hallo!
hat jemand das neue make up von jade schon ausprobiert?
soll ja ohne silikone nur auf wasserbasis sein!
kann jemand einen erfahrungsbericht abgeben?![]()
hallo!
hat jemand das neue make up von jade schon ausprobiert?
soll ja ohne silikone nur auf wasserbasis sein!
kann jemand einen erfahrungsbericht abgeben?![]()
echt, OHNE silikone???![]()
das ist mir bis jetzt entgangen...
lg
Nee
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:39 Uhr)
hatte die probe auch und hab sie auf der hand getestet. ich hatte davon ein ziemlich ungutes hautgefühl, konnte also keinen unterschied zwischen "normalem" make up und diesem feststellen.käm für mich aber eh nicht in frage, verwende im gesicht höchstens puder
da wäre mir ein gutes Pflanzenöl lieber anstatt Silikonen und ErdölderivatenZitat von sweetsusi
![]()
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:38 Uhr)
Hat das jetzt schon wer gekauft und kann ein Statement dazu abgeben????
Wie fühlt's sich an?oder
??
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread zu dieser Foundation hier rein:
Ich habe mir die Pure Foundation in der Farbe Cameo gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich dachte erst, die Farbe wäre zu dunkel für mich, aber sie paßt sich dem Hautton erstaunlich gut an und ist auch für so helle Häutchen wie mich (NC15) geeignet. Die Deckkraft ist mittel, nicht so gut wie mein Studio Fix Fluid, aber das ist auch ne ganze Ecke teurer
... Es ist für fettige Haut/Mischhaut gut geeignet, für trockene Haut ist es vielleicht etwas zu trocken!
DANKE Padmita! Hört sich doch ganz gut für mich an...![]()
ich hatte auch eine Zeitschriftenprobe und mal getestet. Fands aber gar nicht gut. Ich fand irgendwie les es sicht etwas schwer verteilen undso - da bleib ich erstmal lieber bei Mousse Make Up
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
hallo,
ich habs schon gtestet...also der "5-tage-test" ist bestanden![]()
ich benutze sonst das jade matte mouse make up in der farbe 48 sun beige (das dunkelste, hab ziemlich dunkle haut) und habe nun auch den dunkelsten ton genommen bei dem pure make up.
meine haut ist ziemlich trocken, da ich lush fresh farmacy benutze zur zeit (wegen irgendwelchen unerklärlichen pickelchen,die sonst nie da waren...).
ich finde es lässt sich gut verteilen und sieht sehr natürlich aus
Ich habs auch und finde es super! Es mattiert bei mir auch wirklich besser als alles, was ich bisher hatte. Das Hautgefühl ist bei mir eher weich und glatt nach dem Auftragen. Der einzige Nachteil, den ich entdeckt habe ist, dass es nicht wirklich sparsam ist. Man muss also schon bisschen mehr verwenden. Aber ich finds trotzdem klasse :)
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
da meine haut momentan doch ziemlich unschön aussieht hab ich mir nach langem hin und her überlegen doch dieses make up gekauft (hatte angst dass mit einem herkömmlichen meine mischaut noch schlimmer wird) da ich sonst nur puder verwendet hab, hab ich keinerlei erfahrung in sachen flüssig make up. hatte ja ne probe und die konnte mich nicht so überzeugen. der preis war dann ausschlaggebender kaufgrund und ich muss sagen... es ist doch besser als gedacht. hab den hellsten ton "cameo" und es passt sich wunderbar meinem hautton an und fühlt sich recht angenehm an. also nach einer woche verwendung bin ich (noch) zufrieden![]()
Ich durfte das letzten Sommer testen. Find es gut, die Konsistenz ist wirklich angenehm, lässt sich schön verteilen, das Finisch ist schön matt, aber nicht so extrem matt, halt natürlich. Aber man ist damit auch nicht länger glanzfrei.Mir gefällts aber für meine Mischhaut. Neige teilweise zu Trockenheitsschuppen und das Problem hab ich bei diesem Make Up nicht. Habs über den Sommer benutzt, im Winter nehm ich wieder Sante, das ist reichhaltiger.