dann bist du ja bestens versorgt, aber Ojon ist für mich der HG
(schonwieder sorry für OT)
das Gloss Set von Smashbox ist leider nicht wieder aufgetaucht, war ja beim letzten mal LE - aber ich dachte das sie noch ein paar restbestände haben. das ärgert mich richtig, das ich es damals verpasst habe!
ohjaich habe am WE mal meine puderbestände überschaut, und ich habe noch zwei original verpackte glow puder gefunden, einer von mojave magic und einer von Mac- aber von puder kann man ja NIE genug haben, oder?
von PC habe ich übrigens das couture finish bestellt.
tja thema puder, da kann ich nicht nein sagenund das Halo spricht mich auch sehr an.
aber wem sag ich das...du bist ja auch so eine puder queen![]()
Scheint tatsächlich momentan ausverkauft zu sein, aber hier ist die Best.nr. 270 315.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Sorry Meryl, hab dich jetzt ganz überlesen. Ja mache ich gern, ich schreib wie hell Light ist. Ich bin kein Schneewittchen-Typ, bin schon etwas dunkler. Jetzt im Winter zwar auch heller aber halt immer noch nicht ganz hell.
Hast du dir heute etwas gegönnt?
ja knöpfchen, das finde ich auch immer ganz besonders blöd wenn man etwas gut findet und dann kommt es nicht mehr.
deshalb neige ich auch gerne zum horten.
wer weiss was du noch so alles in deinen beständen entdeckst.
ich hoffe nicht das wir Meryl mit unserem geplaudere verscheucht haben![]()
Ja dazu neige ich inzwischen auch. Wenn ich etwas besonders gut finde (wie den Glow-Puder) dann versuche ich mir davon noch eins auf Reserve zu legen. Man hat es ja auch bei Smashbox gesehen, auf einmal waren sie weg vom Fenster und es gab sicher ne Menge Kunden die das bedauert haben.
Liebe Melina,
ne, ich musste leider "artig" sein, da ich mal eine wilde QVC zeit hatte und viel bestellt ,aber auch zurückgeschickt habe, und bin seitdem gesperrt.
Muss immer eine freundin fragen, und das mach ich nur, wenn ich mir sicher bin.
habe ich bei Ojon schon gemacht und fand es das genialste shampoo überhaupt.
leider hab ich stark allergisch reagiert und sie musste es zurückschicken, und das wollte ich nicht,da ich mir beim rouge und dem lippenset nicht sicher war, und beim halo weiss ich nicht, ob ich den vertrage.....
Aber über die pinsel geht nix....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
oh Meryldas tut mir leid. kann verstehen das du dann nur bestellst wenn du dir sicher bist.
gilt denn die sperrung lebenslänglich?
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Scheint so.... mag z.Zt. auch nicht fragen.
PS: ihr verscheucht mich doch nicht..bin nur schon bettreif, da es ein langer tag war und etwas langsam im schreiben
.
PPS: ich habe Mojave auch geliebt, waren alles schöne natürliche sachen, hatte sogar schon zeitweise was bei ebay USA geholt.....( Entzugserscheinungen...).
Bis morgen Mädels.
Meryl
Anaïs Nin
ich hoff ja, dass die auch die liner dann wieder ins programm aufnehmen - meryl, ich bin nämlich total begeistert von denen! ich hab in der palette eine farbe gefunden, so ein kupfer, die ich total toll für ein dezentes jedentag-amu finde. die anderen sind auch toll, aber in den anderen farben habe ich ja liner en masse. ich bin auch von der haltbarkeit und handhabung ganz angetan - hätte ich nicht gedacht, dass ich mit dem pinselchen so gut zurecht komme, aber geht echt super!
die marke gibts beim marionnaud. hab da einmal in nen e/s gefasst und fand ihn schlecht pigmentiert. die sachen sollen in wahrheit gut sein?
Liebe lavee,
das freut mich aber......
Die Palette ist wirklich gut zum testen, und es gibt ja noch extra Pinsel, größer eben, der eine tolle dünne Linie malt ,der hier:
http://cgi.ebay.de/NEW-SMASHBOX-9-Cream-EYELINER-Brush-Retail-20_W0QQitemZ110339312318QQcmdZViewItemQQptZLH_Defa ultDomain_0?hash=item110339312318&_trksid=p3286.c0 .m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240 %3A1318
Die es bei QVC gibt, das sind ja schon die "nachfolger" sag ich mal, die du hast sind die cream eyeliner und die anderen, die jet set, sind ja eher eine Art Geleyeliner.
Und ja, der kupferton ist klasse, wenn er einem steht, mir stand er leider nicht.
LG
Meryl
Geändert von Meryl (23.01.2009 um 15:15 Uhr)
Anaïs Nin
@lavee....ich noch mal....das müsste Deep Bronze gewesen sein..
LG
meryl![]()
Anaïs Nin
stimmt meryl,
deep bronze ist in der cream eyeliner palette drin.
und den grossen pinsel finde ich zum auftragen auch wesentlich einfacher in der handhabung. den gab es bei den einzelfarben dabei. in der palette ist nur ein mini pinsel. das geht zwar auch, ist aber nicht dasselbe wie mit dem grossen pinsel. da ist man ratzfatz fertig, denn er nimmt die farbe besser auf und der strich wird auch exakter.
Hallo Mädels,
na da bin ich aber echt gespannt auf den e/l-Pinsel, in dem Set ist ja auch nur son Kleiner dabei.
hallo knöpfchen,
du wirst schon damit zurechtkommen, ist aber schwieriger von der handhabung und etwas kratziger.
hauptsache die farben gefallen dir erstmal, diesen pinsel kannst du dir dann bestimmt immer nochmal besorgen.
Ja das hoffe ich mal, vielleicht bei ebay.
Meine Bestellung wurde heute versendet, glaub ehrlich gesagt nicht, dass es morgen hier ankommt, sicher erst am Montag![]()
Die Liner habe ich noch nicht getestet, da ich ja noch ausreichend von Mac habe
Dafür habe ich mir den Linerpinsel mit abgeknickter Spitze bestellt (ebay
), der ist wirklich Superklasse
Für mich passender als BB und Mac, die Linie wird einfach feiner und sauberer und das Handling geht besser.
Hallo Mädels,
meine Bestellung ist heute gekommen
Ich habe noch nicht alles getestet, aber vom Helo bin ich schon mal begeistert, macht ein super feines Finish. Das Rouge-Set ist auch schön, beide haben einen ganz leichten Goldschimmer. Den Pinsel habe ich noch nicht getestet- der muß erst duschen bevor er in mein Gesicht kommt.Die Eyeliner werde ich morgen testen, da ich heute bereits ein AMU drauf habe.
knöpfchen das hört sich ja schon mal ganz toll an, ich drück Dir die Daumen das Du mit allem zufrieden bist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo Knöpfchen,
hast du schon beide Farben vom Puder getestet? Welche findest du für dich besser light oder medium?
Hallo Melina,ich habe erstmal light drauf, passt jetzt ganz gut aber für den Sommer wird es mir zu hell werden da muß dann medium drauf.
Du Melina ich bin echt von den Socken, der Halo ist ganz anders. Ich habe ja schon so einige Puder in Gebrauch gehabt, aber so toll war keiner. Das liegt nicht staub trocken auf der Haut, das Gesicht sieht seidig matt aus und fühlt sich auch so an, wie frisch eingecremt, so sahnig sanft und zart. Es hält wunderbar, kein Speckglanz in der T-Zone zu sehen, kein Spannungs-oder Trockenheitsgefühl.
Ja Premium das ist zwar nur das Testergebnis von heute, aber mich überzeugt das Finish total. Man sieht überhaupt nicht gepudert aus, die Poren sind ganz fein- spitzenmäßig. Der Preis für Puder und Pinsel ist nicht von schlechten Eltern aber für mich auf Grund der Qualität trotzdem ein Nachkaufprodukt.
Was ich noch vergessen- Halo ist duftneutral,![]()
knöpfchen, hört sich eindeutig nach eineman
ja auf jeden Fall solltest du mal testen, wirst sicher auch so begeistet sein.
Der Pinsel in der Eyelinerbox sieht ja winzig aus, bin gespannt wie ich damit zurecht komme. Aber so einen Ähnlichen habe ich auch noch da, also falls der Müll ist, werde ich meinen größeren Pinsel einsetzen.
Die Lipglosse sind nicht schlecht, kleben jedenfalls nicht so schrecklich. Sind aber auch Winzlinge![]()
knöpfchen, ich denke mal das du bestimmt auf den grösseren ausweichen wirst. das geht um ein vielfaches besser. was ist denn das soft light highlight in dem set?
Das habe ich noch nicht getestet, sieht beige-cremefarbend aus. Auf den ersten Blick ist kein Glitzer oder Schimmer zu erkennen, wahrscheinlich hellt das Puder nur etwas auf. Werde es Morgen mal testen, dann kann ich dir mehr dazu sagen.
Melina, ich habe das soft light jetzt mal auf dem Handrücken getestet. Es sieht im Töpfchen eigentlich unscheinbar aus, aufgetragen ergibt es einen rosa irisierenden Schimmer.Könnte über einem matten Blush ganz gut ausschauen, aber ich glaub das ist nicht so mein Fall.