut an und ich kann auch keinen Übergang zum Hals hin erkennen.

Hoffe sehr, dass sich der erste positive Eindruck weiterhin bestätigt und ich nicht in den nächsten Tagen einen Pickelausbruch bekomme.

Und noch schnell was zum Pinsel: GENIAL!!! So einen habe ich schon lange gesucht. Weder zu weich noch zu hart. Liegt gut in der Hand und das Auftragen des Puders geht blitzschnell.

supreme
    Besucher

Juhu!!! Hab gerade mein Päckchen bekommen! SMASHBOX-Halo in Medium

Hab den Puder natürlich sofort ausprobiert
    Medium ist die perfekte Farbe für mich. Hatte Angst, dass es zu dunkel sein könnte.
    Er lässt sich sehr leicht auftragen und man hat überhaupt nicht diesen typischen "Pudereffekt". Damit meine ich, dass er nicht auf der Haut und den feinen Gesichtshärchen aufliegt, sondern sich wirklich mit der Haut verbindet!
    Ich kann es nur schwer beschreiben, weil ich so einen Puder noch nie hatte.
    Auf der Haut ist er gar nicht zu spüren.
    Das einzige was ich merke, ist dass die Haut plötzlich besser durchfeuchtet ist und das bei einem Puder ! Fühlt sich an wie ein Puder mit integrierter Feuchtigkeitscreme.

Es wurde ja bei der Präsentation gesagt, dass der Puder auf der Haut leuchten/schimmern würde. Daher war ich sehr skeptisch, denn ich habe eine Mischhaut und den Glanz bekomm ich nach ein paar Stunden gratis auf Nase und Stirn
    Dieser Puder enthält KEINE Glitzer/Glanzpartikel!
    Trotzdem "leuchtet" die Haut sanft. (Aber keineswegs fettig)

Ich denke MEDIUM ist für viele die richtige Farbe. LIGHT wird bestimmt ziemlich hell sein und FAIR nur für sehr(!) hellhäutige Typen.

Ich selbst bin jetzt gerade im Winter total blass, trotzdem passt sich MEDIUM sehr gut an und ich kann auch keinen Übergang zum Hals hin erkennen.

Hoffe sehr, dass sich der erste positive Eindruck weiterhin bestätigt und ich nicht in den nächsten Tagen einen Pickelausbruch bekomme.

Und noch schnell was zum Pinsel: GENIAL!!! So einen habe ich schon lange gesucht. Weder zu weich noch zu hart. Liegt gut in der Hand und das Auftragen des Puders geht blitzschnell.

Naja, das leuchtet, weil das erste Inci Mica ist....
    schade, dass im Homeshopperbereich hauptsächlich nur noch Puder gelistet werden und keine normalen Foundations am Start sind....für mich ist das nicht geeignet.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber auch mal gespannt, wie dir die Sachen gefallen. Smashbox für 21,50 ist immer noch in meinem Hinterkopf, der HALO würde mir auch gefallen, aber ich habe noch so viele Sachen, die ich aufbrauchen oder wenigstens öfter mal gebrauchen muss
    Das Smashboxset für 21,50 Euro habe ich mir auch bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, außerdem finde ich die Sachen von Smashbox super. Der Halo Puder spukt auch schon seit einer ganzen Weile in meinem Kopf rum, bisher konnte ich ihn mir aber verkneifen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

bei mir ist der Halo und das schminkset heute eingetroffen.

oh je, ich werde wohl nie wieder eine andere marke haben wollen... ?
    der puder ist genial, hält tatsächlich den ganzen tag und lässt einfach nur gepflegt aussehen. der pinsel... ich wusste gar nicht, dass es so tolle pinsel gibt - da dauert das auftragen ja nur 5 sekunden. das geht ja so toll und der puder fühlt sich super an. einen kleinen tick dunkler hätte er sein können. nächste mal bestelle ich medium.
    das set gefällt mir auch gut. erstaunlicherweise ist das rouge tatsächlich der bringer schlechthin. hätte so eine farbe sonst nie ausprobiert, ich hab nur mikroskopisch wenig davon benutzt!
    und der lipgloss, hält ganz lange, fühlt sich total pflegend an und die farbe sieht bei mir perfekt aus.

besser gehts nicht!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

bei mir ist der Halo und das schminkset heute eingetroffen.

oh je, ich werde wohl nie wieder eine andere marke haben wollen... ?
    der puder ist genial, hält tatsächlich den ganzen tag und lässt einfach nur gepflegt aussehen. der pinsel... ich wusste gar nicht, dass es so tolle pinsel gibt - da dauert das auftragen ja nur 5 sekunden. das geht ja so toll und der puder fühlt sich super an. einen kleinen tick dunkler hätte er sein können. nächste mal bestelle ich medium.
    das set gefällt mir auch gut. erstaunlicherweise ist das rouge tatsächlich der bringer schlechthin. hätte so eine farbe sonst nie ausprobiert, ich hab nur mikroskopisch wenig davon benutzt!
    und der lipgloss, hält ganz lange, fühlt sich total pflegend an und die farbe sieht bei mir perfekt aus.

besser gehts nicht!!!!

Freut mich, dass dir HALO auch so gut gefällt wie mir! Das Rouge wird wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre halten (bei dem Miniverbrauch)

Ich hab den HALO ja in medium gekauft und finde, dass er sich -selbst bei blasser Haut- sehr gut dem Hautton anpasst. Besonders gut finde ich auch, dass ich damit nicht so "karottig" gelb aussehe, wie ich es leider schon bei einigen Pudern erlebt habe.

Der Pinsel ist ein Knaller, oder?

Meine Laune...
    Bashful

Freut mich, dass dir HALO auch so gut gefällt wie mir! Das Rouge wird wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre halten (bei dem Miniverbrauch)

Ich hab den HALO ja in medium gekauft und finde, dass er sich -selbst bei blasser Haut- sehr gut dem Hautton anpasst. Besonders gut finde ich auch, dass ich damit nicht so "karottig" gelb aussehe, wie ich es leider schon bei einigen Pudern erlebt habe.

Der Pinsel ist ein Knaller, oder?
    Liebe Dora,

habe mich entschieden, den HALO zurückzuschicken und in medium zu ordern. Er fühlt sich zwar toll an, aber ich wirke damit wirklich kalkweiß. Wurde gestern mehrfach darauf angesprochen, dass ich krank und blass wirke...
    Na, der Pinsel ist ein Traum... Ich hatte noch nie so einen guten Pinsel und bin heilfroh, dann mit medium wieder so einen guten Pinsel zu kriegen und hoffe, dass der Farbton auch besser zu mir passt...
    Bin aber wirklich ein absoluter Smashbox Fan geworden!

lg von salbei
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich bin wirklich kein dunkler Hauttyp (hab hellbraune Haare, helle Haut, grünblaue Augen) und Medium ist echt perfekt für mich.
    Kann mir gut vorstellen, dass man mit light "kränklich" aussieht.
    Aber du kannst ja problemslos umtauschen. Kannst dich schonmal auf medium freuen ! Bin sicher er wird perfekt für dich sein.

(übrigens: bei EBAY hab ich einen Verkäufer gefunden, der Original Smashbox-Produkte für die Hälfte oder weniger verkauft. Leider kein HALO. Wenn du was brauchst, kannst du ja auch mal da gucken)
    LG
    Dora

Meine Laune...
    Fine

Ob das hier ECHT ist??? Das wäre ja echt ein Schnäppchen.

Dabbie

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ob das hier ECHT ist??? Das wäre ja echt ein Schnäppchen.
    Glaub ich schon, dass der Puder echt ist, aber es ist wohl kein Pinsel dabei
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Glaub ich schon, dass der Puder echt ist, aber es ist wohl kein Pinsel dabei
    Das wäre nicht das schlimmste. Pinsel habe ich wahrhaftig genug.

Dabbie

Meine Laune...
    Bashful

bin jetzt stolze Besitzerin des HALO medium Puders.
    Der ist wirklich das beste, was ich jemals probiert habe...
    Mit diesem Pinsel superschnell aufzutragen, hält den ganzen Tag, deckt perfekt und lässt die Haut frisch und feinporig aussehen, fühlt sich frisch an !!!!
    Ich bin echt begeistert! Mal sehen, wie lange so eine Dose hält, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass Bare Essentials und Only Minerals nicht dagegen ankommen können, bei mir jedenfalls nicht.
    Bin wirklich ganz glücklich mit diesem Puder!!! :schwelg:

gelöscht

bin jetzt stolze Besitzerin des HALO medium Puders.
    Der ist wirklich das beste, was ich jemals probiert habe...
    Mit diesem Pinsel superschnell aufzutragen, hält den ganzen Tag, deckt perfekt und lässt die Haut frisch und feinporig aussehen, fühlt sich frisch an !!!!
    Ich bin echt begeistert! Mal sehen, wie lange so eine Dose hält, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass Bare Essentials und Only Minerals nicht dagegen ankommen können, bei mir jedenfalls nicht.
    Bin wirklich ganz glücklich mit diesem Puder!!! :schwelg:
    Hallo salbeikönigin ,

ich finde den Halo-Puder auch , allerdings ist der Preis bei QVC schon . Ich habe mir meinen in einem Auktionshaus besorgt! Ich dachte mir lange, was so denn an diesem hochgelobten Puder so anders bzw. so toll sein; seit ich ihn habe, weiß ich es! Du hast es ja schon so schön beschrieben.
    Wo hast du deinen erstanden?

Meine Laune...
    Bashful

Hallo BabeRuth,

hab meinen bei qvc direkt bestellt... Teuer, teuer!
    Werde aber beim nachkaufen die Augen offen halten, wo es den sonst noch gibt...
    Warst du bei einem deutschen Auktionshaus aktiv?

Meine Laune...
    Bashful

für alle hellhäutigen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

hab ich gerade entdeckt, bin aber dann och zu medium!!!

Naoki
    Besucher

Fällt Fair denn heller aus als das Fairly light von BE? Kann da jemand irgendwelche Vergleiche anstellen

gelöscht

Hallo BabeRuth,

hab meinen bei qvc direkt bestellt... Teuer, teuer!
    Werde aber beim nachkaufen die Augen offen halten, wo es den sonst noch gibt...
    Warst du bei einem deutschen Auktionshaus aktiv?
    Ich habe ihn über Ebay.uk ersteigert und er kostete mich incl. Porto umgerechnet ca 27,50 €. War original verpackt, aber ohne Pinsel.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn über Ebay.uk ersteigert und er kostete mich incl. Porto umgerechnet ca 27,50 €. War original verpackt, aber ohne Pinsel.
    also allmählich muss ich mich doch mal bei paypal anmelden. 27,50 Euro ist echt ein guter preis, na und den pinsel hab ich ja schon, der verbraucht sich ja nicht so schnell...

Naoki
    Besucher

So, neugierig wie ich bin, hab ich Halo in fair bestellt und schon mal geswatcht im Vergleich zu BE fair und BE fairly light.
    Der Farbton gefällt mir auf dem Arm schon mal besser als die beiden BE Farbtöne. Kann aber noch nix zum Auftrag und Haltbarkeit sagen, das muss ich noch probieren. Halo fair würde ich eher als neutral bezeichnen, er ist wirklich schön hell.

BE fair - Halo fair - BE fairly light

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    So, neugierig wie ich bin, hab ich Halo in fair bestellt und schon mal geswatcht im Vergleich zu BE fair und BE fairly light.
    Der Farbton gefällt mir auf dem Arm schon mal besser als die beiden BE Farbtöne. Kann aber noch nix zum Auftrag und Haltbarkeit sagen, das muss ich noch probieren. Halo fair würde ich eher als neutral bezeichnen, er ist wirklich schön hell.

BE fair - Halo fair - BE fairly light
    Danke, danke!!! Super!!!!!!

Hatte mir nämlich gerade HALO bei QVC bestellt in light. Der Puder an sich ist gut, aber light ist mir viel zu gelbstichig und auch etwas zu dunkel und ich überlege, ob ich nun fair ordern sollte Fair sieht aber auf deinem Arm super hell aus, nun habe ich auch keine Ahnung, was ich machen soll Fairly light vn BE ist mir z.B. auch zu gelbstichig...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

@Naoki, könntest du mir noch sagen, ob fair von BE heller ist, als das Halo fair??? Danke für deine Hilfe!

Habe gerade mein HALO light wieder eingepackt, geht Retour ist zu dunkel/gelblich für mich, das hat kein Zweck dafür ist es zu teuer.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Naoki
    Besucher

Ich würde sagen es ist etwas heller als BE fair.
    BE fairly light hat ja auch einen Gelbstich, BE fair geht eher ins rosa und Halo fair ist neutraler, weder richtig gelb noch richtig rosa. Vielleicht wirkt es dadurch heller.

Hab Halo heute schon ausprobiert. Im Gegensatz zu BE hat das wirklich mehr Glow, aber wirklich nicht zuviel, ich finde es angenehm. Die Deckkraft könnte ein bissle besser sein. Im Vergleich zu BE deckt es nicht so stark, ich finde es aber dadurch noch unsichtbarer, da ich zum Glück nicht soviel abzudecken habe, krieg ich einen schönen ebenmäßigen Teint, der für mich wirklich so gut wie ungeschminkt ausschaut. Haltbarkeit ist auch gut. Werde weiter testen

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen es ist etwas heller als BE fair.
    BE fairly light hat ja auch einen Gelbstich, BE fair geht eher ins rosa und Halo fair ist neutraler, weder richtig gelb noch richtig rosa. Vielleicht wirkt es dadurch heller.

Hab Halo heute schon ausprobiert. Im Gegensatz zu BE hat das wirklich mehr Glow, aber wirklich nicht zuviel, ich finde es angenehm. Die Deckkraft könnte ein bissle besser sein. Im Vergleich zu BE deckt es nicht so stark, ich finde es aber dadurch noch unsichtbarer, da ich zum Glück nicht soviel abzudecken habe, krieg ich einen schönen ebenmäßigen Teint, der für mich wirklich so gut wie ungeschminkt ausschaut. Haltbarkeit ist auch gut. Werde weiter testen
    Danke dir ganz doll
    Ich empfand auch, dass HALO nicht so gut abdeckt wie z. B. BE. Der Teint wird etwas ebenmäßiger, aber der Glow ist super. Deswegen würde ich auch gerne fair probieren, obwohl es mir schon sehr, sehr hell aussieht.
    Ich habe HALO nur zwei Tage getestet bevor es Retour gin. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass meine Augenpartie etwas "schrumpelig" ausgesehen hat. Vielleicht lag es aber nur daran, dass es die falsche Farbe war

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir hat der HALO in light auch schrumpelige Augen gemacht. In medium ist das nicht so!!!

Naoki
    Besucher

Der Farbton ist toll, aber leider ist das Hautgefühl nach zwei Testtagen eher enttäuschend und ich werde das Puder wieder zurückgeben. Ein bisschen wundert es mich ja auch, weil das doch eigentlich ein feuchtigkeitsspenendes Puder sein soll, hab aber vor allem an der Kinnpartie ein unangenehmens Spannungsgefühl nach dem Auftragen.
    Perfekt wäre dieser Farbton als BE Foundation

Bei mir hat der HALO in light auch schrumpelige Augen gemacht. In medium ist das nicht so!!!
    Echt???? Ich dachte schon, ich spinne und bilde mir das ein. Da liegt das Ergebnis anscheinend in der Wahl der richtigen Farbe. Wie ist denn medium - auch so gelblich?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Bashful

ja, medium ist auch ein bißchen gelblich, würde ich sagen. mich lässt es wirklich frisch und ebenmäßig aussehen.
    und unter den augen keine fältchenverstärkung, jedenfalls nicht, wenn man nur wenig nimmt, be einer überdosis puder kommt schon dieser fältchen-unter-den-augen-effekt, aber für eine überdosis ist halo mir sowieso zu teuer!
    ich finde, der puder wird super von der haut aufgenommen und ich sehe total ungeschminkt aus, und genau so will ich es auch haben.

ja, medium ist auch ein bißchen gelblich, würde ich sagen. mich lässt es wirklich frisch und ebenmäßig aussehen.
    und unter den augen keine fältchenverstärkung, jedenfalls nicht, wenn man nur wenig nimmt, be einer überdosis puder kommt schon dieser fältchen-unter-den-augen-effekt, aber für eine überdosis ist halo mir sowieso zu teuer!
    ich finde, der puder wird super von der haut aufgenommen und ich sehe total ungeschminkt aus, und genau so will ich es auch haben.
    Danke dir dann ist jedenfalls medium auch nichts für mich, kommt so nur noch der hellste Farbton für mich in Frage. Mal sehen, ob ich irgendwann noch einmal den Versuch starte. Der Pinsel war aber toll, den hätte ich schon mal gerne behalten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Matilda

@ Salbeikönigin

Was trägst du denn bei Flüssigfoundations für einen Farbton? (so tendenziell von der Abstufung her).

Ich habe mir das Halo in medium bestellt, habe aber auf dieser Matrix gerade mit Schrecken festgestellt dass der Verfasser dass Halo medium als NC 37-40 interpretieren würde *schreck*...
    http://spreadsheets.google.com/ccc?k...wMmhzVVE&hl=en

Ich trage immer so den 2.-bis 3. hellsten Ton (beige, light-medium oft haben die Töne die mir passen 'golden' oder 'honey' drinnen).
    Bei MAC wäre ich wohl eine 25 .

---> Ich habe über Ebay bestellt und derzeit sieht es so aus als ob die Lieferung nicht zustande kommen würde :( (VK ist zwar noch in Kontakt mit mir aber es wird immer komischer).
    Habe zumindest Chancen das Geld zurück zu bekommen da ich mit PP bezahlt habe, werde diesen Käuferschutz aktivieren und hoffen es klappt, warte aber noch bis Dienstag nächster Woche.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo,

habe mir doch glatt ohne nachzudenken mal ein kleines Döschen vom Halo Puder bestellt. (QVCUK)
    Hat zufällig auch jemand von euch Vergleichswerte zu Only minerals (finish und Deckkraft) ??? Oder eine andere Alternative zu BE???

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

hey MIBIE du auch hier???
    so was aber auch....

ja in usa bekommt man smashbox nachgeschmissen, echt wahnsinn!!!!
    und das fast an jeder ecke!
    aber leider kann ich dir zu halo nichts sagen,ich hab es noch nicht ausprobiert
    aber wenn du dir es ja jetzt bestellt hast, musst du mir mal von deinen eindrücken und vergleichen zu BE erzählen!
    gepflegte grüße curly

ommmmmm Avatar von MIBIE

curlysue !!!

Ich hab jetzt nur ´n bischen Bange, dass ich die falsche Farbe bestellt habe, hab auch medium genommen ... ach, wird schon passen.
    Bin auch echt gespannt wie das ist, aber eine Woche Geduld werd ich wohl noch haben müssen

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

hast mich jetzt doch neugierig gemacht......
    ich schau mir das mal auf der homepage an.......
    moment....
    gepflegte grüße curly

also,das sieht ja mal nicht schlecht aus
    die öffnung find ich ja genial!!!!!
    auf der HP kannst du 3 fragen beantw. und dann komt ein tipp welche farbe für dich am besten wäre!!!
    also wenn ich wieder drüben bin ( juli )werd ich mir das mal genauer anschaun!
    und vorher nat. auf deinen bericht warten!
    gepflegte grüße curly

ommmmmm Avatar von MIBIE

Tja, nach dem Test hab (ich heut auch schon gemacht ) hätte ich wohl heller nehmen müssen, deswegen jetzt auch meine Skepsis .... ich lass mich überraschen und der Sommer kommt ja auch immer näher

Worauf stehst du denn so, wenn du "drüben" bist????

-BE
    -von smashbox eher lidschatten, pinsel,also grob gesagt -auge
    -bobbi brown
    -opi nagellacke
    ab u zu MAC
    ist dort halt alles viiieeelll billiger als hier,leider!

nur die pflege,die nehm ich von hier mit,da bin ich mir noch nicht sicher was die einem da so anbieten...
    obwohl die asams ja auch auf hsn sind....
    gepflegte grüße curly

ommmmmm Avatar von MIBIE

Bei mir wäre es grade auch das .... bin grad im philosophy Fieber
    Mir fehlt es sicher auch an der Vorstellung, wie das da aussieht, die haben doch sicher ein riiiiiiiiiiiiiiesen Angebot, das einen erschlägt, oder????

ja gerade von mac oder halt smashbox gibt es ja so unendlich viel
    und das packen die dann alles in die pafümerien!!!!
    wenn ich mal ein gutes finde verlink ich mal ein bild!
    philosophy habe ich noch nicht ausprobiert, bist zu sehr zufrieden bzw bleibst du dabei?
    gepflegte grüße curly

ommmmmm Avatar von MIBIE

Bin erst 2-3 Wochen dabei, meine trockene Haut habe ich immer noch nicht wirklich im Griff. Aber von der Sache her gefällt es mir sehr gut und ich werde doch dabei bleiben, denke ich.