Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Forengöttin Avatar von chaotica

neues aqua make up von jade

hallo!

hat jemand das neue make up von jade schon ausprobiert?

soll ja ohne silikone nur auf wasserbasis sein!

kann jemand einen erfahrungsbericht abgeben?

Inventar Avatar von uupsi

AW: neues aqua make up von jade

echt, OHNE silikone???
    das ist mir bis jetzt entgangen...

lg

sweetsusi
    Besucher

Nee
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:39 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

hatte die probe auch und hab sie auf der hand getestet. ich hatte davon ein ziemlich ungutes hautgefühl, konnte also keinen unterschied zwischen "normalem" make up und diesem feststellen. käm für mich aber eh nicht in frage, verwende im gesicht höchstens puder

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von sweetsusi
    Nee das ist nicht ohne Silikone sonder ölfrei...

Hab eine Probe aus einer Zeitschrift -

Incis: Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Titanium Dioxide, Propylene Glycol, Kaolin, Polyacrylamide, Silica, Phenoxyethanol, C9-15 Fluoroalcohol Phosphates, C13-14 Isoparaffin, Aluminium Hydoxide, Methylparaben, Laureth-7, Tocopheryl Acetate, Polymethyl Methacrylate, Sodium C8-16 Isoalkylsuccinyl Wheat Protein Sulfonate, Dimethiconol, Etyhlparaben, Butylparaben, Biosaccaride Gum-1, Propylparaben, Isobutylparaben, Chamomilla Recutita/Matricaria Extract, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Extract [+/- may contain: CI 77891/Titanium Dioxide, CI 77492, CI 77499, CI 77491/IronOxides, Mica, CI 42090/Blue 1]

alles mit drin: sämtliche Parabene, Erdöl-Derivate ( Isoparaffin), Silikone :leiderja:... Aber es gibt auch noch wesentlich schlimmere Inci-Zusammensetzungen...

Wer es testen möchte : Die Probe gibt's zur Zeit in der Joy (Oktober-Ausgabe)
    da wäre mir ein gutes Pflanzenöl lieber anstatt Silikonen und Erdölderivaten

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:38 Uhr)

*milka*
    Besucher

Hat das jetzt schon wer gekauft und kann ein Statement dazu abgeben????
    Wie fühlt's sich an? oder ??

Inventar Avatar von Padmita

Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread zu dieser Foundation hier rein:

Ich habe mir die Pure Foundation in der Farbe Cameo gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden ! Ich dachte erst, die Farbe wäre zu dunkel für mich, aber sie paßt sich dem Hautton erstaunlich gut an und ist auch für so helle Häutchen wie mich (NC15) geeignet. Die Deckkraft ist mittel, nicht so gut wie mein Studio Fix Fluid, aber das ist auch ne ganze Ecke teurer ... Es ist für fettige Haut/Mischhaut gut geeignet, für trockene Haut ist es vielleicht etwas zu trocken!

*milka*
    Besucher

DANKE Padmita! Hört sich doch ganz gut für mich an...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hatte auch eine Zeitschriftenprobe und mal getestet. Fands aber gar nicht gut. Ich fand irgendwie les es sicht etwas schwer verteilen undso - da bleib ich erstmal lieber bei Mousse Make Up
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Pandora
    Besucher

hallo,

ich habs schon gtestet...also der "5-tage-test" ist bestanden

ich benutze sonst das jade matte mouse make up in der farbe 48 sun beige (das dunkelste, hab ziemlich dunkle haut) und habe nun auch den dunkelsten ton genommen bei dem pure make up.
    meine haut ist ziemlich trocken, da ich lush fresh farmacy benutze zur zeit (wegen irgendwelchen unerklärlichen pickelchen,die sonst nie da waren...).

ich finde es lässt sich gut verteilen und sieht sehr natürlich aus

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

Ich habs auch und finde es super! Es mattiert bei mir auch wirklich besser als alles, was ich bisher hatte. Das Hautgefühl ist bei mir eher weich und glatt nach dem Auftragen. Der einzige Nachteil, den ich entdeckt habe ist, dass es nicht wirklich sparsam ist. Man muss also schon bisschen mehr verwenden. Aber ich finds trotzdem klasse :)
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

da meine haut momentan doch ziemlich unschön aussieht hab ich mir nach langem hin und her überlegen doch dieses make up gekauft (hatte angst dass mit einem herkömmlichen meine mischaut noch schlimmer wird) da ich sonst nur puder verwendet hab, hab ich keinerlei erfahrung in sachen flüssig make up. hatte ja ne probe und die konnte mich nicht so überzeugen. der preis war dann ausschlaggebender kaufgrund und ich muss sagen... es ist doch besser als gedacht. hab den hellsten ton "cameo" und es passt sich wunderbar meinem hautton an und fühlt sich recht angenehm an. also nach einer woche verwendung bin ich (noch) zufrieden

toretta
    Besucher

Ich durfte das letzten Sommer testen. Find es gut, die Konsistenz ist wirklich angenehm, lässt sich schön verteilen, das Finisch ist schön matt, aber nicht so extrem matt, halt natürlich. Aber man ist damit auch nicht länger glanzfrei. Mir gefällts aber für meine Mischhaut. Neige teilweise zu Trockenheitsschuppen und das Problem hab ich bei diesem Make Up nicht. Habs über den Sommer benutzt, im Winter nehm ich wieder Sante, das ist reichhaltiger.