Hallo zusammen,
ich bin auch sehr froh, dass es wieder ein Lebenszeichen von Smashbox gibt.
Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, weil bei der letzten Präsentation die nächste Sendung für "Ende September" angekündigt wurde.
Mir war nämlich aufgefallen, dass QVC UK und QVC DE die Sendungen zeitlich bündeln, und in UK die September Sendungen längst angekündigt waren.
Bis Vorgestern konnte man bei QVC DE auch noch keinen Sendetermin ermitteln.
Zudem hatte ich bei TK-Maxx vor ein paar Wochen Eyeliner und Halo von Smashbox entdeckt. Da waren gleich meine Alarmglocken angesprungen. Ein weiterer sang- und klangloser Abgang einer Kosmetikmarke bei QVC wäre ja nicht ungewöhnlich.
Die Gefahr ist nach meiner Meinung auch noch nicht gebannt. Ich habe schon länger den Eindruck, die Marke wird bei QVC unterrepräsentiert. Es kommen schon lange keine Tagesangebote mehr. Und häufiger als 4 Stunden an zwei Tagen gehen die Produkte auch nicht auf Sendung.
QVC erscheint mir im Bereich Beauty in der Experimentierphase zu sein. Vielleicht haben sie Rouge Bunny Rouge gekippt, weil es in einem ähnlichen Segment wie Smashbox aufgestellt war.
Vielleicht wird Smashbox auch als Lückenfüller angesehen, bis andere Marken mehr/eigene Kosmetikprodukte auf den Markt bringen. Jetzt bringt Herr Glööckler auch noch Kosmetikprodukte raus, das schmälert ja alles den Verkauf der Marken, die man auch im Angebot hat.
Der Sendetermin ist auf alle Fälle notiert