Ich muss zwar auch immer gleich alles haben, deke jetzt aber, dass das Balea Shampoo noch nicht sofort sein muss.
Und da die Spülung eh nicht silikonfrei ist...
Ich muss zwar auch immer gleich alles haben, deke jetzt aber, dass das Balea Shampoo noch nicht sofort sein muss.
Und da die Spülung eh nicht silikonfrei ist...
Hallo nochmal alle zusammen,
ich hatte schon vorher gefragt, aber koennte einer der das Shampoo fuer braunes Haar schon hat mal so lieb sein und die INCIs abtippen? Bitte?
Hat jemand das für braunes Haar schon mehrmals getestet? Wie sehen die Haare denn aus und wie fühlen sie sich an? Braucht man unbedingt die Spülung dazu?
Alles Liebe Sommi
Ich erbarme mich malZitat von .nicole.
Aqua-Sodium Laureth Sulfate - Sodium Chloride - Coco-Glucoside - Acrylates Copolymer - Cocamidopropyl - Betaine - Sodium Cocoamphoacetate - Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolizes Wheat Protein - Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride - Panthenyl Ethyl Ether - Persea Grattissima Oil Unsaponifiables - Juglans Regia Shell Extract - Benzophenone 4 - Glyoxylid Acid - Citric Acid - Parfum - Benzyl Alcohol - Sodium Benzoate - Potassium Soarbate - Phenoxyethanol - Silicia - Tin Oxide - Ci 15985 - Ci 18965 - Ci 28440 - Ci 77891
Tippfehler dürft ihr gerne behalten
Jeanny geh mal zum Dm am HBF da haben son extra Ständer mit den Sachen habe mir heute auch dass für Blondes haar geholt dabei habe ich hier noch so viele sachen -.-
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Jetzt steht es auch unter "neu" auf der DM Seite.Leider wirklich nur für kurze Zeit.
Dann muss ich morgen nochmal losziehen ;)
@Schoko: danke fuers abtippen! Sieht fuer mich aus wie ein gutes durchschnittliches KK Produkt. Gibts sicher schlechteres...besseres allerdings auch. Kommt aber sicher auf die Haare an. Ich selber finde u.a. Balea ja richtig gut.
... ich habs doch gekauft... kam gestern (natürlich rein zufällig) nach dem Sport bei unserem Giganto-DM vorbei und da konnte ich einfach nicht anders. Aber ich hab es noch nicht ausprobiert. Mal sehen.
In der Spülung sind allerdings tatsächlich Silikone drinnen.
Mönsch, Ihr lieben DM-Heinzelmännchen, was soll das denn...
Ich hab die Blond-Serie seit Donnerstag aber noch nicht benutzt, muss gerade erstmal meine rebellische Kopfhaut (leider ausgeloest durch das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo) mit Head & Shoulders wieder in den Griff bekommen.
Hier mal die INCIS des Blond-Shampoos:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrmonium Chloride, Panthenyl Ethyl Ether, Persea Gratissima Oil, Unsaponifiables, Chamomilla Recutita Flower Extract, Benzophenone-4, Glyoxylic Acid, Citric Acid, Parfum, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl, Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Silica, Tin Oxide, CI 13015, CI 15510, CI 18965, CI 77891.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Bei uns gabs immer noch nichts
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich würde es mir holen, wenn es keine LE wäre. Ich hasse es, wenn mir etwas gefällt und dann gibts das nicht mehr... Also probier ich´s garnicht. Kennt jemand das braune Shampoo und Spülung von réelle?
Alles Liebe Sommi
ich finds schade, dass die in der spülung silikone drin haben, ansonsten hätte ich wohl mal das für braun probiert. aber so nicht
naja und ausserdem find ich die flasche potthässlich, gibt ja wohl echt schönere brauntöne und designs
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Haha, da hast du recht. So 80er maessig irgendwie hab ich gedacht. Sah auch eher aus wie Sonnenschutz au den ersten Blick..
Ich find das Design auch grauenhaft Was haben die sich dabei nur gedacht :misstaru: Soll das Retro sein
hihi jaaaa, würd der aufsteller nicht mitten im weg stehen und total riesig sein, ich würd das zeug glatt übersehenZitat von .nicole.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hatte es heute auch in der Hand....aber bäähhh - die Verpackung hat mich irgendwie abgeschreckt.
Die Verpackung ist wirklich nicht sehr schön. Ist mir aber egal, solange der Inhalt stimmt .
Ich hab mir heute Schampoo + Spülung geholt.
Tagebuch
Und????? Schon getestet????Zitat von jeanny99
Nein, ich teste die beiden morgen.
Tagebuch
Benzophenone-4 hätten sie zwar weglassen können, aber ansonsten ist das Shampoo echt genial. Haare glänzen suuuuperschön warm und sind weich und gepflegt. Ich hab allerdings nur das Shampoo probiert. Für Spülungen bin ich irgendwie immer zu faul . Werde es im Wechsel mit dem Balea Vitalizing Shampoo verwerden (das ist ja mein HG )
Ich kann mich Zottel nur anschliessen: Das Schampoo ist sehr gut, die Spülung auch, die enthält allerdings Silikone. Mich störts momentan nicht, aber vielleicht andere.
Die Haare sind schön weich und glänzen. Auch scheint mir die Farbe intensiver zu sein, die haben schöne Braunreflexe (kann aber auch Einbildung sein ). Die Balea-Sachen riechen nach Walnuss/Schokolade. Ich bin bisher zufrieden, mal sehen, was der Langzeittest sagt
Tagebuch
Kennt einer den Unterschied zwischen Dimethicone und Dimethiconol?
Das letztere ist nämlich in der Spülung enthalten.
Habe beides gestern benutzt. Kann jetzt keine großartigen braunen
Farbreflexe erkennen. Hab aber auch keine getönten/gefärbten Haare.
Finde aber, das die Haare etwas beschwert sind. Vielleicht durch die Spülung?
Findet das sonst noch jemand?
Laut INCI-Lexikon (zu finden in unserem Hauptmenü rechs):
Dimethicone (Silikonöl) Bewertung: Gut
Definition: Wirkt glättend, verbessert die Kämmbarkeit Mögliche Probleme: Beeinträchtigungen von Haarbehandlungen Ist schwer abbaubar und daher umweltrelevant.
Einsatz: Chemischer Fettkörper in Haarlacken, Cremes & Co. Quelle: Ökotest. Kosmetik von A-Z. Über 1900 Inhaltsstoffe.
dimethiconol Bewertung: Gut
Definition: Kritisch: silikonbasiert
Einsatz: Filmbildner, Weichmacher
Hilft Dir das weiter??
Ich find das Shampoo auch nicht so toll Braune Reflexe krieg ich davon auch nicht, mein rötlicher Schimmer wird da irgendwie eher verstärkt *find*
Ist Dimethiconol jetzt besser oder schlechter als Dimethicone?
Wollte eigentlich kein Silikon mehr verwenden.
Ich denke das nimmt sich nicht viel....für mich hört es sich gleich schlecht an.Zitat von Flipper2006
Ich glaube Dimethicone (Silikonöl) ist besser, weil es ja glaube ich so wie ich verstehe auswaschbar im haar ist!
Naja über silikon kann mann sowieso reden reden und reden und einen eindeutigen entschluss kriegt mann auch nicht.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Sooo...ich habe das Shampoo jetzt auch getestet und finde es super toll. Endlich eins das die Haare nicht so extrem weich macht, sondern schön griffig, wirklich toll.Ohne Spülung gings allerdings nicht ( bh-verschlusslange dicke Haare),aber in meiner Kombination mit dem Guhl Balsam, waren die Haare noch besser als je zuvor.Glänzen schön und bei mir wird kein Rotstich verstärkt.Nochmal toll,toll,toll :)
Ich mag das Shampoo für braunes Haar auch. Ist im Vergleich zu dem Reelle Shampoo für braune Haare besser, günstiger und riecht auch leckerer. Und in dem anderen sind, glaube ich, auch Silikone drin.
Wenn ich nicht so viel Shampoo zu Hause rumstehen hätte, würde ich noch ne Flasche auf Vorrat kaufen. Aber das lasse ich lieber sonst krieg ich die Bestände nie leer.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallöchen!
Ich war gestern mal wieder im DM-Markt (wo sonst )
wollte eingentlich nur eine winzig kleine Kleinigkeit kaufen… und was sehe ich da stehen?
Balea Farbglanzshampoo für blondes Haar
und
Balea Farbglanzshampoo für braunes Haar für 1,25 Euro!
Hat das schon jemand getestet?
Hi LadyI....schau mal hier...ein paar Beauties haben es sogar schon getestet...
Balea blondes/braunes Haar
Uhi danke, komisch, hab über die Suche nichts gefunden gehabt...
Die Shampoos sind ja nun fest im Sortiment. Hat schon jemand einen Langzeitbericht?
Ja hier ich
Ich finde das Braune immer noch sooo toll.Benutze es auch weiterhin.Wie auch damals beschrieben, macht es die Haare schön griffig.Komme sogar mittlerweile ohne die Spülung aus.Und ich finde das riecht so toll...
Ich überlege ja, mir das Shampoo für blondes Haar zu kaufen, aber erst muss ich aufbrauchen. Aber schön, hier schon positive Berichte zu hören.
Hallo!
Ich hab das Shampoo und die Spülung für blondes Haar seit ca. 3 Wochen im Gebrauch-meine Haare sind hell-goldblond gesträhnt.
Die Sachen riechen schön fruchtig, wie ich finde und das Haar wird angenehm locker.
Auch die Spülung beschwert das Haar nicht so extrem.
Aber für mein blondiertes/coloriertes Haar zu wenig Pflege,und
außerdem habe ich jetzt keinen spektakulären blond-reflex-glanz feststellen können-leider.
Werd es aufbrauchen aber nicht noch mal kaufen.
Ich habe heut zum 1. Mal das Shampoo für braunes Haar benutzt; ohne Spülung, um die Farbwirkung auszutesten.
Habe aber auch keinen besonderen Farbglanz feststellen können, und die Haare lassen sich auch im nassen Zustand schlecht durchkämmen.
Also ohne Spülung zu wenig Pflegewirkung.