Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Smashbox zurück zu QVC ?!

Benutzt jemand von euch den normalen Primer von Smashbox und kann berichten?
    Kann man den auch als Lidschattenprimer verwenden und hält der Lidschatten dann wirklich bis am Abend durch?

Und wie sieht es mit den Augenbrauenstift aus, um die Brauen optisch zu verdichten? (Farbe taupe oder brunette?)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch den normalen Primer von Smashbox und kann berichten?Kann man den auch als Lidschattenprimer verwenden und hält der Lidschatten dann wirklich bis am Abend durch?

Und wie sieht es mit den Augenbrauenstift aus, um die Brauen optisch zu verdichten? (Farbe taupe oder brunette?)
    ich nehm den ab und zu im Sommer,macht ein feines Hautbild und Make up sieht ebenmäßigr aus.Ist halt ne Silikonbombe!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Silikonbombe hatte ich befürchtet , danke für die Bestätigung. Da denke ich immer, dass ich im Baumarkt in der Siliabteilung vorbeischauen sollte, kommt billiger

Hast Du's auch mal als Lidschattenprimer verwendet oder nur auf Wangen/Stirn?

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Kann man den auch als Lidschattenprimer verwenden und hält der Lidschatten dann wirklich bis am Abend durch?

Diddlinchen!

Also ich mag den Primer sehr gerne, auch wenns eine Silikonbombe ist. Man kann ihn auch nur auf Wange und Nase anwenden, muss nicht übers ganze Gesicht sein. Und für die Augen hat Smashbox einen eigenen Primer, der ist einfach nur toll. Da hält der Lidschatten den ganzen Tag, den normalen Primer hab ich am Auge noch nicht probiert.

Zum Augenbrauenstift, den hab ich leider noch nicht, hat aber gute Bewertungen.

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Silikonbombe hatte ich befürchtet , danke für die Bestätigung. Da denke ich immer, dass ich im Baumarkt in der Siliabteilung vorbeischauen sollte, kommt billiger

Hast Du's auch mal als Lidschattenprimer verwendet oder nur auf Wangen/Stirn?
    Ich schmier mir das Zeuchs ins komplette Gesicht auch aufs Lid,kann Dir aber nichts dazu sagen zwecks besserer Haltbarkeit von Lidschatten...den benutze ich nur sehr sehr selten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo ihr 2,

für eure Antworten, ich glaube aber, ich werde mal die deutlich günstigere (ca. 7 EUR) Artdeco Eye Base ausprobieren (wird in einem anderen Thread hochgelobt, muss mir den mal im Laden live ansehen), bevor ich mich in die Smashbox Unkosten stürzte.

Smashbox fixt mich zwar deutlich mehr an und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht (habe Halo-Powder und Lipglosses), aber für einen Primer insb. Lidschattenprimer so viel Geld auszugeben tut mir doch weh.

Wenn ich mit Artdeco einfahre, dann kann ich immer noch mehr Geld für Smashbox-Lösung ausgeben .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebes Diddlinchen, nur ganz kurz....

der Lidschattenprimer ist echt gut, aber die normale version, gibt glaub ich noch so ein bronze-gold teil , der lidschatten hält bei mir supergut bis abends, und sieht auch noch so aus...

Den für's gesicht hab ich nicht....

Der Augenbrauenstift ist für mich der beste, auch wenn es nicht viel für den preis ist, sprich, recht kurze Mine , super Auftrag, super Farbe ( taupe ),und das gel funzt auch....

Hab mittelbraune haare und finde Taupe top....ich denke, brunette ist schon etwas dunkel, je nachdem, wie man es mag...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich noch mal kurz.......

Artdeco hat bei mir leider gar nichts gebracht, fand da auch die textur nicht so schön,aber für den preis kann man ihn schon erst mal probieren....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meryl,

danke für Deine Beschreibungen.
    Hm , ich denke ich werde mir doch Smashbox (bei Marionnaud in Österreich erhältlich) als auch Artdeco (Douglas) ansehen gehen.

Ich hoffe, man kann beide Produkte wirklich testen - ich hasse es, wenn man mir in Parfümerien nur die Originalverpackungen zeigt (als ob das was bringt!) und dann "leider haben wir keinen Tester" sagt. Und dann wundert man sich, dass die Leute gleich im Internet ordern

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Meryl,

danke für Deine Beschreibungen.
    Hm , ich denke ich werde mir doch Smashbox (bei Marionnaud in Österreich erhältlich) als auch Artdeco (Douglas) ansehen gehen.

Ich hoffe, man kann beide Produkte wirklich testen - ich hasse es, wenn man mir in Parfümerien nur die Originalverpackungen zeigt (als ob das was bringt!) und dann "leider haben wir keinen Tester" sagt. Und dann wundert man sich, dass die Leute gleich im Internet ordern
    Zumindest bei uns in Linz gibts Tester, find ich auch ganz toll !

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo ihr 2,

für eure Antworten, ich glaube aber, ich werde mal die deutlich günstigere (ca. 7 EUR) Artdeco Eye Base ausprobieren (wird in einem anderen Thread hochgelobt, muss mir den mal im Laden live ansehen), bevor ich mich in die Smashbox Unkosten stürzte.

Smashbox fixt mich zwar deutlich mehr an und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht (habe Halo-Powder und Lipglosses), aber für einen Primer insb. Lidschattenprimer so viel Geld auszugeben tut mir doch weh.

Wenn ich mit Artdeco einfahre, dann kann ich immer noch mehr Geld für Smashbox-Lösung ausgeben .
    Diddlinchen den Eye Base find ich gut auch der Preis und die Bewertungen sind

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000003569.html

mit dem Artdeco Eye Base war ich nicht zufrieden
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Melina

kennt jemand das wasserfeste eyeliner trio in stiftform 272309?

ich habe den gel eyliner der wirklich den ganzen tag hält von smashbox, aber er ist schwer aus dem tigel zu bekommen und wird schnell krümelig.

kann man die stifte auch gut auf der wasserlinie verwenden?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Melina,

ich hab ein älteres 4teiliges kajalset von smashbox. zur zeit nehme ich nur die als eyeliner und kajal, weil sowohl die haltbarkeit super ist, als auch das auftragen geht super, weil die stifte so weich zeichenen und sich so präzise auftragen lassen. bin nämlich eher ein elefantöser feinmotoriker... aber die smashbox kajalstifte sind ihren preis echt wert, finde ich.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

für die Info Sabeikönigin, hört sich gut an.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Für Smashbox Freunde: QVC UK hat heute ein TAG mit vielen verschiedenen Produkten. Hier: http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as..._-Block:223192
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Guten Morgen,
    die Art Deco Eye Base hat mir entzündete Augen beschert. Die Base von Smashbox habe ich noch nicht probiert. Hier eine sehr preisgünstige Alternative, die ich sehr gut finde - wie übrigens auch die Lip Base.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute hat Smashbox bei QVC. UK ein traumaftes TAG - habe ich mir gleich mal bestellt

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    die Art Deco Eye Base hat mir entzündete Augen beschert. Die Base von Smashbox habe ich noch nicht probiert. Hier eine sehr preisgünstige Alternative, die ich sehr gut finde - wie übrigens auch die Lip Base.
    Das ist ja schade. Ich habe mir die Artdeco Eyebase auch gekauft (weil günstiger als Smashbox) und bin superzufrieden damit!
    Es zeigt sich einfach immer wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind.

gelöscht

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute hat Smashbox bei QVC. UK ein traumaftes TAG - habe ich mir gleich mal bestellt
    Stimmt, das Angebot ist wirklich top! Nur, ich darf nicht mitbestellen; habe einfach viel zu viel Deko.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Angebot ist wirklich top! Nur, ich darf nicht mitbestellen; habe einfach viel zu viel Deko.

Schade, eigentlich habe ich natürlich auch zu viel, aber meine beiden Töchter unterstützen mich da doch sehr hilfreich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Die von ArtDeco hab ich auch nicht vertragen. Das führte zu POD auf den Augenlidern und die Hautärztin war leider unfähig, das zu erkennen...
    Und Schluss mit offtopic!

Habe den Smashbox HALO Hydrating Perfecting Powder bei Second Skin eingestellt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Am 14.11. um 13:00 und 23:00 Uhr geht Smashbox endlich wieder auf Sendung. Es verschwinden ja immer mehr tolle Kosmetikmarken bei QVC-D da muss man ja etwas Angst haben, das noch mehr abgesägt wird.

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Melina , danke für diese Info . Muß ich mir notieren , bis November ist es ja noch ein Weilchen.
    Ich hab nicht viel von Smashbox , aber auf das Halo Puder möchte ich ungerne verzichten -
    für mich ist das seinen Peis auf jeden Fall wert.
    Smashbox was ja auch schon mal bei QVC verschwunden und tauchte dann , ich glaube nach 3 Jahren wieder auf.
    In der ersten Smashox Zeit gab es eine Maskara der ich bis heute hinterher trauer und sooo tolle Lippenstifte....
    Jedenfalls gut das Smashbox überhaupt noch dabei ist !

Gruß , Cosmo

BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen

Hallo zusammen,
    ich bin auch sehr froh, dass es wieder ein Lebenszeichen von Smashbox gibt.
    Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, weil bei der letzten Präsentation die nächste Sendung für "Ende September" angekündigt wurde.

Mir war nämlich aufgefallen, dass QVC UK und QVC DE die Sendungen zeitlich bündeln, und in UK die September Sendungen längst angekündigt waren.
    Bis Vorgestern konnte man bei QVC DE auch noch keinen Sendetermin ermitteln.

Zudem hatte ich bei TK-Maxx vor ein paar Wochen Eyeliner und Halo von Smashbox entdeckt. Da waren gleich meine Alarmglocken angesprungen. Ein weiterer sang- und klangloser Abgang einer Kosmetikmarke bei QVC wäre ja nicht ungewöhnlich.

Die Gefahr ist nach meiner Meinung auch noch nicht gebannt. Ich habe schon länger den Eindruck, die Marke wird bei QVC unterrepräsentiert. Es kommen schon lange keine Tagesangebote mehr. Und häufiger als 4 Stunden an zwei Tagen gehen die Produkte auch nicht auf Sendung.
    QVC erscheint mir im Bereich Beauty in der Experimentierphase zu sein. Vielleicht haben sie Rouge Bunny Rouge gekippt, weil es in einem ähnlichen Segment wie Smashbox aufgestellt war.
    Vielleicht wird Smashbox auch als Lückenfüller angesehen, bis andere Marken mehr/eigene Kosmetikprodukte auf den Markt bringen. Jetzt bringt Herr Glööckler auch noch Kosmetikprodukte raus, das schmälert ja alles den Verkauf der Marken, die man auch im Angebot hat.

Der Sendetermin ist auf alle Fälle notiert
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schäfchen-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin auch sehr froh, dass es wieder ein Lebenszeichen von Smashbox gibt.
    Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, weil bei der letzten Präsentation die nächste Sendung für "Ende September" angekündigt wurde.

Mir war nämlich aufgefallen, dass QVC UK und QVC DE die Sendungen zeitlich bündeln, und in UK die September Sendungen längst angekündigt waren.
    Bis Vorgestern konnte man bei QVC DE auch noch keinen Sendetermin ermitteln.

Zudem hatte ich bei TK-Maxx vor ein paar Wochen Eyeliner und Halo von Smashbox entdeckt. Da waren gleich meine Alarmglocken angesprungen. Ein weiterer sang- und klangloser Abgang einer Kosmetikmarke bei QVC wäre ja nicht ungewöhnlich.

Die Gefahr ist nach meiner Meinung auch noch nicht gebannt. Ich habe schon länger den Eindruck, die Marke wird bei QVC unterrepräsentiert. Es kommen schon lange keine Tagesangebote mehr. Und häufiger als 4 Stunden an zwei Tagen gehen die Produkte auch nicht auf Sendung.
    QVC erscheint mir im Bereich Beauty in der Experimentierphase zu sein. Vielleicht haben sie Rouge Bunny Rouge gekippt, weil es in einem ähnlichen Segment wie Smashbox aufgestellt war.
    Vielleicht wird Smashbox auch als Lückenfüller angesehen, bis andere Marken mehr/eigene Kosmetikprodukte auf den Markt bringen. Jetzt bringt Herr Glööckler auch noch Kosmetikprodukte raus, das schmälert ja alles den Verkauf der Marken, die man auch im Angebot hat.

Der Sendetermin ist auf alle Fälle notiert
    Meinst du, das könnte ein Alarm-Zeichen sein? Ich nehme meistens BE, aber für unterwegs HALO, und ganz will ich auf den nicht verzichten...

Überhaupt, ich liebe meine Dekokosmetik von Smashbox, und ich hab inzwischen auch wirklich einiges!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Hallo Salbeikönigin,

ich weiß es natürlich nicht genau, aber betont QVC nicht immer sie hätten in DE die Alleinvertretungsrechte für Smashbox??
    Da wären sie sicher nicht begeistert, wenn es woanders die Marke gebe.
    Vielleicht interessiert sie das ja nicht mehr, wenn sie einen Abverkauf planen sollten.
    Aber vielleicht ist das ein Sonderfall, weil TK-Maxx die Ware aus UK bekommen hat (von dort sind ja sehr viele Produkte bei denen) und weil es dort ja nie ein dauerhaftes Sortiment gibt

Ich glaube auch die guten Kritiken bei QVC helfen nicht, wenn ihre Verkaufszahlen nicht stimmen sollten.

Von QVC bevorzuge ich auch BE und Smashbox. Damit bin ich echt zufrieden .
    Laura Geller hat mir nicht sehr gefallen ( leider Pickelalarm), Rouge Bunny Rouge hätte ich vielleicht auch noch mal probiert (fand ich aber sehr teuer), aber das gibt es ja nicht mehr.

Meine Laune...
    Bashful

Ich konntre mich auch nicht so auf Laura Geller einlassen. Hat zu sehr meine Augenfältchen betont. Jetzt hab ich noch ein paar Lidschatten und so, benutze ich aber nicht.
    Von Smashbox hab ich nen Supermascara und auch die Lidschatten und Liupglosse mag ich sehr. Hab auch ein paar Kajalstifte. Ja doch, hab eigentlich ne ganz ordentliche Sammlung. Aber eben vor allem der HALO, der ist toll und ergiebig. Von dem würde ich mich auch bevorraten, wenn da der Ausstieg bei QVC bevorstünde...

Ich finde die Lidschatten, die Pinsel, und besonders die Lipglosse super, weil sie.
    kaum klebrig sind.
    Das Halo habe ich auch, aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht so toll. Vielleicht ist der Farbton nicht so passend oder es ist das Finish. Irgendwas stört mich. Mit BE gefalle ich mir einfach besser.
    Aber ich habe von Smashbox noch einen Foundation Stick, den hege und pflege ich schon seit ein paar Jahren. Der hat die gleiche Farbe wie mein Halo, aber sieht total natürlich aus. Leider gibt es den im Smashbox Sortiment auch nicht mehr.
    Die Produkte sind einfach super ergiebig und sehr gut pigmentiert. Einfach professionell.

Hallo zusammen,
    der Sendetermin hat sich wohl verschoben.
    Bei QVC Deutschland ist der nächste Sendetermin am 21.11. um 09:00 und 21:00 Uhr.
    Bei QVC UK gibt es am 18.11. sogar ein Tagesangebot.

Davon wage ich hier ja schon gar nicht mehr zu träumen

Meine Laune...
    Bashful

Zwei neue Sendungen am 21.11.? Das ist doch ne gute Nachricht. An ein Tagesangebot glaub ich ja auch nicht mehr, aber in den vereinzelten Sendungen werden ja auch immer besondere Angebote gebracht. Schön.

Hallo Salbeikönigin,

ich hoffe auch auf ein paar nette Angebote.
    Vielleicht gibt es schon ein paar nette Weihnachtsangebote. Vor Weihnachten wird es wohl keine weitere Sendung geben, vermute ich mal. Die letzte war im Juli.

Ich hoffe, auf schöne neue Sets.

Meine Laune...
    Bashful

Die Sets sind immer sehr ähnlich. Hoffentlich gefallen sie uns gut!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Möchte mich malhier einreihen,als frisch Smashbox Interessierte..
    Habe mir erstmal das The It Kit geholt zum reinschnuppern und war ziemlich begeistert von dem Lidschatten-Primer,dem und dem Gloss.
    Der viel gelobte Photo Finish zeigt leider gar kein Ergebnis bei mir,aber dafür sind ja Tester da..
    Hätte noch Interesse an der BB Cream,habt Ihr die schon probiert??
    Sind die Lidschatten mit Mac vergleichbar??
    Und wo kauft ihr ein,falls es mal bei Qvc nicht mehr klappt?
    Übrigens ist die nächste Sendung am 20./21.1....
    Schönen Advent noch

Smashbox gibt's jetzt bei Douglas (exklusiv steht im Internet)

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Smashbox gibt's jetzt bei Douglas (exklusiv steht im Internet)
    Bedeutet `exclusiv´, dass smashbox von QVC weggeht??! Dann müsste ich ja nochmal den Second Skin Concealer bunkern, den gibt´s nämlich bei Dougi nicht...

Forengöttin

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Bedeutet `exclusiv´, dass smashbox von QVC weggeht??! Dann müsste ich ja nochmal den Second Skin Concealer bunkern, den gibt´s nämlich bei Dougi nicht...
    Glaub ich nicht, denn Sets gibt es bei Douglas ja nicht, nur Einzelprodukte... Ansonsten einfach mal bei QVC nachfragen!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Na toll,wenn ich mal gerade anfange mich zu interessieren.Kennt denn jemand mittlerweile die BB Cremes???

Forengöttin

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Na toll,wenn ich mal gerade anfange mich zu interessieren.Kennt denn jemand mittlerweile die BB Cremes???
    Aber niemand weiß doch, ob Smashbox von QVC weggeht, und es gibt die Sachen doch bei Douglas.