.. oder auch mit ähnlichem Duft wie der, der Aubrey Organics Nachtcreme (riecht irgendwie auch nach Lindenblüten). Soll auch gute Incis haben.
Kennt jemand sowas? Für einen Tipp wäre ich unendlich dankbar!
.. oder auch mit ähnlichem Duft wie der, der Aubrey Organics Nachtcreme (riecht irgendwie auch nach Lindenblüten). Soll auch gute Incis haben.
Kennt jemand sowas? Für einen Tipp wäre ich unendlich dankbar!
Deey
diese hier hab ich gefunden aber leider stehen da keine Incis
oder diese Neutral-Lotion mit guten Incis -hier wird auf der I-Net-Seite sogar geschrieben, dass man hier problemlos sein gewünschtes äther. Öl mit bei mischen kann (5-10 Tropfen) Danach einfach gut durch schütteln!
LG
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Danke Maus! Die erste hab ich auch gefunden. Auch was von Enchanted Meadow und Provence Sante, alle leider ohne Incis
Das Lindenblütenöl riecht, glaub ich, nicht nach Lindenblüten, hab ich zumindest mal sowas gehört.. oder war's das Hydrolat?!
Deey
Gern geschehen
hm schwierig hab ich beim googlen eben auch schon gemerkt aber wenn mir noch was begegnet meld ich mich nochmal
Bei den äther. Lindenblüten-Ölen müsste man mal probe schnuppern, welches einem am ehesten zusagt ...in konzentrierter Form riechen sie eh meist anders als im entsprechenden Mischungsverhältnis...zumindest hab ich das schonmal von Parfümölen gehört
LG
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Das wäre super! Werde auch weitersuchen, evtl. die obengenannten Firmen anschreiben und nach Incis fragenZitat von mausmonroe
Deey
Ich habe eine Lindenblüten Tagescreme von Esther Tol gefunden, 100ml für ca. 7 Euro, ist gross und günstig genung um sie als BL zu benutzen. Die Frage ist nur: riecht sie wirklich nach Lindenblüten?
Die Firma hat auch eine Jasmin BL die mich interessieren würde.
Kennt jemand diese Firma? Auf der Website sind leider keine Incis, macht aber einen relativ guten Eindruck.
Deey
hi deey
habe mir die lindenblüten gesichtscreme von TOL bestellt und musste feststellen das sie überhaupnicht nach lindenblüten riecht. ich habe dies bestellt weil es mal so eine geile creme von Yves Rocher gab welche aber wahrscheinlich aus dem sortiment genommen wurde. wahrscheinlich werde ich Yves Rocher mal persönlich anschreiben.
~>Gruß Liz41